Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Zeitarbeitsbörse der Agentur für Arbeit

Zeitarbeit und -Firmen Hier kommt alles hinein, das mit Zeitarbeit zu tun hat...


Danke Danke:  2
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2017, 18:29   #1
furbson
Elo-User/in
 
Registriert seit: 01.05.2016
Beiträge: 28
furbson
Standard Zeitarbeitsbörse der Agentur für Arbeit

Hallo liebes ELO-Forum,

ich hatte heute ein Schreiben in der Post. Hier werde ich zu einer Zeitarbeitsbörse eingeladen.
Die Formulierung geht eher in die Richtung "freiwillig" z.B. "Hierzu laden wir Sie gerne ein!"

Der letzte Satz wiederum : "Bitte geben Sie dieses Schreiben am Eingang der Sadthalle ab."

Mal abgesehen davon das im Briefkopf weder mein Zeichen ( Kundennummer ) noch ein Ansprechpartner steht, kommt die Einladung von einer Agentur für Arbeit mit der ich eigentlich bisher gar nichts zutun hatte.

Des weiteren ist KEINE Rechtsbelehrung oder sonstiges vorhanden

Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe

LG
furbson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2017, 23:55   #2
karuso
Elo-User/in
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 616
karuso karuso karuso karuso karuso karuso
Standard AW: Zeitarbeitsbörse der Agentur für Arbeit

Ja eine typische Zeitarbeitermesse und das noch nicht mal in den Räumlichkeiten der BA wenn ich das richtig verstanden habe.Da noch nicht mal ein Ansprechpartner oder dein Zeichen draufsteht ist das ein Werbebrief.Ich würde da noch nicht einmal hingehen.Sollte dich dein SB darauf mal ansprechen haste den Brief eben nicht erhalten.
karuso ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hausverbot in der Agentur für Arbeit ThorKonnat Allgemeine Fragen 46 20.12.2013 23:05
Pkw von der Agentur für Arbeit mitextrakäse ALG I 11 14.12.2013 12:15
Alg 2 und Agentur für Arbeit?? 50GdB23 ALG II 7 14.03.2013 22:12
Umzugskosten der Agentur für Arbeit merlin66 ALG I 5 28.12.2009 17:37
Zeitarbeitsbörse "Arbeit im Wandel - Zeitarbeit als Chance" na ALG II 21 31.05.2007 16:08


Es ist jetzt 14:55 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland