QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Böse Absage von ZAF erhalten

Zeitarbeit und -Firmen Hier kommt alles hinein, das mit Zeitarbeit zu tun hat...


Danke Danke:  1
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2014, 14:56   #1
WuerttembHohenz
Elo-User/in
 
Benutzerbild von WuerttembHohenz
 
Registriert seit: 20.04.2013
Beiträge: 54
WuerttembHohenz Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Böse Absage von ZAF erhalten

Hallo, ich habe mich mit Ref Nummer um eine bestimmte Stelle beworben, worauf ich von der ZAF Werbemüll zugeschickt bekam. Also nur eine unverbindliche Einladung mal vorbeizukommen. Von der angebotenen Stelle war also nie die Rede. Einige Monate später kam dann die Absage mit Sätzen wie: Weil sie sich weder telefonisch gemeldet haben noch vorbeigekommen sind, senden wir ihre Bewerbungsunterlagen zurück. Das kommt nun so rüber, als ob ich an der Stelle kein Interesse hätte, obwohl sie mir nie angeboten wurde.
WuerttembHohenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2014, 15:11   #2
franky0815
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von franky0815
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Dahoam
Beiträge: 3.734
franky0815 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Böse Absage von ZAF erhalten

das verhalten is für zaf mehr oder weniger normal, die stellen immer wieder lockvogelangebote ein um so an potenzielle sklaven zu kommen, dass einzige was ich der zaf zugute halten kann is die tatsache das sie deine unterlagen zurück senden, sowas is selten, nich nur bei zaf.
__

"Man traue nie einem erhabenen Motiv für eine Handlung, wenn sich auch ein niedriges finden läßt"
franky0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2014, 16:21   #3
n2ame22
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von n2ame22
 
Registriert seit: 31.08.2013
Ort: Harz
Beiträge: 557
n2ame22 n2ame22 n2ame22
Standard AW: Böse Absage von ZAF erhalten

Schön sind auch die Abschiede nach dem Vorstellungsgespräch: Kommen sie wieder, wenn sie arbeiten wollen ( ich will doch arbeiten - nur nicht bei solchen Klitschen zum DGB Sklaventarif)

Keine Panik. Lass sie ruhig ihren Mist erzählen/schreiben
n2ame22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2014, 17:21   #4
Jonny79
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Jonny79
 
Registriert seit: 03.11.2012
Beiträge: 146
Jonny79 Jonny79
Standard AW: Böse Absage von ZAF erhalten

Hallo WuerttembHohenz. Kannst du mal den Namen der Bude nennen? Gerne auch nur via PN. Der Text kommt mir irgendwie bekann vor, zumal du ja auch aus BaWü zu kommen scheinst.
Jonny79 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
absage, böse, erhalten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann es sein, daß die ZAF selbst in der Jobbörse "Absage erhalten" eintragen können? n2ame22 Allgemeine Fragen 7 12.06.2014 20:46
Böse Unterstellungen + Umzug Kilala Allgemeine Fragen 3 10.10.2011 11:42
Über das Böse und die Weihnachtsheuchelei Redwing Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 6 24.12.2007 11:05
Böse überraschung Luigi Vampa KDU - Miete / Untermiete 2 30.06.2007 22:58
Sehr böse Falle listche Allgemeine Fragen 3 02.03.2007 07:05


Es ist jetzt 16:16 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland