Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....

Start > > -> Bewerberbogen bei ZAF nicht ausgefüllt, VG damit vorbei. Kann eine Sperre folgen?


Zeitarbeit und -Firmen Hier kommt alles hinein, das mit Zeitarbeit zu tun hat...


:  15
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2017, 20:50   #26
AnonNemo
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von AnonNemo
 
Registriert seit: 28.04.2013
Beiträge: 3.516
AnonNemo Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Bewerberbogen bei ZAF nicht ausgefüllt, VG damit vorbei. Kann eine Sperre folgen?

Zitat von Aufgewachter
Also mußt Du von Deinem letzten Bruttoverdienst
... auch unterschiedliche Wochenarbeitszeiten sind zu berücksichtigen.

Wird bei ZAFen eher kein Nachteil sein, wenn man vorher eine 40h-Woche hatte ... weil dein alter 40-Wochenstunden-Lohn auch als Berechnungsgrundlage zu nehmen ist. D. h. wenn du vorher 4.000EUR hattest darf die AfA bei ZAFen nicht von (fiktiven) 3.500EUR ausgehen und damit die Zumutbarkeit berechnen

[Btw] Die beiden Löhne sind nur zum verdeutlichen der Situation (40h- vs. 35h-Woche) von mir genannt worden.
Halbiert sie, und ihr bewegt euch in den Regionen, welche bei ZAFen ausschlaggebend sind. [/Btw]

Im umgekehrten Fall - vorher eine 35h- und jetzt ein VV für eine 40h-Woche - darf es nicht dazu führen, dass durch die Mehrarbeit ein Arbeitsplatz zumutbar wird!
~> das ist aber nur mein Bauchgefühl inkl. der Informationen welche ich mir seit meiner Anmeldung im Forum gemerkt habe.

Zitat von Hiihr
nicht das er das nur so gesagt hat
Da brauchst du dir keine Gedanken machen!
Sollte dein SB wirklich so abgebrüht sein und dir eine Sperre - wegen einer Nichtbewerbung oder einem fehlendem Bewerbungsnachweis - verhängen ~> soll SG-Richter einen Blick in dein AfA-Profil werfen ... dann wird er die Bewerbung - genauso wie dein SB - sehen.
AnonNemo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leistungen entzogen/ Versagt Elo2 Allgemeine Fragen 0 04.02.2013 19:09
Leistungen versagt! Doug ALG II 25 30.06.2011 20:57
Alg 2 versagt, Krankenversicherung Keks ALG II 35 04.09.2008 14:17
58er _Kontoauzüge_Drohung_Leistung versagt rusale Ü 50 6 03.07.2007 14:12
58er _Kontoauzüge_Drohung_Leistung versagt rusale Ü 50 4 15.06.2007 23:00


Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland