Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Zeitarbeitsfirmen erfolgreich abwehren, Fahrtkostenübernahme durch ZAF?

Zeitarbeit und -Firmen Hier kommt alles hinein, das mit Zeitarbeit zu tun hat...


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2011, 04:57   #76
Dagegen72
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 5.336
Dagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 Enagagiert
Standard AW: Zeitarbeitsfirmen erfolgreich abwehren, Fahrtkostenübernahme durch ZAF?

Hallo,

was das Bewerbungs-Anschreiben betrifft:

Da wird kein Arbeits-AMT etwas dagegen sagen können, hihi:

Sehr geehrte Damen und Herren (persönl. Ansprechpartner einfach weglassen),

meine Sachbearbeiterin Frau xy-z, von der Agentur für Arbeit in xyz, hat in ihrer Funktion als meiner Fallmanagerin (blablabla hihi) mich darüber informiert, dass Sie eine Stelle als xy zu besetzen haben, für die ich mich sehr geeignet FÜHLE
Dagegen72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 08:04   #77
Vader
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Vader
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Dagobah
Beiträge: 3.790
Vader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader Enagagiert
Standard AW: Zeitarbeitsfirmen erfolgreich abwehren, Fahrtkostenübernahme durch ZAF?

Zitat von Querulantenkind Beitrag anzeigen
Vielleicht ist ja auch ein Handyfoto vom Einwurf Hilfreich.?
mit einer aktuellen Zeitung dabeivom Nachbarn ausgeliehen,kostet dann ja auch nix ? ;)

Zugegeben,etwas sehr Ausufernd, aber wie heißt es doch so schön.,
" Ich erkenn meine Schweine am Gang"
Du lachst. Wenn ich Bewerbunbgen bei ZAF und Co. einwerfe, ist das bei mir schon Routine.
__

Liebe Grüße
Vader

- - -
Erstaunlich, wie verwirrt manche Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Vader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 12:12   #78
sumse
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zeitarbeitsfirmen erfolgreich abwehren, Fahrtkostenübernahme durch ZAF?

Zitat von Bethany Beitrag anzeigen
Per Einwurf Einschreiben halte ich für überzogen. Aber trotzdem schriftlich machen und protokollieren auf der Kopie, wann du es in welchen Postkasten geworfen hast.

Bewerbung an ZAF immer nur schriftlich!!!

vorsicht
du bist in der nachweispflicht
und das kannst du dann zu 100% mit den einwurf beleg
ZAs wenn die sauer sind
die schwärtzen dich an beim JC mit kuriosen gründen
und schon hast du ein problem

angeblich nicht beworben
ist eine gängige masche von ZAs wenn die normal per post ankommen
und man sich beworben hat ohne angabe von tele mail daten

bei ZAs vorsichtig
sonnst hat man schneller probleme als man denken kann
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 12:30   #79
Vader
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Vader
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Dagobah
Beiträge: 3.790
Vader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader Enagagiert
Standard AW: Zeitarbeitsfirmen erfolgreich abwehren, Fahrtkostenübernahme durch ZAF?

Zitat:
angeblich nicht beworben
ist eine gängige masche von ZAs wenn die normal per post ankommen
und man sich beworben hat ohne angabe von tele mail daten
Darum immer im Beisein eines Zeugen die Bewerbung in den Umschlag stecken und zur Post bringen. Beleg aufheben.
__

Liebe Grüße
Vader

- - -
Erstaunlich, wie verwirrt manche Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Vader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 12:32   #80
Querulantenkind->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 649
Querulantenkind Querulantenkind Querulantenkind Querulantenkind
Standard AW: Zeitarbeitsfirmen erfolgreich abwehren, Fahrtkostenübernahme durch ZAF?

Zitat von sumse Beitrag anzeigen
vorsicht
du bist in der nachweispflicht
und das kannst du dann zu 100% mit den einwurf beleg
ZAs wenn die sauer sind
die schwärtzen dich an beim JC mit kuriosen gründen
und schon hast du ein problem

angeblich nicht beworben
ist eine gängige masche von ZAs wenn die normal per post ankommen
und man sich beworben hat ohne angabe von tele mail daten

bei ZAs vorsichtig
sonnst hat man schneller probleme als man denken kann
Aber das Könnte man doch absichern,indem man zb zuvor per mail
kurz&Knapp das eintreffen einer Schriftlichen Bewerbung "androht"?

... "Meine (vollständige)Bewerbung sende ich ihnen (zusätzlich)auf dem Postwege zu"
oder so in der Art

Natürlich mit einer Extra ZAF emailaddy

Aber wäre es nicht Hanebüchen,das "alle" schriftlichen Bewerbungen eben NICHT bei den angeschriebenen ZAF angekommen sind.?

Wer soll das denn Glauben,das ausgerechnet bei ZAFs nie Post ankommt.?
ich denke mal das die Verlustrate bei der Post SO hoch nun auch nicht ist
Querulantenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 12:40   #81
Vader
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Vader
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Dagobah
Beiträge: 3.790
Vader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader Enagagiert
Standard AW: Zeitarbeitsfirmen erfolgreich abwehren, Fahrtkostenübernahme durch ZAF?

Zitat:
Aber das Könnte man doch absichern,indem man zb zuvor per mail
kurz&Knapp das eintreffen einer Schriftlichen Bewerbung "androht"?


Zitat von ShankyTMW Beitrag anzeigen
Bewerbungsvorankündigung, so ein Quatsch kann nur den ARGE/JC einfallen - sowas ist IMHO vollkommener Blödsinn und gibt es auch gar nicht.
Siehe hier.
__

Liebe Grüße
Vader

- - -
Erstaunlich, wie verwirrt manche Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Vader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 13:43   #82
Querulantenkind->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 649
Querulantenkind Querulantenkind Querulantenkind Querulantenkind
Standard AW: Zeitarbeitsfirmen erfolgreich abwehren, Fahrtkostenübernahme durch ZAF?

Zitat von Vader Beitrag anzeigen




Siehe hier.
DAS ist ja bitter. die spinnen ja ..Naja, ich meinte ja nur.

Ich werde es so halten wie ich schon geschrieben hab, Einwerfen nur mit Zeugen

Geile Nummer auch hier wieder. Mein Date bei meiner §SBZicke am 2.11.
hatte zur Folge das ich wieder nen ZAF VV im Briefkasten hatte.
und zwar am 5.11.
Erstaunlich das die Innerhalb der Stadt so lange brauchen. Leider,leider waren wir -sicherlich unerlaubt- Samstags gar nicht Im Hause..
Somit hab ich das erst Sonntag gesehen.
Das sollte ja noch nicht zu Sanktionen führen,da noch Anfang ALG1?

Aber ich stell mir gerade die Frage,ob der VV (ohne RFB) hier überhaupt angekommen ist.
Online steht drin" Vermittlungsvorschlag für das Stellenangebot xxx besprochen und erstellt.

Das muß ich wohl durch spontane Körperliche & Geistige Abwesenheit nicht mitbekommen haben,das die mir das "Vorgeschlagen" hat

Zudem noch völlig am Job vorbei.
Irgendson "PickbyVoice" Job
Querulantenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 14:26   #83
Bethany
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zeitarbeitsfirmen erfolgreich abwehren, Fahrtkostenübernahme durch ZAF?

Na gut, beim nächsten Mal halt zur Post und es dort abstempeln lassen.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 16:28   #84
ShankyTMW
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ShankyTMW
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Neutraubling-Regensburg
Beiträge: 1.699
ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW
Standard AW: Zeitarbeitsfirmen erfolgreich abwehren, Fahrtkostenübernahme durch ZAF?

Zitat von Querulantenkind Beitrag anzeigen
Aber das Könnte man doch absichern,indem man zb zuvor per mail
kurz&Knapp das eintreffen einer Schriftlichen Bewerbung "androht"?

... "Meine (vollständige)Bewerbung sende ich ihnen (zusätzlich)auf dem Postwege zu"
oder so in der Art
Zitat von Vader Beitrag anzeigen


Siehe hier.
Der Vorschlag von Querulantenkind wäre (@Vader) dann auch eher schon eine richtige Bewerbung, keine Androhung einer Bewerbung wie sie Dir jetzt angehängt werden soll. Das Anschreiben erfolgte schon per Mail und die Unterlagen separat per Post - ist in dieser Form auch möglich.

Aber generell: entwaeder man bewirbt sich oder man tut es nicht. Bewerbungsandruhungen existieren nicht.

Ich ergänz es mal um folgendes: Ich selbst schreibe in etwa ähnlich, nur das ich am Ende meines Anschreibens (egal ob Snailmail oder eMail) einen Satz anhänge wie:

Sofern ein Vorstellungstermin zusatande kommt, habe ich meine Unterlagen vollständig dabei. Auf Verlangen sende ich sie ihnen gern vorab zu.

(das ist wie gesagt nur ein Beispielsatz - je nach Schriftstück formuliert man das "latürnich" anders). Das einzige was man dann in der Bewerbung von mir findet ist dann der LEbenslauf (bei Kurzbewerbungen) oder ein paar evt. für die Stelle wichtige Dinge noch extra dazu - was insgesammt aber eher nicht reicht eine komplette Bewerbermappe zu füllen.

Gerade bei ZAFs kommen die Einladungen dann gleich und man schleppe sich mit dem Extra Bewerberordner dann dahin. "Feddisch"

BTW - eine kleine Posse aus meinem bisherigen Bewerbungsalltag per Mail: Bewerbungsanschreiben nebst der nötigen Unterlagen und Lebenslauf als PDF-Anhang an Firma verschickt (egal ob ZAF oder nicht) - das ganze ausgedruckt per Post mit dem üblichen Absage BlaBla zurück bekommen satt nur dem Absageschreiben und der Bestätigung das sämtliche Daten gelöscht wurden. Passiert einem nicht selten sowas und ich frag mch ob diese Firma nicht doch zuviel Geld für unnütze Ausdrucke, Porto und dergleichen hat.
__

LG aus Regensburg
Klaus

---
F a c e b o o k ist nicht Dein Freund!
ShankyTMW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2011, 17:54   #85
Querulantenkind->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 649
Querulantenkind Querulantenkind Querulantenkind Querulantenkind
Standard AW: Zeitarbeitsfirmen erfolgreich abwehren, Fahrtkostenübernahme durch ZAF?

Wenn es nur nicht so Traurig wäre..

Gerade gesehen, das die Woche wohl wieder VV Post kommt.

Geradezu genial,Natürlich Wieder ZAF.

Zwingend Erforderlich "Brückenkranschein" von irgendso nem SB Pinsel eingestellt
für mich..Offensichtlich kann auch der net lesen.
"Isch abbe gar kain BKrschein"
Natürlich werde ich auch keinen machen. Soviel Kotztüten gibts ja gar nicht,wenn ich so hoch wäre.

Passt so rein gar nicht zu meinem Eingestellten Profil.
das VV "Angebot darf ich sicher Sanktionlos ablehnen?



btw,

Über die von SB Zicke Festeingestellte Suche Jobbörse findet sich auch nicht wirklich alles.. Ändern kann man nix.

Ich habe gestern mal selbst eine Suche eingestellt, -schaun ob die wieder gelöscht wird von SB.(screenshots hatta)

Und in DIESER Suche fand ich tatsächlich gleich 3 Stellen OHNE ZAFPAV.
Die sogar passen könnten, und auch gleich geile Mäppchen versandt.

Bin mal gespannt.

Bei einem der Angebote hat sich sogar ein SB VIA EMAIL zurückgemeldet,
sogar innerhalb eines Tages..
-ja in DEM Falle mal mit Mail -

Verwunderlich daran ist,das der mir fremde SB sich Umgehend gemeldet hat.

MEINE §SB Zicke es aber scheinbar nicht nötig hat, auf meine ganzen Mails zu antworten..

Wieder was an Futter für den Nächsten Termin.

*IschfroiMisch*
Querulantenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2011, 19:14   #86
ShankyTMW
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ShankyTMW
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Neutraubling-Regensburg
Beiträge: 1.699
ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW
Standard AW: Zeitarbeitsfirmen erfolgreich abwehren, Fahrtkostenübernahme durch ZAF?

Zitat von Querulantenkind Beitrag anzeigen
...Zwingend Erforderlich "Brückenkranschein" von irgendso nem SB Pinsel eingestellt
für mich..Offensichtlich kann auch der net lesen.
"Isch abbe gar kain BKrschein"
meld - ich hab so einen nebst Staplerschein. Bezahlt aber normalerweise die Firma und muß immer wieder verlängert werden, nebst regelmäßiger Ärztlicher Untersuchung (so bei uns)

Zitat:
Natürlich werde ich auch keinen machen. Soviel Kotztüten gibts ja gar nicht,wenn ich so hoch wäre.
Kommt drauf an, Brückenkräne gibts auch als Hallenkran zum unten drunter laufen mit Kranflasche statt oben sitzen in der Kanzel. Schein brauchst für beide Varianten.

Aber schätze mal das das eh nichts gescheites ist, da halt ZAF und den Schien schon vorhanden *hust*

Zitat:
Passt so rein gar nicht zu meinem Eingestellten Profil.
das VV "Angebot darf ich sicher Sanktionlos ablehnen?
Kannst du schon, aber da es für eine ZAF ist wird man dich dennoch dazu verdonnen da es dort auch alternative Stellen geben könnte... Zur Not helfen ncoh die üblichen Uninteressant-Mach-Methoden
__

LG aus Regensburg
Klaus

---
F a c e b o o k ist nicht Dein Freund!
ShankyTMW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2011, 23:34   #87
Querulantenkind->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 649
Querulantenkind Querulantenkind Querulantenkind Querulantenkind
Standard AW: Zeitarbeitsfirmen erfolgreich abwehren, Fahrtkostenübernahme durch ZAF?

Zitat von ShankyTMW Beitrag anzeigen
meld - ich hab so einen nebst Staplerschein. Bezahlt aber normalerweise die Firma und muß immer wieder verlängert werden, nebst regelmäßiger Ärztlicher Untersuchung (so bei uns)

Kommt drauf an, Brückenkräne gibts auch als Hallenkran zum unten drunter laufen mit Kranflasche statt oben sitzen in der Kanzel. Schein brauchst für beide Varianten.

Aber schätze mal das das eh nichts gescheites ist, da halt ZAF und den Schien schon vorhanden *hust*

Kannst du schon, aber da es für eine ZAF ist wird man dich dennoch dazu verdonnen da es dort auch alternative Stellen geben könnte... Zur Not helfen ncoh die üblichen Uninteressant-Mach-Methoden
Hi,
Türlich ist das nix gescheites,IGZ.

Und die FA wird sicher nicht den BKRschein finanzieren..

ja und dazu ist die G25 neuerdings keine MUSS Untersuchung,
sonder ein Optionales BGV bzw BG Angebot.

Früher hast alle 2~3 JAhre , je nach Alter hingemußt zum BG Doc.

Die Letzte aktulle G25 zb war eine reine Freude.
Nicht nur Standard Urintest.. Nööö die wollten auch noch Blut.

Hallo`?? Alle Kollegas natürlich brav den Arm , ick nich.
Ich kenn die BG Vorschriften.;)
- Blut nur in Ausnahmefällen /Unklaren Ergebnissen.

Tja, Riesentamtam Kurz n Paar passende Schreiben hingelegt..
dazu die Frage was NOCH kommt.. Spermatest? Stuhlprobe?
Scanncode aufem Arm oder wie??

Und mein G25 ist aktuell--OHNE BLUT

Und daher glaube ich eher weniger das diese ZAF mir das Bezahlt.

- schei*s BR Gene -
Querulantenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 00:09   #88
Bethany
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zeitarbeitsfirmen erfolgreich abwehren, Fahrtkostenübernahme durch ZAF?

Natürlich musst du dich auch für Jobs bewerben, die deiner Quali nicht entsprechen. Also z.B. auch Oberarzt in einer Uniklinik und so. Dass Du nicht opierieren kannst und dir bei Anblick von Blut schlecht wird, das ist doch alles kein Hinderungsgrund. Schließlich darfst du als Elo nicht auf deinen erlernten Beruf pochen.

Und natürlich können sie dich auch ohne den Kranschein und mit Höhenangst da rauf setzen. Aber ob du das Dingens auch bedienen kannst und heil wieder runterkommst, ist halt eine andere Frage. Im Worst Case hätten sie dann einen Elo weniger an der Backe.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 00:31   #89
Querulantenkind->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 649
Querulantenkind Querulantenkind Querulantenkind Querulantenkind
Standard AW: Zeitarbeitsfirmen erfolgreich abwehren, Fahrtkostenübernahme durch ZAF?

Zitat von Bethany Beitrag anzeigen
Im Worst Case hätten sie dann einen Elo weniger an der Backe.


Und dessen Angehörige dann im Nachgang noch ne VA an die Backe kriegen,weil
sie der Meinung sind es wäre iwas noch zurückzuzahlen.

löl,

wir verstehen uns .
Querulantenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 08:42   #90
Bethany
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zeitarbeitsfirmen erfolgreich abwehren, Fahrtkostenübernahme durch ZAF?

Sofern die Angehörigen denn auch in ALG II Bezug sind. Gleich mal Sittenhaft anordnen. Elo hat sich nicht bemüht. Ist jetzt tot und das kostet den Staat wieder Geld für die Beerdigung, weil die ALG II beziehenden Angehörigen auch kein Geld für haben.

Okay, in den Feuerofen und dann irgendwo in ein Loch rein mit der Asche kann jetzt nicht so teuer sein, aber trotzdem. Kann man ja mal schön hoch ansetzen.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 15:20   #91
Bud Spencer
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Bud Spencer
 
Registriert seit: 02.08.2011
Beiträge: 159
Bud Spencer Bud Spencer
Standard AW: Zeitarbeitsfirmen erfolgreich abwehren, Fahrtkostenübernahme durch ZAF?

Ein fröhliches Hallo in die Runde,

erst einmal vorweg: toller Thread mit vielen nützlichen Tipps, ein dickes Dankeschön an alle Schreiber!

Ich habe mich auf die Schnelle mit dem für mich neuen Thema "Leihbude" befassen müssen, da gestern Termin im Jobcenter und natürlich mal wieder `ne neue Sachbearbeiterin. Na ja, um es kurz zu machen: ich ging und hatte erstmals zwei Stellenausschreibungen für Sklavenhalterfirmen mit im Gepäck, auf die ich mich bewerben muss.

Wie bereits mehrfach hier berichtet, soll das Ganze natürlich nur per eMail erfolgen... nööö abgelehnt, hab nur `ne Feuerstelle für Rauchzeichen. Zum Thema "Nachweis der Bewerbung" bei ZAF stand in diesem Thread auch Folgendes (und ich wollte deswegen nicht ein gesondertes Thema aufmachen):


Zitat von Bethany Beitrag anzeigen
Wenn es hart auf hart kommt, muss man das halt über die Post machen. Mit Kopie hin, dort Briefmarke kaufen, Rechnung auf Kopie dranpappen und Postfrau unterschreiben lassen, dass man es ihr gegeben hat und die Kopie in dem Brief drin ist.

Mal ganz einfach und blöd gefragt: funktioniert das in der Praxis? Und: ist eine extra-Absicherung bei ZAF gegenüber "normalen" Arbeitgebern wirklich vonnöten?

Auf so einen Quark wie teure "Einschreiben mit Rückschein" kann ich gern verzichten und auch der ominöse Zeuge, der mich während des Einwurfes eines Briefes konzentriert beobachtet und detailliert den Vorgang dokumentiert steht natürlich notfalls parat. Es geht halt nur um den oben beschriebenen Vorgang: ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Mitarbeiter der Post seine Unterschrift unter so etwas setzt. Wenn ich damit angedackelt komme, denkt der doch, ich will ihm sonstwas andrehen...

Gruß Bud
Bud Spencer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 15:36   #92
Bethany
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zeitarbeitsfirmen erfolgreich abwehren, Fahrtkostenübernahme durch ZAF?

Also in der Praxis hatte ich das mal bei der GEZ, als ich für das Einschreiben/Rückschein nicht mehr genug Geld hatte. Hat geklappt, nachdem ich den Deppen gesagt habe, dass ich es persönlich bei der Post abgegeben habe und die Bestätigung hier habe. (Also ich habs hingemailt.)

Sonst landet alles bei denen in der großen runden Ablage.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 15:30   #93
Querulantenkind->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 649
Querulantenkind Querulantenkind Querulantenkind Querulantenkind
Standard AW: Zeitarbeitsfirmen erfolgreich abwehren, Fahrtkostenübernahme durch ZAF?

Meine KontaktDaten sind ja nun schon mal raus ausm Profil

Da ruft doch am Samstag ! tatsächlich ne Leihbude hier an?
Nummer auf Blacklist

Heute schon wieder sowas.
wieder erst Fest, dann Mobile Gebimmel los.

Haben die Angst vor dem AB??
Wer was von mir will Hinterläßt eine Sprachinfo.

Ich vermute jetzt mal zu Gunsten der AFA bzw SB das dieses noch VOR
dem Löschen der Daten meine Daten übermttelt hatte.


Alles was Nach dem 10.11 Anruft tut das dann "illegal!"

Dagegen gibts ja genug Blacklist App s
Querulantenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 15:46   #94
Systemzecke->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 16
Systemzecke
Standard AW: Zeitarbeitsfirmen erfolgreich abwehren, Fahrtkostenübernahme durch ZAF?

Ich bin auch gerade eben mit dieser e-mail überrascht worden, da meine SB persönlich meine e-mail gleich direkt an einen örtlichen
Personal-Dienst (sind ja wohl auch "Verleiher" oder?)weitergegeben hat...

von der Bundesagentur für Arbeit habe ich erfahren, daß Sie derzeit
arbeitssuchend sind. Ich würde Sie gern kennenlernen.
Bitte stellen Sie sich am 18.11.2011 um 11.30 Uhr in meinem Büro
......persönlich vor.
Bitte bringen Sie Ihre Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) zu dem Termin
mit oder senden Sie mir diese vorab per E-Mail..
Sollten Sie den o.g. Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich um einen
Rückruf zwecks neuer Terminabsprache.
HARALD REHBEIN Personal-Dienst e.K.
Systemzecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 16:01   #95
Querulantenkind->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 649
Querulantenkind Querulantenkind Querulantenkind Querulantenkind
Standard AW: Zeitarbeitsfirmen erfolgreich abwehren, Fahrtkostenübernahme durch ZAF?

Zitat von Systemzecke Beitrag anzeigen
Ich bin auch gerade eben mit dieser e-mail überrascht worden, da meine SB persönlich meine e-mail gleich direkt an einen örtlichen
Personal-Dienst (sind ja wohl auch "Verleiher" oder?)weitergegeben hat...

von der Bundesagentur für Arbeit habe ich erfahren, daß Sie derzeit
arbeitssuchend sind. Ich würde Sie gern kennenlernen.
Bitte stellen Sie sich am 18.11.2011 um 11.30 Uhr in meinem Büro
......persönlich vor.
Bitte bringen Sie Ihre Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) zu dem Termin
mit oder senden Sie mir diese vorab per E-Mail..
Sollten Sie den o.g. Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich um einen
Rückruf zwecks neuer Terminabsprache.
HARALD REHBEIN Personal-Dienst e.K.
Ganz schön dreist der Herr Rehfuß

Was lernen wir daraus?
Laße Umgehend alle deine Kontaktdaten Löschen
- ich war ja auch so Gutgläubig -

Und diese Mail hast du wirklich bekommen? oder ist nicht
Gestern erst dein Email Programm zerschoßen?
Und deinen Spamfilter kontrollierste ja eh nicht,
bzw hast eine tägliche Auto Löschung eingestellt.
Querulantenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 16:06   #96
Systemzecke->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 16
Systemzecke
Standard AW: Zeitarbeitsfirmen erfolgreich abwehren, Fahrtkostenübernahme durch ZAF?

Zitat von Querulantenkind Beitrag anzeigen
Ganz schön dreist der Herr Rehfuß

Was lernen wir daraus?
Laße Umgehend alle deine Kontaktdaten Löschen
- ich war ja auch so Gutgläubig -

Und diese Mail hast du wirklich bekommen? oder ist nicht
Gestern erst dein Email Programm zerschoßen?
Und deinen Spamfilter kontrollierste ja eh nicht,
bzw hast eine tägliche Auto Löschung eingestellt.
wie meinste das?
mein e-mail Programm zerschossen?
kontrollierste ja eh nicht?

Warum sollte ich erfinden, diese e-mail bekommen zu haben?

ahhhhh sorry!!! der Groschen fiel erst nacch Absenden meiner antwort

jajajaja
Systemzecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 16:11   #97
Querulantenkind->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 649
Querulantenkind Querulantenkind Querulantenkind Querulantenkind
Standard AW: Zeitarbeitsfirmen erfolgreich abwehren, Fahrtkostenübernahme durch ZAF?

Zitat von Systemzecke Beitrag anzeigen
wie meinste das?
mein e-mail Programm zerschossen?
kontrollierste ja eh nicht?

Warum sollte ich erfinden, diese e-mail bekommen zu haben?

ahhhhh sorry!!! der Groschen fiel erst nacch Absenden meiner antwort

jajajaja


Du hast PN
Querulantenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 16:17   #98
Systemzecke->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 16
Systemzecke
Standard AW: Zeitarbeitsfirmen erfolgreich abwehren, Fahrtkostenübernahme durch ZAF?

Zitat von Querulantenkind Beitrag anzeigen


Du hast PN
danke

aber ich darf noch nicht antworten, bin noch nicht 11
Systemzecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 16:19   #99
Querulantenkind->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 649
Querulantenkind Querulantenkind Querulantenkind Querulantenkind
Standard AW: Zeitarbeitsfirmen erfolgreich abwehren, Fahrtkostenübernahme durch ZAF?

??

ich glaub das hat was mit anzahl Beiträgen zu tun?

dann tipper mal fleisig,bis 11 sind ja nich mehr soo viele
Querulantenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 16:23   #100
Systemzecke->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 16
Systemzecke
Standard AW: Zeitarbeitsfirmen erfolgreich abwehren, Fahrtkostenübernahme durch ZAF?

Zitat von Querulantenkind Beitrag anzeigen
??

ich glaub das hat was mit anzahl Beiträgen zu tun?

dann tipper mal fleisig,bis 11 sind ja nich mehr soo viele


Neuen Benutzern ist das Versenden von privaten Nachrichten an Administratoren erst nach 12 Beiträgen erlaubt.

ah?? ein admin?



bemühe mich ja.....dank deiner Unterstützung...
Systemzecke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
abwehren, erfolgreich, fahrtkostenübernahme, zeitarbeitsfirmen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Konnte schon jemand erfolgreich eine ZAF Vermittlung in EGV abwehren ? lommler Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 25 13.08.2011 07:11
Fahrtkostenübernahme Kalex Allgemeine Fragen 1 09.06.2011 15:50
fahrtkostenübernahme mustermannkarin Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 9 31.08.2009 18:45
Ist die Weitergabe von Daten durch die Arbeitsagentur an Zeitarbeitsfirmen erlaubt? Moewe50 Ü 50 16 10.03.2009 00:00
Fahrtkostenübernahme durch AG wird angerechnet... MarkusK ALG II 10 16.10.2006 14:07


Es ist jetzt 06:35 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland