Zeitarbeit und -Firmen Hier kommt alles hinein, das mit Zeitarbeit zu tun hat...


:  3
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2013, 19:02   #26
Madman
Elo-User/in
 
Registriert seit: 22.01.2009
Beiträge: 325
Madman Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zeitfirmen

Zitat von Neudenkender Beitrag anzeigen
Wie bist du bitte an das Ass gekommen? Ich verspüre diese schier unerträgliche Leere im Ärmel und will auch so eine Bestätigung! Bitte erläutere mal, wie du das gedreht bekommen hast, danke!
Das hat das Hartz4 amt eingefädelt... Die haben mich zum Amtsarzt geschickt. Da hab ich all meine Unterlagen (Diagnosen,Berichte usw) mitgenommen und auch meine Ärzte von ihrer Schweigepflicht befreit.Damit der Amtsarzt sich ein Bild machen kann ...
Madman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 19:03   #27
Madman
Elo-User/in
 
Registriert seit: 22.01.2009
Beiträge: 325
Madman Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zeitfirmen

Zitat von kljfoai Beitrag anzeigen
Ne sortierte Liste mit Leihbudennummern neben dem Telefon?
Mitlerweile unterdrücken manche Leihbuden ihre Nummern ...
Madman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 19:04   #28
Neudenkender
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 03.12.2012
Beiträge: 4.377
Neudenkender Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zeitfirmen

Trick? Na ja, ich verstehe den Drang nicht, überhaupt gleich den Anruf entgegenzunehmen. Ich habe den "T(r)ick", erst einmal nicht anzunehmen, die angezeigte Nummer DANN in Ruhe online oder so zu checken und dann ggf. zurückzurufen (was ich aber noch nie gemacht habe und wohl auch nie tun werde).
Neudenkender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 19:09   #29
echt machtlos
 
Registriert seit: 25.01.2013
Ort: Berlin Neukölln
Beiträge: 1.587
echt machtlos echt machtlos echt machtlos echt machtlos
Standard AW: Zeitfirmen

Wenn man erstmal grundsätzlich nicht ans Telefon geht wird das Leben irgendwann echt kompliziert.
echt machtlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 19:11   #30
Neudenkender
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 03.12.2012
Beiträge: 4.377
Neudenkender Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zeitfirmen

Zitat von Madman Beitrag anzeigen
Das hat das Hartz4 amt eingefädelt... Die haben mich zum Amtsarzt geschickt. Da hab ich all meine Unterlagen (Diagnosen,Berichte usw) mitgenommen und auch meine Ärzte von ihrer Schweigepflicht befreit.Damit der Amtsarzt sich ein Bild machen kann ...
Gut, aber in welche Richtung geht die Diagnose, wenn du das schreiben kannst (zur Not auch per PN), dass man eine derart "geile" Bescheinigung bekommt? Die brauche ich auch, aber ich komme da leider nicht so richtig weiter. Habe schon was probiert, aber ergebnislos, leider.
Würde mir entscheidend weiterhelfen, so ein Diagnosehinweis, danke!
Neudenkender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 19:15   #31
Neudenkender
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 03.12.2012
Beiträge: 4.377
Neudenkender Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zeitfirmen

Zitat von echt machtlos Beitrag anzeigen
Wenn man erstmal grundsätzlich nicht ans Telefon geht wird das Leben irgendwann echt kompliziert.
Nicht bei mir. Die Nummern der Leute, die ich kenne/brauche, werden "mit Namen" angezeigt und gleich bedient. Der Rest, vor allem unterdrückte Nummern, wird nahezu komplett ignoriert.

Also die Sache hat sich auf diese Weise bei mir überhaupt nicht "echt kompliziert" gestaltet - ganz im Gegenteil, sie hat sich ganz deutlich VEREINFACHT!
Neudenkender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 21:19   #32
sumse
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zeitfirmen

Zitat von Madman Beitrag anzeigen
Ich habe mich im Dez. bei einer ZAF bewerben müssen (VV). Ich habe mich ohne Tel. in der Bewerbung beworben... Heut kam ein Brief der ZAF für ein Termin in dieser Woche.... Ich denke denen ist es egal ob da nun ne Tel. in der bewerbung ist oder nicht !!!!
Mal sehen wie ich da wieder Unfallfrei rauskomme !!

sehe das problem nicht
wurde die einladung per TNT einschreiben oder überhaubt per einschreiben an dich versand ?
glaube nicht
also hat man nix erhalten fertig iss
solang du nachweisen kannst das du dich auf ein VV beworben hast
ist alles im grünen bereich
und ja der SB muss dir nachweisen das die ZAF dich eingeladen hat und das kann der nicht

viele ZAfs laden auch vorsorglich schon ein obwohl noch kein VV vorliegt bzw noch nicht eingetroffen ist
auch da das selbe verfahren
nachweislich bewerben und abwarten was kommt
  Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 21:22   #33
Bananenbieger
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 09.10.2012
Beiträge: 1.944
Bananenbieger Bananenbieger Bananenbieger Bananenbieger Bananenbieger Bananenbieger Bananenbieger
Standard AW: Zeitfirmen

Zitat von Neudenkender Beitrag anzeigen
Nicht bei mir. Die Nummern der Leute, die ich kenne/brauche, werden "mit Namen" angezeigt und gleich bedient. Der Rest, vor allem unterdrückte Nummern, wird nahezu komplett ignoriert.

Also die Sache hat sich auf diese Weise bei mir überhaupt nicht "echt kompliziert" gestaltet - ganz im Gegenteil, sie hat sich ganz deutlich VEREINFACHT!

Es ist für mich am Anfang schon schwer nicht gleich ranzugehen.
Aber es ist Gewohnheitssache. Nachdem ich das verinnerlicht habe,vergehen bestimmt einige Wochen.
Bananenbieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 22:22   #34
Neudenkender
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 03.12.2012
Beiträge: 4.377
Neudenkender Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zeitfirmen

Zitat von Bananenbieger Beitrag anzeigen
Es ist für mich am Anfang schon schwer nicht gleich ranzugehen.
Aber es ist Gewohnheitssache. Nachdem ich das verinnerlicht habe,vergehen bestimmt einige Wochen.
Habe den Gewohnheitsfehler am Anfang auch einzweimal gemacht. Aber selbst dann kannst du immer noch noch schnell die Klopf-Pfeif-Runterfall-Geräusche-samt-hörbarem-Restsatz-"Mist, das doofe Handy ist schon wieder defekt ..."-Nummer fahren.

Mach dir vor allem klar, was mir entscheidend geholfen hat: Das Sich-bewusst-machen, dass mit einem einzigen falschen Entgegennehmen die Versklavung oder Sanktionierung ihren Lauf nehmen kann ...

Von da ab war mein Phone ein verdammt heißes Eisen. Hat bisher geklappt (dreimal auf Holz klopfen ...).
Neudenkender ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
zeitfirmen

Themen-Optionen
Ansicht



Es ist jetzt 02:46 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland