Zeitarbeit und -Firmen Hier kommt alles hinein, das mit Zeitarbeit zu tun hat...


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2013, 01:20   #26
Aras
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Aras
 
Registriert seit: 17.06.2012
Ort: 45qm
Beiträge: 571
Aras Aras
Standard AW: Einladung von ZAF nach VV

oh, sorry, ich hab grad im anderen Thread nach dem Bogen gefragt. Hab direkt auf den Link geklickt und das Lesen der anderen Sachen vergessen
Aras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2013, 01:25   #27
Neudenkender
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 03.12.2012
Beiträge: 4.377
Neudenkender Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Einladung von ZAF nach VV

Zitat von paulegon05 Beitrag anzeigen
habe heute Anhörungsbogen bekommen, da ich angebelich einen Job der ZAF ausgeschlagen hätte
Schreibst du da hinein, dass du den Vertrag auch deshalb prüfen lassen wolltest, weil dir im Vorfeld das mit der Bankverbindung und dem Postfach "spanisch" vorgekommen war und du deshalb besonders vorsichtig agieren musstest?
Neudenkender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2013, 17:44   #28
paulegon05
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 24.09.2012
Beiträge: 826
paulegon05 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Einladung von ZAF nach VV

ich habe in den Bogen geschrieben das ich den angebotenen Vertrag sofort unterschreiben sollte und die ZAF mir keine möglichkeit geboten hat den Vertrag in Ruhe zu prüfen. Weiter schrieb ich z.Z. eine Teilzeitstelle (14h/Woche) habe und mir es auf grund der vorhanden Kündigungsfrist (14-Tage zum Monatende) mir es nicht mölich gewesen wäre die Angebotene stelle sofort (am daraufolgen Montag zu beginnen!!!) anzutrten. - mal schaun was wird
paulegon05 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
einladung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einladung nach § 59 SGB II ivm § 309 SGB II Ducki ALG II 11 02.01.2013 16:49
Einladung nach §59 SGB II in der 39 SSW lotta2012 Allgemeine Fragen 19 11.06.2012 14:43
Einladung nach §309 Abs.1 (ALG 1) Edi 55 Allgemeine Fragen 3 01.05.2012 13:39
Einladung nach §59 von mir abgesagt, nun kommt keine neue Einladung !! Ratloser2006 ALG II 6 16.03.2012 22:01
nach Ablehnung der Rente Einladung nach § 309 trotz AU? FrauBiene Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 3 21.11.2008 13:59


Es ist jetzt 12:42 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland