Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Skurillen Vermittlungsvorschlag erhalten zu R******d als Wahlhelfer

Zeitarbeit und -Firmen Hier kommt alles hinein, das mit Zeitarbeit zu tun hat...


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2017, 15:11   #26
qwertz123
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.03.2014
Beiträge: 1.031
qwertz123 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Skuriller VV bei R******d als Wahlhelfer

Zitat von Haustierchen Beitrag anzeigen
Eine Bitte an alle, bitte lest die Texte erst bevor was Flasches reininterpretiert wird oder fragt den/die Schreiber(in) wie er/sie es gemeint hat. Vielen Dank
Dein Satz wenn ich mich durchringe dort eine Bewerbung hin zu senden hört sich eben etwas schwammig an, so als ob du mit dir selbst ringst ob du eine schreibst oder nicht. Das könnte man dann leicht fehlinterpretieren.
qwertz123 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2017, 16:11   #27
Haustierchen
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 29.06.2015
Beiträge: 22
Haustierchen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Hallo,

sorry, dass ich mich vielleicht doof und unglücklich ausgedrückt habe. Ich habe auch überlegt mich bei der ZAF zu bewerben. Zumal mir dabei noch aufstiess, dass man Wochenende und Nachts arbeiten sollte. Zumindest hab ich das so verstanden.

Meine persönliche Wahrnehmung ist/war, dass der/die eine oder andere Forenteilnehmer nur rausliest, dass man sich nicht bewerben möchte. Ich denke mal, dass es verständlich ist, dass man nur postalischen Kontakt zu solchen Unternehmen aufnimmt. Denn meine Erfahrung ist, dass keine wirklich gut ZAF´s gibt.

Ich habe in meinem 1. Post zu diesem Thema ja nur mal eine Info hier reingestellt, um zu zeigen, wie, wo, was wann ect. so angeboten wird. Ohne RFB, dass kein das es einige überlesen haben. Das hat mir schon gezeigt wie manche Menschen so "unterwegs sind in Punkto arbeissuche bewerben ect".

Geändert von Haustierchen (05.03.2017 um 16:22 Uhr)
Haustierchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2017, 17:21   #28
Solanus
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Solanus
 
Registriert seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.034
Solanus Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: skuriller VV in ZAF R*******d

Zitat von froque Beitrag anzeigen
Naja, du kannst die Mail auch aufheben, da hast du ja auch einen Beweis mit.

froque
Was beweist eine aufgehobene Mail? Da musst Du mich mal aufklären!
Solanus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2017, 17:55   #29
Domino
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Domino
 
Registriert seit: 05.11.2012
Beiträge: 3.064
Domino Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: skuriller VV in ZAF R*******d

Zitat von Solanus Beitrag anzeigen
Was beweist eine aufgehobene Mail? Da musst Du mich mal aufklären!
Das kann er nicht mehr. Er befindet sich im Behandlungsraum.
Domino ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vermittlungsvorschlag erhalten vom JC zum JC spyro Allgemeine Fragen 12 18.02.2016 09:17
Vermittlungsvorschlag erhalten und nun Vorstellungsgespräch ... atasteofbunny ALG II 4 20.02.2015 17:43
Vermittlungsvorschlag erhalten Ratsuchend Allgemeine Fragen 13 08.07.2014 11:04
Vermittlungsvorschlag erhalten – Wie bewerben? ;o) Schikanierter Allgemeine Fragen 34 25.05.2014 07:00
Vermittlungsvorschlag erhalten Phanthom ALG II 15 19.04.2013 19:20


Es ist jetzt 19:42 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland