Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Einladung zu ZAF


Zeitarbeit und -Firmen Hier kommt alles hinein, das mit Zeitarbeit zu tun hat...


:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2012, 12:35   #1
derbachi->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.09.2012
Beiträge: 61
derbachi
Standard Einladung zu ZAF

hallo nochmal ihr lieben^^
nicht dass ich erst (vermutlich wegen statistik) ne maßnahme vorgeschlagen bekommen habe, nun ging eine einladung einer ZAF bei mir ein wo ich mich letzte woche per vv bewerben sollte. bewerbungsschreiben war recht schlicht und einfach gehalten nun war dies im breifkasten(siehe anhang).

nun meine frage wie sollt ich mich da verhalten. das schreiben macht eher den anschein als is das en ganz schlichtes schreiben. bezieht sich nicht um die arbeitsstelle um die ich mich beworben habe.... da gehts darum mich in die datenbank aufzunehmen oder seh ich das hier falsch?
hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
img008.jpg  
derbachi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 13:30   #2
derbachi->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.09.2012
Beiträge: 61
derbachi
Standard AW: Einladung zu ZAF

hmmmm hab leider in der bewerbung keine ref-nr. angegeben von dem VV.... daher vielleicht das schreiben. sollt ich die da nochmal kontaktieren bezüglich DER stelle ob diese noch frei ist da den ihr schreiben sich ja nicht auf die stelle bezieht???
derbachi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 15:32   #3
derbachi->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.09.2012
Beiträge: 61
derbachi
Standard AW: Einladung zu ZAF

na meine frage is erstmal: muss ich da überhaupt hin???
die beziehen sich mit KEINER silbe auf die bewerbung. das macht ein halt stutzig.
ich hab mich ja auf DIE STELLE beworben und nich darum im pool aufgenommen zu werden.
derbachi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 15:56   #4
derbachi->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.09.2012
Beiträge: 61
derbachi
Standard AW: Einladung zu ZAF

ja nur auf WAS????^^
ein vorstellungsgespräch für....??????
aufnahme in bewerberpool. thx^^
derbachi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 16:10   #5
derbachi->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.09.2012
Beiträge: 61
derbachi
Standard AW: Einladung zu ZAF

kann sonst noch jemand weiterhelfen?
derbachi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 16:45   #6
Steinschleuder
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Steinschleuder
 
Registriert seit: 19.09.2012
Beiträge: 560
Steinschleuder Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Einladung zu ZAF

Ich würde da nichts weiter machen, ist aber nur meine persönliche Meinung.

Das Schreiben bezieht sich mit keinem Wort auf Deine Bewerbung, auch nicht auf die Stelle, auf die Du dich beworben hast, sondern ist total unbestimmt.

Das sind Menschenfänger, die schreiben viele Leute an und schauen wer sich meldet; da gibt's immer genug die drauf eingehen.

Klar hast Du ein "Vorstellungsgespräch", jedoch nur um Deine Daten abzuliefern, danach wirst Du dann mit "top" Angeboten zugemüllt und Deine Daten werden in alle Welt verkauft.

Meine Vermutung ist, dass die Dich nur in ihren Bewerberpool locken wollen.
Steinschleuder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 17:04   #7
sumse
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einladung zu ZAF

Zitat von derbachi Beitrag anzeigen
hallo nochmal ihr lieben^^
nicht dass ich erst (vermutlich wegen statistik) ne maßnahme vorgeschlagen bekommen habe, nun ging eine einladung einer ZAF bei mir ein wo ich mich letzte woche per vv bewerben sollte. bewerbungsschreiben war recht schlicht und einfach gehalten nun war dies im breifkasten(siehe anhang).

nun meine frage wie sollt ich mich da verhalten. das schreiben macht eher den anschein als is das en ganz schlichtes schreiben. bezieht sich nicht um die arbeitsstelle um die ich mich beworben habe.... da gehts darum mich in die datenbank aufzunehmen oder seh ich das hier falsch?
hoffe ihr könnt mir helfen ;)

willst du bei der ZA anfangen ?
ich denke nicht
wie ist der brief angekommen ? normal oder PZU^^

wenn normal naja post geht verloren ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 19:36   #8
derbachi->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.09.2012
Beiträge: 61
derbachi
Standard AW: Einladung zu ZAF

PZU??? meine per einschreiben? nee lvz post
derbachi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 15:34   #9
GoGo_King
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einladung zu ZAF

Ich habe einen VV bei einer ZAF erhalten. Nach der Bewerbung kam eine Einladung zum Gespräch für den nächsten Tag. Da diese ZAF für mich etwas umständlich zu erreichen ist, habe ich telefonisch um eine Terminverschiebung gebeten. Da ich die ZAF sowieso am Telefon hatte, habe ich nachgefragt was man mir zu diesem besagten Job in der Ortschaft D. sagen könne. Dummerweise hat die Dame gemeint, dass Sie gerade keine Stelle in diesem Ort finden könne
Sie meinte ich solle mich auch am Dienstag mit der zuständigen Personaldisponentin telfonisch unterhalten. Eilig ist es also offenbar nicht.

Im Netz habe ich nichts hinsichtlich dieses Jobs gefunden. Es scheint nun, dass dieser Job nicht oder nicht mehr existiert.

Wie würdet ihr den Gesprächseinstieg gestalten?
Also gleich mit der Türe ins Haus fallen und genaue Infos zu dem Job verlangen?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
einladung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einladung nach §59 von mir abgesagt, nun kommt keine neue Einladung !! Ratloser2006 ALG II 6 16.03.2012 22:01
Einladung vom SB Mandy1977 Existenzgründung und Selbstständigkeit 15 09.12.2011 19:53
Habe Arge Einladung abgelehnt, mit Krankmeldung, aber trotzdem wieder Einladung? 1q1q1q ALG II 34 07.03.2011 23:33
Einladung zur AWO bin jetzt auch da ALG II 10 19.11.2007 22:57
Einladung liebelein83 Ein Euro Job / Mini Job 13 28.10.2007 19:23


Es ist jetzt 05:05 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland