Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Sanktionsandrohung aufgrund Bewerbung bei ZAF

Zeitarbeit und -Firmen Hier kommt alles hinein, das mit Zeitarbeit zu tun hat...


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2014, 07:49   #76
paulegon05
Elo-User/in
 
Registriert seit: 24.09.2012
Beiträge: 826
paulegon05 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Sanktionsandrohung aufgrund Bewerbung bei ZAF

ist aber auch schon ein toller vertrauensbeweis eines arbeitsgebers wenn er sich an dritte wendet wenn ihm die bewerbung passt - serösere AG sichen einfach eine absage.
paulegon05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2014, 09:30   #77
franky0815
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von franky0815
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Dahoam
Beiträge: 3.680
franky0815 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Sanktionsandrohung aufgrund Bewerbung bei ZAF

Zitat von paulegon05 Beitrag anzeigen
ist aber auch schon ein toller vertrauensbeweis eines arbeitsgebers wenn er sich an dritte wendet wenn ihm die bewerbung passt - serösere AG sichen einfach eine absage.
das sind krimminelle die trauen ihren vetragspartnern diese krimminelle energie auch zu.
__

"Man traue nie einem erhabenen Motiv für eine Handlung, wenn sich auch ein niedriges finden läßt"
franky0815 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2014, 04:24   #78
Bernd2->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 31.07.2014
Ort: mittendrin in D
Beiträge: 118
Bernd2
Standard AW: Sanktionsandrohung aufgrund Bewerbung bei ZAF

Schade das hier keine weiteren Infos mehr kommen wie es weiter ging.
Bernd2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2014, 06:57   #79
Heiliger Geistl
 
Registriert seit: 23.06.2014
Beiträge: 2.349
Heiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl Enagagiert
Standard AW: Sanktionsandrohung aufgrund Bewerbung bei ZAF

Zitat von Walter999 Beitrag anzeigen
Krasse Story. Aber noch krasser finde ich, dass es diese Wäscherei und das Individuum von dem Jobcenter noch auf dieser Erde gibt.
Im Jahr 2014 gibt es kaum noch faire,"normale"Privatfirmen in diesem Land.Das ist seit einigen Jahren vorbei,daß Arbeitgeber wenigstens noch verschüttet menschliche Züge haben.
Heiliger Geistl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 15:20   #80
qwertz123
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.03.2014
Beiträge: 1.034
qwertz123 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Sanktionsandrohung aufgrund Bewerbung bei ZAF

Zitat von Defiance Beitrag anzeigen
Bewerbung auf eine Zeitungsanzeige ZEIGT Eigeninitiative. Hinweis sich auf einen VV vom Job Center zu bewerben ist was anderes. Auch wenn einige mich hier steinigen möchten die Referenznummer gebe Ich immer an NUR Ich schreibe nie das Ich mich nur bewerbe weil Post vom Job Center kam..
Bewirbt man sich aufgrund eines ZwangsVV auf eine Stelle so bekommt die Firma auch Post vom Amt, sie weiß also sowieso schon dass es eben nicht eigeninitiativ ist. Es ist rechtens auf die Quelle hinzuweisen und darf nicht sanktioniert werden PUNKT.
qwertz123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 18:52   #81
Chrisman
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Dol Guldur
Beiträge: 1.676
Chrisman Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Sanktionsandrohung aufgrund Bewerbung bei ZAF

Wär ja auch noch schöner.
Soll der Disponent doch lesen, dass ich mich nur bewerbe, weil n VV vorliegt.
Dann merkt er direkt, dass ich mich dort nicht freiwillig bewerben würde.
Chrisman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 19:46   #82
Charlot
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: München
Beiträge: 2.937
Charlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot Enagagiert
Standard AW: Sanktionsandrohung aufgrund Bewerbung bei ZAF

Zitat von Chrisman Beitrag anzeigen
Wär ja auch noch schöner.
Soll der Disponent doch lesen, dass ich mich nur bewerbe, weil n VV vorliegt.
Dann merkt er direkt, dass ich mich dort nicht freiwillig bewerben würde.


Kannst ja noch schreiben:

Sehr geehrter herr ZAF,

wie Sie ja mittlerweile vom JC erfahren haben, bewerbe ich mich auf die Stelle XY bei Ihnen.
__

Alle meine Beiträge stellen lediglich meine persönliche Meinung dar
Charlot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2014, 11:37   #83
qwertz123
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.03.2014
Beiträge: 1.034
qwertz123 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Sanktionsandrohung aufgrund Bewerbung bei ZAF

Dieses permanente Gelüge und Geheuchel dass man als Elo allein zum Selbstschutz einfach bringen muss ist doch einfach nur grauenhaft. Es ist ja nicht so dass man gezwungen wird sich auf extremst unbefriedigende, unglücklich machende niedriglohn Hilfsarbeiterjobs bewerben muss, nein man muss dabei noch lächeln und so tun als ob man es gerne macht und es schon immer ein Traum wäre. Wie absurd. Sklaverei in seiner höchsten abartigen Form. Die Sklaven werden nicht nur zur Arbeit gezwungen, sie werden auch noch dazu gezwungen sie gern zu machen. :D
qwertz123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 21:47   #84
noillusions
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 31.10.2012
Beiträge: 1.924
noillusions Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Sanktionsandrohung aufgrund Bewerbung bei ZAF

zitat:

Das sind spezialgesetzliche Regelungen für die Leistungen der Grundsicherung für Arbeitssuchende.

zitat ende.

irgendwie gefällt mir das. erfrischend ehrlich. so wie verfolgungsbetreuung. das kommt ja auch aus den reihen der folterknechte.
und wem verdanken wir das? natürlich den spezialdemokraten!
noillusions ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 21:55   #85
Chrisman
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Dol Guldur
Beiträge: 1.676
Chrisman Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Sanktionsandrohung aufgrund Bewerbung bei ZAF

Muahahaha! (<-- Spezial - Smiley)
Chrisman ist offline   Mit Zitat antworten

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland