Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....

Start > Information > Zeitarbeit und -Firmen -> DAS Anti-ZAF-Bewerbungsschreiben, ein Sammelthread für Vorlagen


Zeitarbeit und -Firmen Hier kommt alles hinein, das mit Zeitarbeit zu tun hat...

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Danke-Struktur2650Danke


Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 14 Stimmen, 4.64 durchschnittlich. Ansicht
Alt 28.12.2015, 11:53   #1776
 
Registriert seit: 23.06.2014
Beiträge: 2,358
Heiliger Geistl
Standard AW: DAS Anti-ZAF-Bewerbungsschreiben, ein Sammelthread für Vorlagen

Zitat von Domino Beitrag anzeigen
Aber aber, man bekommt doch nach so einer Maßnahme ein Zertifikat
Das kann man ja stolz der Bewerbung beilegen
Ich würde es vor allem dort zulegen, wo man nicht arbeiten will und/oder reingepresst wird vom JC.,

Das hat mehr Erfolg als die beste sorgfältigste Antibewerbung und führt NIEMALS eine Sanktion mit sich.
Heiliger Geistl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2015, 19:02   #1777
Elo-User/in
 
Registriert seit: 02.07.2010
Beiträge: 1,664
Frank71 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: DAS Anti-ZAF-Bewerbungsschreiben, ein Sammelthread für Vorlagen

Zertifikate aus irgendwelchen Massnahmen interessieren niemandem die Bohne.

Und ob diese Zertifikate unbedingt zur einer Ablehnung bei einer Sklavenbude führen sei da hingestellt.
Kone und Texter50 bedanken sich.
Frank71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2015, 19:22   #1778
Elo-User/in
 
Benutzerbild von BurnItDown
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 1,085
BurnItDown Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: DAS Anti-ZAF-Bewerbungsschreiben, ein Sammelthread für Vorlagen

Zitat von Heiliger Geistl Beitrag anzeigen
Ich würde es vor allem dort zulegen, wo man nicht arbeiten will und/oder reingepresst wird vom JC.,

Das hat mehr Erfolg als die beste sorgfältigste Antibewerbung und führt NIEMALS eine Sanktion mit sich.
So wie Frank71 es anzweifelte tu ich es auch, wie ich oben schon erwähnt und wie auch von Texter50 angemerkt, die ZAFs kommen eher darauf das man da die Klientel darstellt die die ZAFs haben wollen, jemanden wenig Intelligentes mit dem man machen kann was man will.
Kone und Texter50 bedanken sich.
__

"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht." - Thomas Jefferson

Bei Grundrechtsverletzungen hilft nur: "Mord rufen und des Krieges Hund’ entfesseln." - William Shakespeare

Falls nichts mehr hilft: "Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist." - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 20 Nr. 4
BurnItDown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2015, 19:53   #1779
Elo-User/in
 
Registriert seit: 21.12.2015
Ort: Unterwesterwaldkreis
Beiträge: 312
Kone
Standard AW: DAS Anti-ZAF-Bewerbungsschreiben, ein Sammelthread für Vorlagen

Zitat von echt machtlos Beitrag anzeigen
Behördenpost wird in Berlin von der PIN AG zugestellt.
@echt machtlos,

es gibt bei den größeren ZAF Sperrdatenbanken wo unliebsame LAN, auch die, die gegen die ZAF z.B. geklagt haben vor dem Arbeitsgericht, rein kommen.

Von einer ganz großen ZAF weis ich, da selbst gesehen, dass Daten erfasst werden und du ein "Ranking" bekommst, was entscheident ist, ob du wieder dort genommen wirst in Zukunft.
Texter50, BurnItDown, franky0815 und 1 andere bedanken sich.
Kone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2016, 12:21   #1780
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.03.2014
Beiträge: 878
qwertz123 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: DAS Anti-ZAF-Bewerbungsschreiben, ein Sammelthread für Vorlagen

Letzte Woche hat mich mein SB darauf angesprochen dass er Rückmeldung von einer ZAF erhalten hat die die Datenschutzklausel als Desinteresse auffasste und sich deshalb nicht bei mir meldete :D :D. Mehr hat der SB nicht gesagt er hat es mir nur zur Kenntnisname gesagt. Ich meinte nur das ist mir egal, das ist mein gutes Recht, danach wurde darüber nicht mehr gesprochen, das war nur so am Rande.
Ziel erfüllt.
Chrisman, Kone und hartzerkaese bedanken sich.
qwertz123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2016, 12:52   #1781
Elo-User/in
 
Registriert seit: 07.10.2011
Beiträge: 1,501
obi68 obi68
Standard AW: DAS Anti-ZAF-Bewerbungsschreiben, ein Sammelthread für Vorlagen

Ist ja nicht dein Problem, wenn der "Arbeitgeber" falsche Schlussfolgerungen zieht.
obi68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2016, 14:42   #1782
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.02.2015
Beiträge: 506
iSlave Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: DAS Anti-ZAF-Bewerbungsschreiben, ein Sammelthread für Vorlagen

Zitat von qwertz123 Beitrag anzeigen
Ich meinte nur das ist mir egal, das ist mein gutes Recht
Naja, du zeigst dich sichtlich betrübt. Aber Datenschutz muss halt sein
Texter50 und Kone bedanken sich.
iSlave ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2016, 15:13   #1783
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.03.2014
Beiträge: 878
qwertz123 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: DAS Anti-ZAF-Bewerbungsschreiben, ein Sammelthread für Vorlagen

Hab ich auch gesagt, man kanns eh nie jeden Recht machen, der fasst es eben so auf, ist ja nicht mein Problem, hätte ich sie anders geschrieben hätte er womöglich etwas anderes gefunden.
qwertz123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2016, 15:23   #1784
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.03.2014
Beiträge: 878
qwertz123 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: DAS Anti-ZAF-Bewerbungsschreiben, ein Sammelthread für Vorlagen

Find ich echt genial diese Anti ZAF Bewerbung. Ich hätte diesen lächerlichen K*ckjob sowieso nie gemacht aber ich hätte wieder lügen, gut reden etc... etc... müssen wenn die mich eingeladen hätten. Mit dieser Bewerbung habe ich das alles schon in vornherein ausgeschlagen. Gut so
qwertz123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2016, 21:08   #1785
Elo-User/in
 
Registriert seit: 02.07.2010
Beiträge: 1,664
Frank71 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: DAS Anti-ZAF-Bewerbungsschreiben, ein Sammelthread für Vorlagen

qwertz123... wie sieht denn deine Datenschutzklausel aus,die du mit in deine Bewerbung einbauen tust ?

Schreibst du die immer ganz unten mit in deine Bewerbung ?
Frank71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2016, 10:33   #1786
Elo-User/in
 
Benutzerbild von franky0815
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Dahoam
Beiträge: 3,086
franky0815 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: DAS Anti-ZAF-Bewerbungsschreiben, ein Sammelthread für Vorlagen

Zitat von Frank71 Beitrag anzeigen
qwertz123... wie sieht denn deine Datenschutzklausel aus,die du mit in deine Bewerbung einbauen tust ?

Schreibst du die immer ganz unten mit in deine Bewerbung ?

rein rechtlich vollkommen ok, aber es gab doch hier schon einige bei denen die datenschutzklausel im anschreiben für ärger gesorgt hat, zumindest dann wenn die klausel hervorgehoben war, als fussnote konnte ich mir das allerdings vorstellen.
Texter50 bedankt sich.
__

"Man traue nie einem erhabenen Motiv für eine Handlung, wenn sich auch ein niedriges finden läßt"
franky0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2016, 19:36   #1787
Elo-User/in
 
Benutzerbild von BurnItDown
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 1,085
BurnItDown Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: DAS Anti-ZAF-Bewerbungsschreiben, ein Sammelthread für Vorlagen

Genau, wenn man meint die Klausel farblich abheben zu müssen, dick hervorzuheben oder gleich an den Anfang der Bewerbung oder sogar darin zu setzen muss man sich nicht über Ärger wundern.
Es sollte so wie alles andere "Kleingedruckte"einfach nach der Bewerbung am Ende des Blattes in kleinerer Schriftgröße aufgeführt sein.
Ich denke auch als Fußnote auf jeder Seite wäre es in Ordnung, also auch auf dem Lebenslauf oder sonstigem was man mitschickt.
Texter50 und franky0815 bedanken sich.
__

"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht." - Thomas Jefferson

Bei Grundrechtsverletzungen hilft nur: "Mord rufen und des Krieges Hund’ entfesseln." - William Shakespeare

Falls nichts mehr hilft: "Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist." - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 20 Nr. 4
BurnItDown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2016, 19:49   #1788
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von AnonNemo
 
Registriert seit: 28.04.2013
Beiträge: 3,392
AnonNemo Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: DAS Anti-ZAF-Bewerbungsschreiben, ein Sammelthread für Vorlagen

Zitat von Frank71 Beitrag anzeigen
qwertz123... wie sieht denn deine Datenschutzklausel aus,die du mit in deine Bewerbung einbauen tust ?

Schreibst du die immer ganz unten mit in deine Bewerbung ?
... schau es dir an:

Anti-ZAF-Bewerbung
Text
https://www.elo-forum.org/zeitarbeit...ml#post1744586 #954 (Oh, vergiss hier den weiterführenden Link.)

Der funktioniert: https://www.elo-forum.org/zeitarbeit...ml#post1702210 #1241.

Formatierung
https://www.elo-forum.org/zeitarbeit...ml#post1702515 #1252

Datenschutzklausel
https://www.elo-forum.org/alg-ii/143...ml#post1816533 #15
Chrisman, Texter50 und franky0815 bedanken sich.
AnonNemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2016, 22:35   #1789
Elo-User/in
 
Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Dol Guldur
Beiträge: 1,668
Chrisman Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: DAS Anti-ZAF-Bewerbungsschreiben, ein Sammelthread für Vorlagen

Genau, aus den von Nemo geposteten Links bastelt man sich was nettes Individuelles zusammen. Soll ja kein Grisham Roman werden..
Texter50 und franky0815 bedanken sich.
Chrisman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2016, 12:12   #1790
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.03.2014
Beiträge: 878
qwertz123 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: DAS Anti-ZAF-Bewerbungsschreiben, ein Sammelthread für Vorlagen

Genau so sieht mein Anschreiben aus 1 zu 1 übernommen aus dem Forum. Bei bestimmt schon 10-20 Zwangsbewerbungen.
__________________________________________________
Sehr geehrter Herr/sehr geehrte Frau xxxx,

vom Jobcenter habe ich einen Vermittlungsvorschlag für die ausgeschriebene Stelle als xxx, (Referenznr.: xxxxx-xxxxxxxxxx-x) erhalten.

Sehr gerne bewerbe ich mich deshalb um diese Stelle bei Ihnen.

Ich freue mich auf die Gelegenheit, in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit zu sprechen.

In der Anlage übersende ich Ihnen meinen Lebenslauf.

Zeugniskopien werde ich beim Vorstellungsgespräch vorlegen.


mit freundlichem Gruß

P.S. Die Ihnen übersandten persönlichen Daten sind nur für den Arbeitgeber der ausgeschriebenen Stelle bestimmt. Sollte dieser nach Sichtung kein Interesse an meiner Bewerbung haben, erwarte ich entsprechend dem BDSG die Löschung und schriftliche Löschungsbestätigung meiner Daten.
Mit einer Aufnahme in einen Bewerberpool erkläre ich mich nicht einverstanden.
_______________________________________

Die Datenschutzklausel eben in normaler Schriftgröße als letztes ganz weit unten im Blatt, die Abstände mache ich natürlich nicht so eng wie hier eben gepostet.

Kotzt mich schon sehr an dass die ZAF da extra Rückmeldung gemacht hat allein aus Prinzip, bin ich ein kleines Kind??? bin ich irgendwie ein Straftäter, Schwerverbrecher etc...??? wo man petzen muss, das kränkt mich ehrlichgesagt leicht, was soll sowas ???? was glauben die wer sie sind??? Wenn die Bewerbung in Ihren Augen nicht passt sollen sie ne Absage schicken, fertig aus, das reicht doch.
Chrisman und Wallie bedanken sich.
qwertz123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2016, 21:08   #1791
Elo-User/in
 
Benutzerbild von BurnItDown
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 1,085
BurnItDown Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: DAS Anti-ZAF-Bewerbungsschreiben, ein Sammelthread für Vorlagen

Soweit mir bekannt ist eine Rückmeldung des Arbeitgebers auf einen VV normal, und das dann auch was dazu erläutert wird auch.
Falls du Lust hast mal die Rückmeldung vom JC fordern oder gleich Akteneinsicht nach § 25 SGB X beantragen.
Wenn in der Rückmeldung was angreifbares drin steht, könnte man es der ZAF um die Ohren hauen.

Und auch Auskunftsverlangen an die ZAF schicken, nach § 34 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) kannst du die unentgeltlich & schriftlich auffordern die mitzuteilen:
- Über welche gespeicherten Daten zu meiner Person verfügen Sie genau?
- Wann und woher haben Sie diese Daten?
- Zu welchem Zweck erfolgte die Speicherung?
- An welche Empfänger oder sonstige Stellen wurden welche Daten weitergegeben?
- Wann und zu welchen Zwecke erfolgte diese Weitergabe?
franky0815 bedankt sich.
__

"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht." - Thomas Jefferson

Bei Grundrechtsverletzungen hilft nur: "Mord rufen und des Krieges Hund’ entfesseln." - William Shakespeare

Falls nichts mehr hilft: "Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist." - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 20 Nr. 4
BurnItDown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 10:04   #1792
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.03.2014
Beiträge: 878
qwertz123 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: DAS Anti-ZAF-Bewerbungsschreiben, ein Sammelthread für Vorlagen

Zitat von BurnItDown Beitrag anzeigen
Soweit mir bekannt ist eine Rückmeldung des Arbeitgebers auf einen VV normal, und das dann auch was dazu erläutert wird auch.
Falls du Lust hast mal die Rückmeldung vom JC fordern oder gleich Akteneinsicht nach § 25 SGB X beantragen.
Wenn in der Rückmeldung was angreifbares drin steht, könnte man es der ZAF um die Ohren hauen.

Und auch Auskunftsverlangen an die ZAF schicken, nach § 34 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) kannst du die unentgeltlich & schriftlich auffordern die mitzuteilen:
- Über welche gespeicherten Daten zu meiner Person verfügen Sie genau?
- Wann und woher haben Sie diese Daten?
- Zu welchem Zweck erfolgte die Speicherung?
- An welche Empfänger oder sonstige Stellen wurden welche Daten weitergegeben?
- Wann und zu welchen Zwecke erfolgte diese Weitergabe?
Das sollte man eigentlich bei jeder ZAF machen bei der man sich bewerben musste, ich denke dann ist man so gut wie sicher auf der schwarzen Liste.
qwertz123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 13:50   #1793
Elo-User/in
 
Registriert seit: 02.07.2010
Beiträge: 1,664
Frank71 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: DAS Anti-ZAF-Bewerbungsschreiben, ein Sammelthread für Vorlagen

@quwertz... hattest du denn schon mal Streß mit dem Jobcenter bezüglich deiner ZAF-Zwangsbewerbung an die Klitschen ?
Frank71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2016, 15:37   #1794
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.03.2014
Beiträge: 878
qwertz123 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: DAS Anti-ZAF-Bewerbungsschreiben, ein Sammelthread für Vorlagen

Zitat von Frank71 Beitrag anzeigen
@quwertz... hattest du denn schon mal Streß mit dem Jobcenter bezüglich deiner ZAF-Zwangsbewerbung an die Klitschen ?
NEIN
qwertz123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2016, 10:55   #1795
Elo-User/in
 
Registriert seit: 02.07.2010
Beiträge: 1,664
Frank71 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: DAS Anti-ZAF-Bewerbungsschreiben, ein Sammelthread für Vorlagen

Hallo zusammen,

habe lange gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Hat jemand bitte von euch mal den Fragebogen bezüglich VG bei den Klitschen ?

Danke im voraus.
Frank71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2016, 13:08   #1796
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Texter50
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 7,257
Texter50 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: DAS Anti-ZAF-Bewerbungsschreiben, ein Sammelthread für Vorlagen

Meinste Fragen an das ZAF-Gesindel beim "Vorstellungsgespräch"?

Da ist hier mal nen Links aussem Standardtrööt für ZFA-Bekämpfung:

https://www.elo-forum.org/zeitarbeit...-vorlagen.html

Guckse bitte in #6, da is ne PDF-Datei verlinkt und nachfolgende Beiträge!
Frank71 bedankt sich.
__

Crane, Pool & Schmidt - und ich bin Schmidt...
Texter50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2016, 13:32   #1797
Elo-User/in
 
Registriert seit: 02.07.2010
Beiträge: 1,664
Frank71 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: DAS Anti-ZAF-Bewerbungsschreiben, ein Sammelthread für Vorlagen

@Texter50... danke schön für deine Hilfe.
Frank71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2016, 12:16   #1798
Elo-User/in
 
Registriert seit: 02.07.2010
Beiträge: 1,664
Frank71 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: DAS Anti-ZAF-Bewerbungsschreiben, ein Sammelthread für Vorlagen

Hallo zusammen,

Hat jemand bitte von euch mal den Fragebogen bezüglich VG bei den Klitschen angwendet und wie war die Reaktion ?
Frank71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2016, 13:41   #1799
Elo-User/in
 
Registriert seit: 02.07.2010
Beiträge: 1,664
Frank71 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: DAS Anti-ZAF-Bewerbungsschreiben, ein Sammelthread für Vorlagen

Hallo zusammen,

mich erreichte eben eine traurige Nachricht per Post, eine Absage von einer Klitsche,
voraus gegangen ist eine Super Bewerbung von anfang Januar.
Frank71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2016, 18:18   #1800
Elo-User/in
 
Registriert seit: 04.02.2015
Beiträge: 8
samtpfote Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: DAS Anti-ZAF-Bewerbungsschreiben, ein Sammelthread für Vorlagen

hallo mal wieder.

Auch mich hat mittlerweile der ZAF-Strudel erreicht. Wie man das Ganze handhabt, ist ja hier super nachzulesen. Trotzdem bleibt für mich noch einiges unklar. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

Ablauf: Zunächst kam eine Einladung der ZAF (mit dem Hinweis, ich solle anrufen zwecks VG, da sie "in meinen Unterlagen" keine Tel.-Nr. fanden)
Da ich zunächst keinen VV im Briefkasten hatte, freundlich zurück geschrieben, das ich eben solchen bisher nicht erhalten habe, und sie deswegen auch keine Unterlagen, und schon recht keine Te.-Nr. von mir haben könnten.

Nun kam natürlich der VV mit RFB, war klar.

Da ich eine leichte bis mittelschwere Allergie gegen ZAF habe, mir erstmal (uneingeloggt) das Angebot per Ref.-Nr. in der Jobbörse angeschaut. Auf den link "Mehr Informationen zum AG", also der ZAF, geklickt, und kam direkt zum Formular Initiativbewerbung. Unter dem Punkt "Jobangebote" war genau das, wofür ich mich bewerben soll, nicht auffindbar.

Ich gehe jetzt mal davon aus, das sie meine Daten zur Poolbildung haben wollen, denn wenn die Stelle tatsächlich vakant wäre, stände sie ja wohl auch auf deren hp. Sehe ich das richtig? Dann würde ich mir weniger Kopf wegen des VG machen, das würde sich dann schnell abkürzen, dank der Infos, die hier zu lesen sind.

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten.
samtpfote
samtpfote ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
antizafbewerbungsschreiben, sammelthread, vorlagen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: https://www.elo-forum.org/zeitarbeit-firmen/90326-anti-zaf-bewerbungsschreiben-sammelthread-vorlagen.html

Erstellt von Für Typ Datum
Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) dieses Thema Refback 20.03.2017 11:42
Untitled document dieses Thema Refback 08.01.2017 17:46
Untitled document dieses Thema Refback 07.12.2015 10:07
Erwerbslosen Forum Deutschland (Forum) dieses Thema Refback 16.06.2015 10:42
Hartz IV Forum - Zeitarbeit und Zeitarbeitsfirmen/Personalvermittlungen dieses Thema Refback 03.09.2014 16:57
Hartz IV Forum - Zwang zur Terminwahrnehmung bei Zeitarbeitsfirma? dieses Thema Refback 20.08.2014 17:06
Hartz IV Forum - Einladung, was ist Pflicht? dieses Thema Refback 04.08.2014 19:12
Antworten von Kleintier - Seite 4 dieses Thema Refback 23.06.2014 15:21
Hartz IV Forum - VV von ZAF ohne Angaben von Arbeitsort und Arbeitszeiten? dieses Thema Refback 22.04.2014 15:26
Lebenslauf vorlagen | BoardReader dieses Thema Refback 22.04.2014 11:11
Zeitarbeit und -Firmen on Erwerbslosen Forum Deutschland (Forum) | BoardReader dieses Thema Refback 08.04.2014 08:10
Erfahrung mit dem Personaldienstleister Brunel - ComputerBase Forum dieses Thema Refback 21.02.2014 13:41
Hartz IV Forum - Jopvermittlung trotz fester Stelle dieses Thema Refback 26.01.2014 12:48
Untitled document dieses Thema Refback 13.01.2014 17:14
Termin zur PSA? dieses Thema Refback 14.08.2013 08:41
Beliebte Antworten von Kleintier - Seite 15 dieses Thema Refback 09.07.2013 12:31
Untitled document dieses Thema Refback 22.01.2013 16:15
Meldetermin zu einer Gruppeninformation dieses Thema Refback 19.10.2012 15:30
Untitled document dieses Thema Refback 19.10.2012 15:28
Elo-Forum BRD - Das Erwerbslosen Forum von Plagiat • Thema anzeigen - Das Elo-Board und der Thread der Schande dieses Thema Refback 11.09.2012 20:17
Plagiat Forum • Thema anzeigen - Das Elo-Board und der Thread der Schande dieses Thema Refback 09.09.2012 11:28
Wirkt es abschreckend auf eine Zeitarbeitsfirma, wenn man in der Bewerbung eine emaiadresse angibt.. (Zeitarbeit, Leiharbeit) dieses Thema Refback 18.08.2012 21:52
Hartz 4 Empfngern geht es viel zu gut :: ibääh Kleinanzeigen - Diskussionen dieses Thema Refback 11.07.2012 19:45
Untitled document dieses Thema Refback 24.06.2012 15:56
Antworten von Kleintier dieses Thema Refback 23.06.2012 17:42
Zeitarbeit - neue und gute Antworten - Seite 5 dieses Thema Refback 05.06.2012 00:35
Untitled document dieses Thema Refback 04.06.2012 10:28
Bin seit 1 Woche Arbeitslos nun Zeitarbeit (Arbeit) dieses Thema Refback 29.05.2012 08:27

Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo finde ich Klagemuster Vorlagen für das Sozialgericht ????? nudelsuppe Allgemeine Fragen 3 02.06.2012 15:25
Bewerbungsschreiben sascha270 ALG II 9 17.02.2012 22:20
Nachweis von Eigenbemühungen - Immer nur Vorlagen benutzen? Operarius ALG II 11 02.01.2012 10:10
Formulierung Bewerbungsschreiben Sunflower69 Job - Netzwerk 8 10.08.2011 08:41
Bewerbungsschreiben aushändigen Pflicht? The_Vulcan ALG II 18 10.08.2011 08:09


Es ist jetzt 08:17 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland