QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren
Start > > -> ZAF - Gestaltung Lebenslauf

Zeitarbeit und -Firmen

Hier kommt alles hinein, das mit Zeitarbeit zu tun hat...


ZAF - Gestaltung Lebenslauf

Zeitarbeit und -Firmen

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2014, 20:54   #26
Hainbuche
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hainbuche
 
Registriert seit: 30.03.2014
Beiträge: 1.067
Hainbuche Hainbuche Hainbuche Hainbuche Hainbuche Hainbuche Hainbuche Hainbuche
Standard AW: ZAF - Gestaltung Lebenslauf

Zitat von AnonNemo Beitrag anzeigen
Hallo Hainbuche, die von Dir genannte Norm DIN 5008 ist ein Vorschlag und kein Gesetz
So what? Habe ich irgendwo irgendwas von "Gesetz" gesagt?

Zitat:
und regelt den Aufbau eines Briefes was den Rand, die Position des Empfängerfeldes bei Fensterbriefumschlägen usw. aber nicht den Inhalt vom Anschreiben oder dem Lebenslauf!!
Eben drum. Deswegen ja auch meine Reaktion auf die Äußerung des geschätzten Mitforisten Marty Mc Fly über "normgerechte" Lebensläufe.

Mich hätte doch schon mal interessiert, wie er die "normgerechten" Inhalte herleitet ;-)
Hainbuche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2014, 23:18   #27
Ralston
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Ralston
 
Registriert seit: 24.01.2014
Beiträge: 206
Ralston Ralston Ralston Ralston Ralston
Standard AW: ZAF - Gestaltung Lebenslauf

Zitat von Marty Mc Fly Beitrag anzeigen
also ganz ehrlich,wenn ich solch einen müll von Lebenslauf erhalten würde der nicht der norm entspricht würde ich in die tonne werfen.
der fredstarter würde sich ins eigene knie schiessen, da die meisten zaf eine Meldung an die jobcenter machen.
"Meldung", "Jobcenter"... weil der letzte AG im Lebenslauf nicht namentlich benannt ist? Mach mal halblang. Wozu gibt es Vorstellungsgespräche?
Ralston ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 09:24   #28
AnonNemo
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von AnonNemo
 
Registriert seit: 28.04.2013
Beiträge: 3.510
AnonNemo Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: ZAF - Gestaltung Lebenslauf

Hallo Hainbuche,

nein, Du hast nichts davon gesagt dass die DIN 5008 ein "Gesetz" oder "Gebot" ist.
Deine Antwort an @Marty Mc Fly hatte ich schon unbewusst als Ironie/Spitze aufgefasst.

Ich habe nur das Problem gesehen; sobald das Wort Norm auftaucht
=> DIN-Norm (Deutsches Institut für Normung) hat es für viele Deutschen automatisch die gleiche Bedeutung wie Gesetz/Gebot.
Und auf den Ämtern, besonders bei SBs (= extreme Paragraphenreiter), wird dann diese Empfehlung dem ELO als Gesetz "erklärt" a la; ELO Du hast deinen Lebenslauf nicht nach dem DIN 5008-"Gesetz" geschrieben d. h. Sperre/Sanktion.

Deshalb habe ich in meiner Erklärung hervorgehoben => Vorschlag und kein Gesetz! Damit die Mitleser aufgeklärt und sich bewusst sind über die Bedeutung dieser DIN-Norm.

AnonNemo
AnonNemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 18:22   #29
Marty Mc Fly
 
Benutzerbild von Marty Mc Fly
 
Registriert seit: 16.07.2014
Beiträge: 203
Marty Mc Fly
Standard AW: ZAF - Gestaltung Lebenslauf

Zitat von Ralston Beitrag anzeigen
"Meldung", "Jobcenter"... weil der letzte AG im Lebenslauf nicht namentlich benannt ist? Mach mal halblang. Wozu gibt es Vorstellungsgespräche?
es gab hier schon einige die wegen so etwas sich vorm jobcenter erklären mussten.
Marty Mc Fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 20:04   #30
franky0815
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von franky0815
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Dahoam
Beiträge: 3.757
franky0815 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: ZAF - Gestaltung Lebenslauf

Zitat von Marty Mc Fly Beitrag anzeigen
es gab hier schon einige die wegen so etwas sich vorm jobcenter erklären mussten.
bitte, sei doch so nett und such für uns die rechtsgrundlage raus, aufgrund der es bei solchem vorgehn zu problemen kommen könnte!:danke:
__

"Man traue nie einem erhabenen Motiv für eine Handlung, wenn sich auch ein niedriges finden läßt"
franky0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 20:10   #31
Marty Mc Fly
 
Benutzerbild von Marty Mc Fly
 
Registriert seit: 16.07.2014
Beiträge: 203
Marty Mc Fly
Standard AW: ZAF - Gestaltung Lebenslauf

Zitat von franky0815 Beitrag anzeigen
bitte, sei doch so nett und such für uns die rechtsgrundlage raus, aufgrund der es bei solchem vorgehn zu problemen kommen könnte!:danke:
habe ich irgend etwas von Rechtsgrundlage geschrieben? was? nein!
ich habe hier nur hingewiesen das es hier schon einige wegen so etwas sich vor ihrem jobcenter erklären musste.nicht mehr und weniger
Marty Mc Fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 20:55   #32
Texter50
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Texter50
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 7.583
Texter50 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: ZAF - Gestaltung Lebenslauf

Zitat von Marty Mc Fly Beitrag anzeigen
habe ich irgend etwas von Rechtsgrundlage geschrieben? was? nein!
ich habe hier nur hingewiesen das es hier schon einige wegen so etwas sich vor ihrem jobcenter erklären musste.nicht mehr und weniger
Ja genau, deswegen und für alle möglichen anderen Dinge, die man so anstellt oder auch nicht. Fakt ist doch, wenn Dir so ein SB mal so richtich einen reinwürgen will, dann braucht der erst mal keinen Grund und falls doch lautet das alte Motto: wer suchet der findet!

Diese Unberechenbarkeit der Situation ist es doch, die zu Sanktionen / Sanktionsversuchen führt. Das ist aber sehr gefährlich, wenn es um das Existenzminimum geht. Bedenke bitte: nur sehr wenich Leute haben ein dickes Schonvermögen...
__

Unterbrich niemals Deinen Gegner im JC, wenn er gerade einen Fehler begeht.
Frei nach Sunzi


Texter50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 21:33   #33
Ramsesrock
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Ramsesrock
 
Registriert seit: 20.05.2014
Beiträge: 217
Ramsesrock Ramsesrock
Standard AW: ZAF - Gestaltung Lebenslauf

Bei Stellen, die ich mir suche, steht mein Alter (ü50) ganz am Ende der zweiten Seite des LL. Bei ZA gleich ganz oben auf der ersten Seite neben dem Namen.
Ramsesrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 00:33   #34
franky0815
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von franky0815
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Dahoam
Beiträge: 3.757
franky0815 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: ZAF - Gestaltung Lebenslauf

Zitat von Marty Mc Fly Beitrag anzeigen
habe ich irgend etwas von Rechtsgrundlage geschrieben? was? nein!
ich habe hier nur hingewiesen das es hier schon einige wegen so etwas sich vor ihrem jobcenter erklären musste.nicht mehr und weniger
du gehörst also auch zu denen wo das wort des sb heilig is und widerworte nicht gelten, bravo.

wenn es keine rechtsgrundlage dafür gibt, dann gibt es auch nix zu erklären.
__

"Man traue nie einem erhabenen Motiv für eine Handlung, wenn sich auch ein niedriges finden läßt"
franky0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 02:26   #35
Ralston
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Ralston
 
Registriert seit: 24.01.2014
Beiträge: 206
Ralston Ralston Ralston Ralston Ralston
Standard AW: ZAF - Gestaltung Lebenslauf

Zitat von Marty Mc Fly Beitrag anzeigen
es gab hier schon einige die wegen so etwas sich vorm jobcenter erklären mussten.
Das ist dann deren Problem. Naive Obrigkeitshörigkeit nach dem "Prinzip Angst", weiter gar nichts.
Man erklärt bzw. rechtfertigt sich nicht, wenn es dafür keine logische und/oder gesetzliche Grundlage gibt.
Ralston ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 14:05   #36
nightangel
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von nightangel
 
Registriert seit: 17.07.2005
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 1.734
nightangel nightangel nightangel nightangel nightangel nightangel nightangel
Standard AW: ZAF - Gestaltung Lebenslauf

Zitat von Catwizel Beitrag anzeigen
Richtig!

Geht in die Jobbörse unter "JOBBÖRSE für Arbeitgeber" (oben rechts) ohne sich anzumelden und schaut euch die Lebensläufe der Bewerber an. Grausam! Da sieht man wie kaputt unser Arbeitsmarkt ist!
Ich bezweifel aber das der Arbeitsmarkt allein so kaputt ist.
Haber jetzt mal in mein (anonymes) Profil rein geschaut und das ist sowas von falsch. Möchte nicht wissen wieviele Angaben bei den anderen Profile da auch noch falsch sind.

Z.B. 2013 Ausgeholfen an einer Tankstelle als Kassiererin
Im Profil steht aber
Branche: Kunst, Unterhaltung und Erholung
Was bitte hat eine Tankstelle mit Kunst, Unterhaltung und Erholung zu tun?
Oder 2008
Branche: Handel; Instandhaltung und Reparatur von Kraftfahrzeugen
Das war ein großer, bekannter Lebensmitteldiscounter wo ich Waren verräumt habe.
genauso 2003
Branche: Handel; Instandhaltung und Reparatur von Kraftfahrzeugen
Das war ein Laden mit Kleinpreisartikeln, Camping-/Gartenmöbeln, Gartenpflanzen usw. Ich pers. sage immer Ramschladen dazu.

Die Profile in der Jobbörse kann man in die Tonne hauen. Ich hatte meine SB vor Jahren schon drauf hin gewiesen das da einiges falsch ist, es wurde aber nichts geändert.
__



Was bedeuten schon Worte, wenn Taten eine andere Sprache sprechen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein schöner Mensch kann dir die Augen öffnen.
Ein kluger den Verstand.
Aber nur ein Engel dein Herz.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
nightangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 14:29   #37
Catwizel
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Catwizel
 
Registriert seit: 03.04.2012
Beiträge: 486
Catwizel Catwizel Catwizel Catwizel
Standard AW: ZAF - Gestaltung Lebenslauf

Ich habe das mehr oder weniger auf die vielen Jobhopperei- Lebensläufe bezogen.

Ja das stimmt schon mit den Profilen.
Wenn Sachbearbeiter Daten eingeben, die von den einzelnen Berufen
und Branchen keine Kenntnisse besitzen, kommt sowas bei raus.
Catwizel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 14:56   #38
franky0815
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von franky0815
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Dahoam
Beiträge: 3.757
franky0815 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: ZAF - Gestaltung Lebenslauf

Zitat von nightangel Beitrag anzeigen
Die Profile in der Jobbörse kann man in die Tonne hauen. Ich hatte meine SB vor Jahren schon drauf hin gewiesen das da einiges falsch ist, es wurde aber nichts geändert.
ich würde sogar behaupten, dass man die ganze jobbörse inne tonne kloppen kann.

ein ag der nach was langfristigem ausschau hält, der sucht nich dort und inseriert dort auch nich, denn wenn die afa einem ag dabei hilft personal zu finden, dann bedeutet das erhöhten personalaufwand um 1. die ganzen zwangsbewerber auszusortieren 2. die ganzen bewerber die alleine schon von der qualifikation nich passen.

bei denen die dann zum vg eingeladen werden dürfte auch noch ein recht hoher anteil sein der einfach nich passt, dass liegt aber nich an den bewerbern sondern an den supi vermittlern in der afa, die schicken zb. einen fliesenleger einen vv für einen job als bäcker, is ja schliesslich alles handwerk, so what
__

"Man traue nie einem erhabenen Motiv für eine Handlung, wenn sich auch ein niedriges finden läßt"
franky0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 15:10   #39
nightangel
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von nightangel
 
Registriert seit: 17.07.2005
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 1.734
nightangel nightangel nightangel nightangel nightangel nightangel nightangel
Standard AW: ZAF - Gestaltung Lebenslauf

Zitat von Catwizel Beitrag anzeigen
Ich habe das mehr oder weniger auf die vielen Jobhopperei- Lebensläufe bezogen.
Ok, ja da stimme ich dir vollkommen zu. Wenn ich mir alleine meinen Lebenslauf nur anschaue wird mir auch jedesmal ganz anders.
Der ist jetzt schon (gequetscht) zwei Seiten lang. Das liest sich doch kein AG mehr komplett durch.
Manchmal habe ich eh das Gefühl die denken direkt "Oh, zwei Seiten? Nee, das ist mir zuviel zum durchsehen........ ab in die Ablage P damit"
__



Was bedeuten schon Worte, wenn Taten eine andere Sprache sprechen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein schöner Mensch kann dir die Augen öffnen.
Ein kluger den Verstand.
Aber nur ein Engel dein Herz.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
nightangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 15:15   #40
Hainbuche
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hainbuche
 
Registriert seit: 30.03.2014
Beiträge: 1.067
Hainbuche Hainbuche Hainbuche Hainbuche Hainbuche Hainbuche Hainbuche Hainbuche
Standard AW: ZAF - Gestaltung Lebenslauf

Zitat von franky0815 Beitrag anzeigen
bei denen die dann zum vg eingeladen werden dürfte auch noch ein recht hoher anteil sein der einfach nich passt, dass liegt aber nich an den bewerbern sondern an den supi vermittlern in der afa, die schicken zb. einen fliesenleger einen vv für einen job als bäcker, is ja schliesslich alles handwerk, so what
Wobei ich am Verstand des Bäckereichefs zweifeln würde, wenn er den Fliesenleger einlädt und erst im Gespräch feststellt, daß der vielleicht doch nicht so gut backen kann.

Würde mich aber nicht wundern, wenn das schon vorgekommen ist - im VG läßt sich ja häufig feststellen, daß der Lebenslauf offenbar gar nicht vernünftig durchgelesen wurde.

Was dann wiederum die Frage aufwirft, warum um Form und Inhalt des Lebenslaufs so ein Brimborium gemacht wird... ;-)
Hainbuche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 16:28   #41
Friedrich3
 
Benutzerbild von Friedrich3
 
Registriert seit: 28.08.2014
Beiträge: 21
Friedrich3
Standard AW: ZAF - Gestaltung Lebenslauf

interessant wäre, wie es mir ausländischen vornamen aussieht. für die postanschrift brauchen sie ihn ja nicht, da ich ihn mit erstem buchstaben abzürzen kann.
aber was ist, wenn sie ihn nicht zum antwortbogen für JC zuordnen können?
Friedrich3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 18:15   #42
Catwizel
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Catwizel
 
Registriert seit: 03.04.2012
Beiträge: 486
Catwizel Catwizel Catwizel Catwizel
Standard AW: ZAF - Gestaltung Lebenslauf

Eine Sb hatte mich mal zu einem Vorstellungsgespräch geschickt.
Ich wußte nicht, um was es sich für eine Stelle handelt.
Der Geschaftsführer eines metallverarbeitenden Betriebes liest sich meinen Lebenslauf durch.
Wir suchen einen Dreher, das haben Sie doch garnicht gelernt.
Was wollen Sie denn hier? Ich: Gute Frage, das müssen Sie meine Sb mal fragen! Jetzt kommt der Hammer:
Ich sollte sanktioniert werden, weil ich mich angeblich zu arrogant
präsentiert hätte. Ich den Geschäftsführer angerufen, dass ich wegen arroganten Verhaltens sanktioniert werden sollte.
Der Geschäftsführer: Warum das denn, Sie haben sich doch hier vorgestellt. Ich: Dann stellen Sie das schleunigst wieder gerade.
Die Sanktion habe ich anschließend nicht bekommen!

Was ich schon alles erlebt habe.
Ich sollte so langsam mal anfangen ein Buch zu schreiben!
Catwizel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 18:18   #43
frank0265
Elo-User/in
 
Benutzerbild von frank0265
 
Registriert seit: 10.04.2009
Ort: Mitteldeutschland
Beiträge: 759
frank0265 frank0265
Standard AW: ZAF - Gestaltung Lebenslauf

Zitat von Catwizel Beitrag anzeigen
Ein Lebenslauf soll der Wahrheit entsprechen, dafür die Unterschrift!
Das nicht nennen des Arbeitgebers kann auch damit zu tun haben,
dass man im Clinch mit diesem auseinandergegangen ist.
Ist daran etwas verwerfliches zu sehen? Nein
Unwahrheiten kommen spätestens beim Vorstellungsgespräch raus.
Ein Vorstellungsgespräch heißt nicht, dass einer anschließend sofort eingestellt wird. Man muss halt immer begründen können warum, wieso, weshalb.

Sobald man mit dem Jobcenter zu tun hat, gelten halt recht die Sprüche:
Das Leben ist kein Ponyhof!
Das Leben ist ein Kampf!
also unter meinen Lebenslauf kommt nie eine Unterschrift. Ich habe das Anschreiben unterzeichnet - und das reicht für die beiliegenden Unterlagen aus.
__

"Jage nach der Gerechtigkeit. Kämpfe den guten Kampf des Glaubens"

Deutschland muss wieder sozialer werden
frank0265 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 18:19   #44
Chrisman
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Chrisman
 
Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Dol Guldur
Beiträge: 1.676
Chrisman Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: ZAF - Gestaltung Lebenslauf

Unter einen Lebenslauf muss keine Unterschrift, lediglich das aktuelle Datum..
Chrisman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 18:27   #45
frank0265
Elo-User/in
 
Benutzerbild von frank0265
 
Registriert seit: 10.04.2009
Ort: Mitteldeutschland
Beiträge: 759
frank0265 frank0265
Standard AW: ZAF - Gestaltung Lebenslauf

Zitat von Chrisman Beitrag anzeigen
Unter einen Lebenslauf muss keine Unterschrift, lediglich das aktuelle Datum..
Korrekt, denn ein Lebenslauf hat Dokumentencharakter.
__

"Jage nach der Gerechtigkeit. Kämpfe den guten Kampf des Glaubens"

Deutschland muss wieder sozialer werden
frank0265 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 18:47   #46
Catwizel
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Catwizel
 
Registriert seit: 03.04.2012
Beiträge: 486
Catwizel Catwizel Catwizel Catwizel
Standard AW: ZAF - Gestaltung Lebenslauf

Zitat von Chrisman Beitrag anzeigen
Unter einen Lebenslauf muss keine Unterschrift, lediglich das aktuelle Datum..
Es ist kein Muss und ein K-O.-Kriterium!
Soll man, wenn möglich, den Lebenslauf also unterschreiben? Ja!
Lebenslauf Unterschrift - Tabellarischer Lebenslauf
Catwizel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 19:21   #47
0zymandias
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von 0zymandias
 
Registriert seit: 31.07.2012
Beiträge: 7.022
0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in
Standard AW: ZAF - Gestaltung Lebenslauf

Die Einträge in der Jobbörse werden auch von MT-Mitarbeitern verkaspert, nicht nur von den Leuten im JC.
__

"Alles, was man zum Leben braucht, ist Unwissenheit und Selbstvertrauen, dann ist der Erfolg sicher." - Mark Twain

"Things fall apart; the jobcenter cannot hold;
Mere anarchy is loosed upon the world"
"The best lack all conviction, while the worst
Are full of passionate intensity." - William Butler Yeats
0zymandias ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 19:27   #48
Chrisman
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Chrisman
 
Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Dol Guldur
Beiträge: 1.676
Chrisman Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: ZAF - Gestaltung Lebenslauf

Zitat von Catwizel Beitrag anzeigen
Es ist kein Muss und ein K-O.-Kriterium!
Ist kein K.O - Kriterium, habe lange genug in der Personalabteilung gearbeitet und bin durchaus mit aktuellen Standards vertraut.
Chrisman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 19:37   #49
Catwizel
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Catwizel
 
Registriert seit: 03.04.2012
Beiträge: 486
Catwizel Catwizel Catwizel Catwizel
Standard AW: ZAF - Gestaltung Lebenslauf

Als Akademiker ist es üblich den Lebenslauf zu unterschreiben!
Catwizel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 19:41   #50
Hainbuche
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hainbuche
 
Registriert seit: 30.03.2014
Beiträge: 1.067
Hainbuche Hainbuche Hainbuche Hainbuche Hainbuche Hainbuche Hainbuche Hainbuche
Standard AW: ZAF - Gestaltung Lebenslauf

Zitat von Chrisman Beitrag anzeigen
Ist kein K.O - Kriterium, habe lange genug in der Personalabteilung gearbeitet und bin durchaus mit aktuellen Standards vertraut.
Da es keinen verbindlichen Standard zum Unterschreiben des Lebenslaufs gibt, sollte man, sofern man einen positiven Eindruck machen will, auf die Unterschrift vielleicht nicht verzichten.

Die individuellen K.O.-Kriterien variieren ja von Entscheider zu Entscheider.
Hainbuche ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichwortsuche
bewerbung, gestaltung, lebenslauf, zaf

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Individuelle Gestaltung der Homepage via Stylish und Firefox pinguin Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 4 07.01.2017 19:10
Lebenslauf Huhn Allgemeine Fragen 5 14.08.2014 18:43
Lebenslauf Lilastern Allgemeine Fragen 53 15.09.2011 11:14
EU: Wirken Sie mit an der Gestaltung der sozialen Prioritäten Europas! wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 20.02.2008 19:06
Gestaltung von Mietverträgen vagabund KDU - Richtlinien / -Verordnungen 1 23.12.2005 13:20


Es ist jetzt 12:17 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland