Zeitarbeit und -Firmen Hier kommt alles hinein, das mit Zeitarbeit zu tun hat...


:  3
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2013, 15:35   #26
hass4
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 1.693
hass4 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Leihsklave

so, der gerichtstermin war echt der hammer, das der richter die beklagte leiharbeitgeber tante nicht noch mit bussi begrüßt hat wundert mich eigentlich!

arbeitszeitkonten sind zulässig, und wenn ihr arbeitgeber sagt einarbeitung und sonstiges in der richtung waren freiwillig dann frage ich mich, so der richter worum es hier eigentlich geht!?

die verleiherin sagte, die einarbeitung und aufnahme in das kassen system am 25.-26.04. war so eine art schnupperkurs für die teilnehmer ob sie interesse haben die arbeit aufzunehmen!?

die 13 stunden die dort teilgenommen wurden gehen aus kulanz gründen auf ein zeitkonto, bla bla bla!!

ich sagte nur entschuldigung, dann bin ich hier wohl völlig falsch mit meinem anliegen und werde das jetzt feststellen lassen ob ein arbeitsverhältnis am 25. zustande kam oder nicht. die DRV hat eine clearingstelle die werden den antrag zur überprüfung bekommen.

Sozialrechtler : Statusfeststellungsverfahren
hass4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
leihsklave

Themen-Optionen
Ansicht



Es ist jetzt 22:25 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland