Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Vorstellungsgespräch leihbude

Zeitarbeit und -Firmen Hier kommt alles hinein, das mit Zeitarbeit zu tun hat...


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2014, 16:50   #1
Dutch1963
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.06.2014
Beiträge: 108
Dutch1963 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Vorstellungsgespräch leihbude

Hallo,erstmal entschuldige ich mich für mein deutsch,ist nicht meine muttersprache.Folgendes ist heute passiert:heutemorgen post bekommen von eine ZAF mit ein termin für morgen 10.00.Habe mir gedacht:egal hatte hier im forum gelesen das mann sich nicht melden braucht;da Arbeitslosengeld I.Leider kam dann heutemittag der VV der Bundesagentur für die gleiche ZAF.
Ich suche zwar Arbeit aber nicht bei eine ZAF,war die letzten 2 jahre bei 3 angestellt und hatte nur stress.Was kann/muss ich jetzt machen?
mfg.harry
Dutch1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2014, 17:36   #2
Walter999
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 922
Walter999 Walter999 Walter999 Walter999 Walter999 Walter999
Standard AW: Vorstellungsgespräch leihbude

Ich würde mich jetzt schriftlich bei der ZAF bewerben. Innerhalb von 3 Tagen. Heute VV bekommen, also am Montag abschicken. In der Bewerbung würde ich mich auf die im VV vorgeschlagene Stelle (mit Nummer) bewerben. Den Brief würde ich per Einschreiben abschicken. Und dann warten was passiert.
Den Brief von der ZAF hätte ich nie erhalten. Oder kam der per Einschreiben?
Ich denke mal, dass die ZAF dann schon mal weiß, wo der Hammer hängt.
Wenn dann eine Einladung zum VG kommt würde ich erst einmal erneut die ZAF anschreiben wegen der Fahrtkostenübernahme. Die ZAF wird sehr wahrscheinlich antworten, dass die keine Fahrtkosten übernehmen. Dann würde ich einen ASntrag auf Fahrtkostenübernahme beim JC stellen (schriftlich und nachweissicher).
Wenn der Antrag genehmigt wird und das Geld auf dem Konto ist würde ich wieder die ZAF anschreiben und denen hoch erfreut mitteilen, dass die Fahrtkosten vom JC übernommen werden und man nun endlich einen Vorstellungsdtermin ausmachen könne. Sie möchten dir doch bitte einen Termin mitteilen bzw. vorschlagen.
Wenn die dann immer noch mitmachen und dir einen Termin schicken würde ich mal mit meinem Arzt sprechen und den fragen wie es mir denn so geht....oder ich würde gut vorbereitet zu dem VG gehen.
Jede Menge Tipps zum Bewerbungsschreiben und der Vorgehensweise findest du hier im Forum.
Und ganz wichtig: Solltest du email oder Telefonnummer beim JC angegeben haben => Antrag auf Löschung dieser Daten stellen. Vorlagen findest du ebenso hier im Forum.
Solltest du an deinem Telefon, sofern du eins hast, die Möglichkeit haben Rufnummern zu sperren, dann würde ich die Nummer der ZAF (Vorwahl und die ersten 3 bis 4 Ziffern) sperren. Ebenso würde ich alle Anrufe mit unbekannter Rufnummer sperren. So solltest du am Telefon Ruhe haben.
Und wenn es mal unverhofft an der Tür klingelt, dann nicht unbedingt an die Sprechanlage gehen....
Walter999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2014, 17:45   #3
AnonNemo
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von AnonNemo
 
Registriert seit: 28.04.2013
Beiträge: 3.516
AnonNemo Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Vorstellungsgespräch leihbude

Hallo Dutch1963,

Willkommen im Forum.

Zu Deiner Aussage:
Zitat von Dutch1963 Beitrag anzeigen
[...] Habe mir gedacht:egal hatte hier im forum gelesen das mann sich nicht melden braucht;da Arbeitslosengeld I. [...]
... stimmt so nicht, denn das ALG1 ist kein Grund um ZAFs ignorieren zu dürfen (nicht melden braucht).

ABER,
Du brauchst Dich bei niemandem melden,
außer es wird von einem Gesetz, einer Vorschrift, einem Vertrag, einer Vereinbarung oder ähnlichem vorgeschrieben (oder Du hast Dich dort beworben)
oder Du willst Dich melden.

Weil Du ALG1 bekommst hast Du eine Vereinbarung mit der Agentur für Arbeit. Deshalb bist Du verpflichtet Dich auf zumutbare VVs zu bewerben.

Zitat:
Was kann/muss ich jetzt machen?
Du kannst die Einladung von der ZAF zur Seite legen (nicht wegwerfen!!) und vergessen.
Du musst eine Bewerbung auf den VV schreiben falls die Stelle zumutbar ist.

AnonNemo

@Walter999: ALG1 => AfA!!
AnonNemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2014, 17:49   #4
frank0265
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.04.2009
Ort: Mitteldeutschland
Beiträge: 759
frank0265 frank0265
Standard AW: Vorstellungsgespräch leihbude

Zitat von Walter999 Beitrag anzeigen
Ich würde mich jetzt schriftlich bei der ZAF bewerben. Innerhalb von 3 Tagen. Heute VV bekommen, also am Montag abschicken. In der Bewerbung würde ich mich auf die im VV vorgeschlagene Stelle (mit Nummer) bewerben. Den Brief würde ich per Einschreiben abschicken. Und dann warten was passiert.
Den Brief von der ZAF hätte ich nie erhalten. Oder kam der per Einschreiben?
Ich denke mal, dass die ZAF dann schon mal weiß, wo der Hammer hängt.
Wenn dann eine Einladung zum VG kommt würde ich erst einmal erneut die ZAF anschreiben wegen der Fahrtkostenübernahme. Die ZAF wird sehr wahrscheinlich antworten, dass die keine Fahrtkosten übernehmen. Dann würde ich einen ASntrag auf Fahrtkostenübernahme beim JC stellen (schriftlich und nachweissicher).
Wenn der Antrag genehmigt wird und das Geld auf dem Konto ist würde ich wieder die ZAF anschreiben und denen hoch erfreut mitteilen, dass die Fahrtkosten vom JC übernommen werden und man nun endlich einen Vorstellungsdtermin ausmachen könne. Sie möchten dir doch bitte einen Termin mitteilen bzw. vorschlagen.
Wenn die dann immer noch mitmachen und dir einen Termin schicken würde ich mal mit meinem Arzt sprechen und den fragen wie es mir denn so geht....oder ich würde gut vorbereitet zu dem VG gehen.
Jede Menge Tipps zum Bewerbungsschreiben und der Vorgehensweise findest du hier im Forum.
Und ganz wichtig: Solltest du email oder Telefonnummer beim JC angegeben haben => Antrag auf Löschung dieser Daten stellen. Vorlagen findest du ebenso hier im Forum.
Solltest du an deinem Telefon, sofern du eins hast, die Möglichkeit haben Rufnummern zu sperren, dann würde ich die Nummer der ZAF (Vorwahl und die ersten 3 bis 4 Ziffern) sperren. Ebenso würde ich alle Anrufe mit unbekannter Rufnummer sperren. So solltest du am Telefon Ruhe haben.
Und wenn es mal unverhofft an der Tür klingelt, dann nicht unbedingt an die Sprechanlage gehen....

Jau, würde ich auch so händeln. Aber nicht als Einschreiben wegschicken.

Ich finde es ganz schön dreist von den ZAF, sich schon vor dem eigentlichen VV beim Erwerbslosen zu melden. Was bezwecken die damit ?
__

"Jage nach der Gerechtigkeit. Kämpfe den guten Kampf des Glaubens"

Deutschland muss wieder sozialer werden
frank0265 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2014, 17:51   #5
noillusions
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 31.10.2012
Beiträge: 1.926
noillusions Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Vorstellungsgespräch leihbude

Bei alg1 kannst du unter Umständen ablehnen wenn du weißt wie der verdienst ist.

ansonsten Vorschlag : du Hast ganz fruh in den. Briefkasten geguckt heute. da war noch kein brief da.also findest du sagen wir um 9.30 uhr morgen erst den brief.das dürfte zu spät sein die zaf zu erreichen .
du musst ja einmal am Tag den Briefkasten kontrollieren.
dann musst du dich bewerben weil es ein vv war.lies dich ein in anti zaf Bereich hier.vor allem kein Telefon und kein Email angeben . dann zweiten brief mit Information das du den brief erst am Freitag gekriegt hast morgen abschicken oder morgen sagen wir ab 11.00 uhr ein fax hinschicken.
Du kannst die Bewerbung auch erst am dritten tag abschicken .die Information sollte morgen nach 11 etwa raus .


wenn du den verdienst nicht kennst statt Bewerbung nachfrage nach dem verdienst. und die oben erwahnte Information.


wenn du den verdienst kennst und dir sicher bist dass du ablehnen kannst dann lehn ab.
noillusions ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2014, 18:03   #6
Dutch1963
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 26.06.2014
Beiträge: 108
Dutch1963 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Vorstellungsgespräch leihbude

erstmal vielen dank für eure antworten,wegen die fahrtkosten bringt wohl nix da die ZAF im wohnort ist.Im vermittlungsvorschlag steht übrigens das die ZAF einen fahrservice anbieten da die einsatzstellen in der umgebung des wohnorts liegen,das gefällt mir so gar nicht weil was ist denn wenn man eher gehen muß/will,könnte vorkommen da meine frau ein neues knie bekommen hat.
Dutch1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2014, 18:26   #7
noillusions
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 31.10.2012
Beiträge: 1.926
noillusions Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Vorstellungsgespräch leihbude

@Dutch1963:

Wegen der Kurzfristigkeit dieser Sache das Wichtigste MEINER Meinung nach in Kürze:

1. Zu behaupten den Brief nie erhalten zu haben ist hier nicht nötig, die von mir beschriebene Methode ist "weniger brutal" und tut es auch, sonst kriegst Du künftig nur noch Einschreiben und kannst sowas nicht noch mal behaupten.

2. Die Information dass Du den Brief zu spät erhalten hast halte ich für wichtig. Das hält die ZAF vielleicht davon ab Dich bei der Agentur zu melden als nicht gekommen.
Diese Information sollte dann nach etwa 11.00 Uhr abgeschickt werden. Das ist wichtig, denn manche Briefkästen werden schon um 9.00 Uhr geleert. Logischerweise darf die Information dann noch nicht in dem Briefkasten sein, vor allem weil die ZAF bei Dir im Wohnort ist unbedingt erst nach 10.00 Uhr.

Stell Dich auch darauf ein, daß die um 10.15 oder 10.30 bei Dir zu hause vorbeikommen wenn die dich so schnell ranholen wollen, also gehe nicht zur Tür wenn es klingelt.

Für alle weiteren Schritte hast Du noch Zeit und kannst Dir hier Tipps holen.

Vor allem nicht vorschnell beim JC Fahrtkosten beantragen. Zu dem Thema wird hier im Forum leider auch viel Mist verzapft aber das ein anderes mal, ist zu viel und erst mal unwichtig.

Die Bewerbung hat 3 Tage Zeit. Vielleicht ist die Stelle sogar unzumutbar.

Eine wichtige Sache noch:
Komm nicht auf die Idee mit denen zu telefonieren.
Erstens kannst Du nie beweisen was besprochen wurde und zweitens sind einige sehr gut in der Führung von Gesprächen und können die Leute gut um den Finger wickeln.
Das ist schon schwierig genug bei Vorstellungsgesprächen.
noillusions ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2014, 18:41   #8
Dutch1963
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 26.06.2014
Beiträge: 108
Dutch1963 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Vorstellungsgespräch leihbude

wow!super,herzlichen dank für deine antwort aber...
Stell Dich auch darauf ein, daß die um 10.15 oder 10.30 bei Dir zu hause vorbeikommen wenn die dich so schnell ranholen wollen, also gehe nicht zur Tür wenn es klingelt.
nicht dein ernst,oder?
Dutch1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2014, 18:46   #9
noillusions
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 31.10.2012
Beiträge: 1.926
noillusions Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Vorstellungsgespräch leihbude

Zitat von Dutch1963 Beitrag anzeigen
nicht dein ernst,oder?
Einfach mal überlegen:

1. Die wollen Dich womöglich schnell einsetzen, denn sie geben dir ein termin so kurzfristig.

2. Sie sind nicht weit entfernt von Dir.

Ist vielleicht nicht so doof was ich befürchte?

Es gab hier auch Fälle wo ZAF-Disponenten an der Haustür der Betroffenen standen.
Rechne halt auch mal damit das schlechte Dinge passieren.
noillusions ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2014, 19:10   #10
Dutch1963
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 26.06.2014
Beiträge: 108
Dutch1963 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Vorstellungsgespräch leihbude

Hmmm,ich darf die wohl nicht von der auffahrt prügeln,oder?
Egal,muß noch was schweißen morgen so um 10.00-10.30.
vielen dank für deine antworten.mfg.harry
Dutch1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2014, 20:05   #11
Charlot
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: München
Beiträge: 2.937
Charlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot Enagagiert
Standard AW: Vorstellungsgespräch leihbude

Bring halt ein Schild ans Haus:
"Betteln und hausieren verboten"
__

Alle meine Beiträge stellen lediglich meine persönliche Meinung dar
Charlot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2014, 20:32   #12
Dutch1963
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 26.06.2014
Beiträge: 108
Dutch1963 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Vorstellungsgespräch leihbude

Kann jemand das mal durchlesen und sagen ob es hier um einen VV OHNE rechtsbehelfs? erklärung handelt? wenn ja meinte ich hier im forum gelesen zu haben braucht mann sich nicht melden.

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
bundesagentur1.jpg   bundesagentur2.jpg  
Dutch1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2014, 20:33   #13
Dutch1963
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 26.06.2014
Beiträge: 108
Dutch1963 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Vorstellungsgespräch leihbude

und der letzte

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
bundesagentur3.jpg  
Dutch1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2014, 20:39   #14
EMRK
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.08.2013
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.009
EMRK EnagagiertEMRK EnagagiertEMRK EnagagiertEMRK EnagagiertEMRK EnagagiertEMRK EnagagiertEMRK EnagagiertEMRK EnagagiertEMRK EnagagiertEMRK Enagagiert
Standard AW: Vorstellungsgespräch leihbude

Wenn das wirklich alle Dokumente sind, dann ist es ein VV ohne RFB.
__

Meine Beiträge stellen keinerlei Rechtsberatung dar. Ich argumentiere lediglich nach bestem Wissen und Gewissen.
EMRK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2014, 21:15   #15
Walter999
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 922
Walter999 Walter999 Walter999 Walter999 Walter999 Walter999
Standard AW: Vorstellungsgespräch leihbude

Zitat von noillusions Beitrag anzeigen

Es gab hier auch Fälle wo ZAF-Disponenten an der Haustür der Betroffenen standen.
Rechne halt auch mal damit das schlechte Dinge passieren.
Kann da nur zustimmen. Bei mir standen die Sklavenhalter schon vor der Tür und wollten mich sofort zu einem VG mitnehmen
Leider hatten sie damit keinen Erfolg......
Walter999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2014, 21:31   #16
Dutch1963
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 26.06.2014
Beiträge: 108
Dutch1963 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Vorstellungsgespräch leihbude

ich kanns kaum glauben,in was für ein land leben wir denn,sind doch keine bananenrepublik...oder?

Wenn das wirklich alle Dokumente sind, dann ist es ein VV ohne RFB.
ja sind alle dokumente,ohne RFB heisst jetzt z.b. das hier?
Aus diesem forum:

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
screen-shot-2014-06-26-.47.43-.png  
Dutch1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2014, 07:58   #17
Dutch1963
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 26.06.2014
Beiträge: 108
Dutch1963 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Vorstellungsgespräch leihbude

Da ich noch keine PN's schreiben darf nochmal die bitte um beantwortung meines frages.
Dutch1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2014, 11:56   #18
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Vorstellungsgespräch leihbude

Sehe ich so wie die anderen User, die sich zum Thema geäußert haben. Es gibt keinen Hinweis auf § 159 SGB III. Bei Nichtbewerbung sollte es keine Sperrzeit geben.

Im Zweifel eine entsprechende Bewerbung, wie sie in diesem Thread vorgeschlagen werden, schreiben: http://www.elo-forum.org/zeitarbeit-...-vorlagen.html
ThisIsTheEnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2014, 12:28   #19
franky0815
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von franky0815
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Dahoam
Beiträge: 3.693
franky0815 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Vorstellungsgespräch leihbude

Zitat von ThisIsTheEnd Beitrag anzeigen
Im Zweifel eine entsprechende Bewerbung, wie sie in diesem Thread vorgeschlagen werden, schreiben: http://www.elo-forum.org/zeitarbeit-...-vorlagen.html
so würde ich auch vorgehn, denn dann kannst du dir auch schön zeit lassen und was noch viel besser is, du hast dich beworben und deine mitwirkung demonstriert.
__

"Man traue nie einem erhabenen Motiv für eine Handlung, wenn sich auch ein niedriges finden läßt"
franky0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2014, 13:34   #20
Dutch1963
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 26.06.2014
Beiträge: 108
Dutch1963 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Vorstellungsgespräch leihbude

Super! herzlichen dank für alle antworten,superforum!!
Dutch1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2014, 17:04   #21
noillusions
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 31.10.2012
Beiträge: 1.926
noillusions Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Vorstellungsgespräch leihbude

Zitat von franky0815 Beitrag anzeigen
so würde ich auch vorgehn, denn dann kannst du dir auch schön zeit lassen und was noch viel besser is, du hast dich beworben und deine mitwirkung demonstriert.
Wenn er sich bewirbt bleibt die frage warum er nicht auf den Vorstellung s Termin reagierte.dann lieber nicht bewerben wegen fehlendem 159er.
noillusions ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2014, 17:17   #22
AnonNemo
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von AnonNemo
 
Registriert seit: 28.04.2013
Beiträge: 3.516
AnonNemo Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Vorstellungsgespräch leihbude

Vorstellung s Termin??
Welcher Vorstellungstermin?
Da war nur ein Haufen Werbebriefe, von mir unbekannten Firmen, die im Altpapier gelandet sein müssen.
AnonNemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2014, 22:14   #23
Eselsbacher
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.05.2014
Beiträge: 77
Eselsbacher
Standard AW: Vorstellungsgespräch leihbude

!!!!Klingt jetzt doof, aber schau mal unbedingt auf die Rückseite der ersten Seite (die Seite mit deiner Adresse)!!!!

Es fehlt meiner Meinung nach "Bitte teilen Sie uns das Ergebnis Ihrer Bemühungen mit..." und der Abschluss "Mit freundlichen Grüßen, Im Auftrag, Name des Erstellers".
VVs ohne RFB kenne ich, aber keine ohne die oben genannten Punkte.
Eselsbacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 05:23   #24
Dutch1963
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 26.06.2014
Beiträge: 108
Dutch1963 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Vorstellungsgespräch leihbude

Stimmt,steht hinten drauf und jetzt?Muss ich wohl doch ein toller bewerbung schreiben,wa?
gestern schon wieder ein VV bekommen wo ausdrücklich um eignen PKW gefragt wird habe ich aber nicht,weiss da BA auch,was soll der schwachsin?
Dutch1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 11:54   #25
n2ame22->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 31.08.2013
Ort: Harz
Beiträge: 557
n2ame22 n2ame22 n2ame22
Standard AW: Vorstellungsgespräch leihbude

Zitat von Dutch1963 Beitrag anzeigen
gestern schon wieder ein VV bekommen wo ausdrücklich um eignen PKW gefragt wird habe ich aber nicht,weiss da BA auch,was soll der schwachsin?
Die Vermittlungsarbeit der AfA und der Jobcenter taugt bekanntlich nichts

Mach dir keine Sorgen, die Vermittler müssen ihre VV Quoten erfüllen.....
__

n2ame22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
leihbude, vorstellungsgespräch

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sehr rasch Anruf bekommen von Leihbude! Morgen schon Vorstellungsgespräch! Slave1 Zeitarbeit und -Firmen 123 10.10.2013 20:57
VV zur Leihbude erhalten, Termin für Vorstellungsgespräch osterbiegel Zeitarbeit und -Firmen 15 31.05.2013 13:32
Übernahme von Leihbude a durch Leihbude b Blitzgedanke Zeitarbeit und -Firmen 15 27.04.2013 15:30
Vorstellungsgespräch Leihbude Verfolgungsbetreuter Zeitarbeit und -Firmen 21 19.12.2011 22:25
Leihbude/Arbeitszeitkonto Xas Allgemeine Fragen 9 25.08.2007 17:25


Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland