Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Meine Erfahrung mit ZAF

Zeitarbeit und -Firmen Hier kommt alles hinein, das mit Zeitarbeit zu tun hat...


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2014, 15:03   #51
Neudenkender
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 03.12.2012
Beiträge: 4.375
Neudenkender Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Meine Erfahrung mit ZAF

Zitat von franky0815 Beitrag anzeigen
deswegen meinte ich ja auch " normaler mensch " mit den entsprechenden conection sieht das schon anders aus.
Nö. "Normal" ist, was die Masse macht. In dem Sinne waren die in meinen Maßnahmen völlig normal. Repräsentativer Querschnitt. Mag eher ortsabhängig sein. Habe in Hintertupfing oder so noch keine Maßnahme machen müssen ... Zum Glück! Wollte ja was lernen! Für's Leben.
Neudenkender ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
erfahrung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine bisherige Erfahrung mit Randstad Daniel70 Zeitarbeit und -Firmen 13 09.02.2013 19:53
Meine Erfahrung mit der Zeitarbeitsfirma carl2012 Zeitarbeit und -Firmen 10 28.01.2013 22:03
Meine Erfahrung mit der Maßnahme für U25 ElKitty Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 7 12.07.2012 13:07
Meine Maßnahme "Entgeltvariante" endete mit dem gestrigen Tag,traurige erfahrung.... twaini Ein Euro Job / Mini Job 12 02.04.2010 07:40
Meine Erfahrung bei Abgabe eines Antrages. ZuDoof Anträge 14 03.02.2010 22:48


Es ist jetzt 17:47 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland