Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Illegale Arbeitnehmerüberlassung & Scheinwerkvertrag ?

Zeitarbeit und -Firmen Hier kommt alles hinein, das mit Zeitarbeit zu tun hat...


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2014, 09:56   #76
Hafenkasper
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 06.09.2013
Beiträge: 203
Hafenkasper Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Illegale Arbeitnehmerüberlassung & Scheinwerkvertrag ?

Zitat von SB Feind Beitrag anzeigen
Wie ging es denn jetzt weiter Hafenkasper, ist dein EX Chef jetzt pleite oder im Gefängnis?
Also das Verfahren gegen die Werft ist ja abgeschlossen.
Die Werft musste an mich 9000,00 Euro zahlen.

Das Verfahren gegen meinen eigentlichen Ex-Arbeitgeber läuft weiter.
Er hatte mir zwar ein Vergleich angeboten in dem aus der Fristlosen Kündigung eine Ordentliche Kündigung werden sollte und er dann für Juli + August 2014 die 2 Gehälter zahlen wollte aber da ich zu den 2 Gehältern meine 4 Urlaubstage bezahlt haben wollte, hat er meinen Vergleichsvorschlag nicht zugestimmt. Daher gibt es im neuen Jahr erst einen Kammertermin wo es dann ein Urteil gegen Ihn geben wird.
Dann wird es eh teurer für mein Ex-Chef da er auf die 2 Gehälter Zinsen zahlen muss und darüber hinaus auch noch meine 4 Urlaubstage bezahlen muss .
Werde euch aber auf den laufenden halten wen auch dieses verfahren abgeschlossen ist .

Ach ja ... Habe ganz vergessen zu erwähnen das die Werft den Vertrag mit meinen Ex-Chef fristlos gekündigt hat und gegen Ihn sogar Schadenersatzansprüche geltend gemacht hat . Die wollen Ihre 9000,00 Euro vom Ihm wieder haben
Hafenkasper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2014, 14:11   #77
elolein
Elo-User/in
 
Registriert seit: 21.08.2013
Beiträge: 441
elolein Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Illegale Arbeitnehmerüberlassung & Scheinwerkvertrag ?

So was liest man doch gerne
elolein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2014, 15:36   #78
SB Feind
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.02.2013
Beiträge: 922
SB Feind Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Illegale Arbeitnehmerüberlassung & Scheinwerkvertrag ?

@Hafenkasper

Dann kann er seinen laden wohl dicht machen.
Deine Kollegen werden wohl auch gehen müssen. Hat er selber Schuld.
SB Feind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015, 18:18   #79
SB Feind
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.02.2013
Beiträge: 922
SB Feind Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Illegale Arbeitnehmerüberlassung & Scheinwerkvertrag ?

@Hafenkasper

Und ist schon etwas neues passiert?
SB Feind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2015, 11:17   #80
Hafenkasper
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 06.09.2013
Beiträge: 203
Hafenkasper Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Illegale Arbeitnehmerüberlassung & Scheinwerkvertrag ?

Zitat von SB Feind Beitrag anzeigen
@Hafenkasper

Und ist schon etwas neues passiert?
Alle Verfahren sind nun beendet.
Wie ich ja schon geschrieben hatte , hat die Werft mir 9 000,00 Euro gezahlt.
Damit war das verfahren gegen die Werft beendet im September 2014.

Die Firma wo ich ja meinen Arbeitsvertrag hatte, musste mir 2 volle Gehälter zahlen Ist ebenfalls durch vergleich beendet worden.
Die hat aber nun wohl Ihre freude mit der Werft an die sie die 9 000,00 Euro zahlen dürfen da die Werft meinen EX Arbeitgeber wohl in Regress genommen hat

Gruß
Hafenkasper
Hafenkasper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2015, 18:46   #81
SB Feind
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.02.2013
Beiträge: 922
SB Feind Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Dein EX Arbeitgeber hat sich wohl auch gedacht jetzt hat er es hinter sich. Aber dann kommt noch die Werft und will die 9000 Euro wieder haben.
SB Feind ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
arbeitnehmerüberlassung, illegale, scheinwerkvertrag

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zur Arbeitnehmerüberlassung Bauhauptgewerbe Fritz Wulf Zeitarbeit und -Firmen 7 25.07.2014 22:11
Illegale Arbeitnehmerüberlassung aufgedeckt Surfing Zeitarbeit und -Firmen 4 07.01.2014 13:54
Arbeitnehmerüberlassung & Werkvertrag Leihfutzi Zeitarbeit und -Firmen 23 08.08.2013 10:57
Neuorganisation der Erlaubnisbehörden für die Arbeitnehmerüberlassung TimoNRW Zeitarbeit und -Firmen 0 02.07.2012 19:36
Höhe des Urlaubsentgelts bei Arbeitnehmerüberlassung WillyV Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 21.09.2010 16:01


Es ist jetzt 13:07 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland