Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Vorstellungsgespräch ZAF

Zeitarbeit und -Firmen Hier kommt alles hinein, das mit Zeitarbeit zu tun hat...


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2014, 13:33   #26
Charlot
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: München
Beiträge: 2.939
Charlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot Enagagiert
Standard AW: Vorstellungsgespräch ZAF

Zitat von Chrisman Beitrag anzeigen

Wer hat Dich denn wieder hinter der Ecke hergeholt?
Der ist doch seit 3 Monaten immer hier.
__

Alle meine Beiträge stellen lediglich meine persönliche Meinung dar
Charlot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2014, 15:08   #27
Dark Vampire
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Dark Vampire
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 1.855
Dark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire EnagagiertDark Vampire Enagagiert
Standard AW: Vorstellungsgespräch ZAF

Zitat von Chrisman Beitrag anzeigen
Bullshit.
5 Bewerbungen im Monat, ohne Einbeziehung von Leihratten, schafft jeder Primat. Dafür gibt es zu mannigfaltige Möglichkeiten in Print- und Digitalmedien.

Hmm lass mich mal überlegen wenn man gesund sollte das klappen.....

Nun nehm ich mich mal ...5Kiloschein und andere schöne Einschränkungen......aber immer vollschichtig...ob machbar stellt sich noch raus, nur Stellen gibt es dafür kaum.......
Dark Vampire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2014, 15:13   #28
Domino
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Domino
 
Registriert seit: 05.11.2012
Beiträge: 3.137
Domino Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Vorstellungsgespräch ZAF

Zitat von Dark Vampire Beitrag anzeigen
Hmm lass mich mal überlegen wenn man gesund sollte das klappen.....

Nun nehm ich mich mal ...5Kiloschein und andere schöne Einschränkungen......aber immer vollschichtig...ob machbar stellt sich noch raus, nur Stellen gibt es dafür kaum.......

Eben, so sieht es aus.
Und wenn man dann auch noch einen Schwerbehindertenausweis hat.
Nach der Umschulung habe ich auch das Vergnügen mit der Stellensuche.

Aber von Zeitarbeit werde ich wohl auf jeden Fall verschont bleiben.
Domino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2014, 16:46   #29
franky0815
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von franky0815
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Dahoam
Beiträge: 3.488
franky0815 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Vorstellungsgespräch ZAF

nur mal so als anregung, ich hab mich immer auch auf gute angebote in der ferne beworben, 1. kommt sowas beim sb gut an und 2. is da vll. mal ein kleiner ausflug drin, den entweder die suchende firma oder die afa/ jc zahlt.

ich war auf die art schon in hamburg, berlin, stuttgart, münchen, dresden.
__

"Man traue nie einem erhabenen Motiv für eine Handlung, wenn sich auch ein niedriges finden läßt"
franky0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2014, 16:49   #30
n2ame22->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 31.08.2013
Ort: Harz
Beiträge: 557
n2ame22 n2ame22 n2ame22
Standard AW: Vorstellungsgespräch ZAF

Zitat von franky0815 Beitrag anzeigen
ich war auf die art schon in hamburg, berlin, stuttgart, münchen, dresden.
Das sind die Vorzüge der bundesweiten Stellensuche. Ich bin auch schon auf den Geschmack gekommen
__

n2ame22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2014, 17:00   #31
Charlot
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: München
Beiträge: 2.939
Charlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot Enagagiert
Standard AW: Vorstellungsgespräch ZAF

Zitat von franky0815 Beitrag anzeigen

ich war auf die art schon in hamburg, berlin, stuttgart, münchen, dresden.
Prima

Fehlt noch New York, Rio, Tokio......
__

Alle meine Beiträge stellen lediglich meine persönliche Meinung dar
Charlot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2014, 17:07   #32
Laa Luna
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.05.2014
Ort: im IV. Reich
Beiträge: 609
Laa Luna Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Vorstellungsgespräch ZAF

@franky0815

damit erklärst Du Dich bereit umzuziehen!
Laa Luna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2014, 18:39   #33
kaputtnikk
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Vorstellungsgespräch ZAF

Zitat von franky0815 Beitrag anzeigen
nur mal so als anregung, ich hab mich immer auch auf gute angebote in der ferne beworben, 1. kommt sowas beim sb gut an und 2. is da vll. mal ein kleiner ausflug drin, den entweder die suchende firma oder die afa/ jc zahlt.

ich war auf die art schon in hamburg, berlin, stuttgart, münchen, dresden.
Chinesische Wanderarbeiter würden dich jetzt als einen der ihren ansehen
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2014, 18:42   #34
kaputtnikk
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Vorstellungsgespräch ZAF

Zitat von Charlot Beitrag anzeigen
Prima

Fehlt noch New York, Rio, Tokio......
"Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii..." *träller*
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2014, 22:26   #35
Chrisman
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Dol Guldur
Beiträge: 1.676
Chrisman Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Vorstellungsgespräch ZAF

Zitat von Dark Vampire Beitrag anzeigen
Hmm lass mich mal überlegen wenn man gesund sollte das klappen.....

Nun nehm ich mich mal ...5Kiloschein und andere schöne Einschränkungen......aber immer vollschichtig...ob machbar stellt sich noch raus, nur Stellen gibt es dafür kaum.......
Hallo?! Solche Spezialfälle natürlich ausgeklammert, versteht sich doch von selbst.

Beispiel bei mir: 1. Stelle Samstag im Tagesblatt als Produktionshelfer, 38 Stunden, 1-Schicht; 2. Stelle, dasselbe Blatt: Prokurist; 3. Stelle Bürokraft Teilzeit, 30 Std.; 4. Stelle Montag bei indeed.com als Dipl. Kfm;


Lt. EGV "muss" ich 8 Stellen in 2 Monaten machen.
Chrisman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2014, 22:31   #36
Chrisman
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Dol Guldur
Beiträge: 1.676
Chrisman Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Vorstellungsgespräch ZAF

Zitat von Caso Beitrag anzeigen
Hab eben kein Diplom und an Kaltschnäuzigkeit komm ich noch nicht ran an dich.
Und stalken? Bild dir bloß nix ein..
Mir hat noch keiner deiner Beiträge was gebracht. Süß, ne? Oder nur Glück??
Süß, in der Tat.
Wenn Du nicht stalken würdest, woher dann das Wissen um meinen Beruf?
Zufall, klar.

Dass Dein Ego so klein ist, dass Du vor meiner beruflichen Qualifikation erzitterst, ist nicht mein Problem, get over it.
Deine Beiträge sind für mich weniger wert als Darmwinde, aber genau wie dieselben, musst Du Dich halt befreien, verstehe ich.
Und kaltschnäuzig? Nö, dies bietet nur mein Hund.
Chrisman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2014, 22:39   #37
franky0815
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von franky0815
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Dahoam
Beiträge: 3.488
franky0815 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Vorstellungsgespräch ZAF

Zitat von Laa Luna Beitrag anzeigen
@franky0815

damit erklärst Du Dich bereit umzuziehen!
jetzt würde ich nichmehr umziehn wollen ( genaugenommen will ich garnichmehr sozialversicherungspflichtig arbeiten ), damals als ich mich dort beworben habe schon, das sind natürlich keine jobs als produktionshelfer oder irgendwo im lager, die gibt es auch in geringerer entfernung, dafür würdest du auch niemals die fahrkosten von der afa bekommen.

die te kann sich doch bewerben wo sie will ( ausser bei zaf ) wenn das mit den fahrtkosten klappt und man zum vg fährt bedeutet das doch noch lange nich das daraus auch was wird, mit der konsequenz umzuziehen.

für die te sollte das eine anregung sein sich nich bei zafs zu bewerben und trotzdem ihr soll von 5 bewerbungen zu erfüllen und vll. hier und da ein ausflug.
__

"Man traue nie einem erhabenen Motiv für eine Handlung, wenn sich auch ein niedriges finden läßt"
franky0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2014, 09:56   #38
Chrisman
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Dol Guldur
Beiträge: 1.676
Chrisman Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Vorstellungsgespräch ZAF

Da meine SB weiß, dass ich mehrere Jahre im Ausland gearbeitet habe, wollte sie mich schon mehrmals dazu animieren, wieder nen Abflug dorthin zu machen (es hingen in meiner Arge auch mal einige Zettel an der Pinwand, neben dem Zettel für den Gebäudeplan, dort wurden viele Krankenschwestern und Handwerker gesucht).

Da ich aber mittlerweile gebunden bin und auch meine nicht mehr jungen Eltern gerne öfters besuche, kommt das für mich nicht mehr in Frage.

Wenn, dann höchstens an die Nordsee, evtl. für ne Reederei arbeiten, das stelle ich mir noch nett vor.
Chrisman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
vorstellungsgespräch

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellungsgespräch Lilastern ALG I 13 28.10.2013 16:25
Vorstellungsgespräch bei ZAF Krizzo Zeitarbeit und -Firmen 41 17.05.2013 17:48
za vorstellungsgespräch auf VV stahli Zeitarbeit und -Firmen 48 13.03.2012 16:54
Vorstellungsgespräch Lilastern Allgemeine Fragen 51 08.03.2012 08:06
SB mit zum Vorstellungsgespräch Lilastern ALG I 12 20.07.2011 18:48


Es ist jetzt 22:55 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland