Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Zeitarbeit Vorstellungsgespräch

Zeitarbeit und -Firmen Hier kommt alles hinein, das mit Zeitarbeit zu tun hat...


Danke Danke:  17
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2011, 18:54   #26
charlyz
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.08.2006
Beiträge: 116
charlyz Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zeitarbeit Vorstellungsgespräch

Ich habe morgen mein " Vorstellungsgespräch" bei der ZAF . Ich habe über die ZAF ein bisschen im Internet rechachiert . Sie hat den schlechtesten Ruf am Platz .
Ich habe die üblen Verdacht ,dass die SB nachgeholfen hat beim Termin , da ich 14 Tage nichts gehört habe und erst nach dem Rückantwort an das JC( Stellenvorschlag der SB mit Rechtfolge belehrung ) eine Termin erhalten habe . Nun ist mein Bedenken ,dass da morgen eine Mitarbeiter/in der JC , durch Zufall anwesend ist . Was macht mach ich da ? Weiter Frag ich mich was man anzieht ?

Normalerweis ziehe ich zu Vorstellungsgesprächen , meinen Nadelstreifen Hosenanzug an mit weisser Bluse und schwarzen Schuhen .
charlyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 22:51   #27
Fichtenelch
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 66
Fichtenelch Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zeitarbeit Vorstellungsgespräch

Fragebogen nicht ausfüllen und auch nicht unterschreiben. Sie werden damit kommen, dass die Daten intern verwendet werden usw.
Bei Zustandekommen eines Arbeitsvertrages würdest du das ausfüllen, vorher nicht.
Keine email und Telefonnummer angeben. Du hast natürlich auch kein Auto. So habe ich es jedenfalls hier auf Anraten getan und man hatte kein Interesse an mir.
Du solltest dich auch unbedingt auf die Stelle berufen, die ausgeschrieben war oder auf die du dich bewerben solltest. Frag danach, ob die noch offen ist! Du bekommst mit Sicherheit ein ´Nein, aber wir bieten immer an...blabla´

Die Links auf der ersten Seite durchlesen und ich drücke dir die Daumen.

Viel Erfolg!

Gruß
Fichtenelch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 07:38   #28
Burke
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zeitarbeit Vorstellungsgespräch

Zitat von charlyz Beitrag anzeigen
Normalerweis ziehe ich zu Vorstellungsgesprächen , meinen Nadelstreifen Hosenanzug an mit weisser Bluse und schwarzen Schuhen .
Die Kleidungsfrage ist das letzte, worüber ich mir bei ZAF Gedanken mache. Es reicht dort eigentlich ordentlich angezogen zu sein, Jeans und T-Shirt oder Hemd sollten dicke reichen.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 09:48   #29
Forenmen
Elo-User/in
 
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: Oldenburg
Beiträge: 965
Forenmen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zeitarbeit Vorstellungsgespräch

Hallo
sollte dein SB anwesend sein verweise diesen aus dem Raum
denn es geht dem SB nichts an wa sihr besprecht.
Desweiteren kannst du der ZAF sagen das du genau weisst wie das Rechtlich mit dem STundenkonto läuft

Und als Kleidung
nur normale Alltagskleidung mehr nicht
Die Gute Garnitur bekommen nur Ordentliche Firmen.
So mache ich das mit Bewerbungen und Kleidung

Gruss Uwe
Forenmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 19:12   #30
charlyz
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.08.2006
Beiträge: 116
charlyz Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zeitarbeit Vorstellungsgespräch

Kleine Rückmeldung .
Also Personalbogen braucht ich nicht auszufüllen ,stand angeblich noch im System . Ich erinnerte mich schwarz ,dass ich mich mal vor 5 Jahre ,währenden eine Maßnahme ,dort registrieren mußte .

Dann sollte ein Foto gemacht werden , abgelehnt .
Ich habe mir , dass angehört ,glaube aber vor den höre ich nicht mehr . ( ich kein FS,kein PKW , kein Telefon ) .

Kann durch das Ablehnenen des Foto's mir eigentlich von der Seite der ARGE ein Strick gedreht werden ? Ich hoffe doch nein .
charlyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 19:18   #31
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Standard AW: Zeitarbeit Vorstellungsgespräch

Zitat:
Kann durch das Ablehnenen des Foto's mir eigentlich von der Seite der ARGE ein Strick gedreht werden ?
ganz klar, nein, du hättest nichtmal den bogen ausfüllen müssen damals.
die verwechseln sich wohl mit der daktyloskopischen abteilung der polizei?

mfg physicus
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 19:30   #32
Forenmen
Elo-User/in
 
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: Oldenburg
Beiträge: 965
Forenmen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zeitarbeit Vorstellungsgespräch

Hallo
Nein es dürfte nichts passieren
Denn das ist dein Recht auf Informationelle Selbstbestimmung.
Du willst da ja als Produktionshelfer Arbeiten nicht als Modell.

Desweiteren würde ich die ZAF auffordern deine alten Daten zu löschen.

Ich hatte da svor kurzem auch mit dem Photo

ich sagte nixda vielleicht später ab Vertrag
aber da will ich dann auch nicht


Gruss Uwe
Forenmen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
vorstellungsgespräch, zeitarbeit

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen bez. Vorstellungsgespräch Zeitarbeit F4r3l ALG II 3 01.03.2011 16:06
Zeitarbeit Vorstellungsgespräch §670 BGB studivz911 Job - Netzwerk 18 29.11.2009 12:11
Vorstellungsgespräch bei Zeitarbeit :((.. Hoffnungsloser Tropfen Allgemeine Fragen 19 26.09.2009 15:36
Zeitarbeit - Einladung zum Vorstellungsgespräch blinky Job - Netzwerk 10 07.11.2008 21:23
Vorstellungsgespräch Zeitarbeit Skazo Job - Netzwerk 16 16.10.2008 18:36


Es ist jetzt 06:59 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland