Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Zeitarbeitsmesse Heidelberg


Zeitarbeit und -Firmen Hier kommt alles hinein, das mit Zeitarbeit zu tun hat...


:  5
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2012, 15:20   #1
Hutplazer
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Hutplazer
 
Registriert seit: 12.03.2011
Beiträge: 50
Hutplazer
Standard Zeitarbeitsmesse Heidelberg

Messe für Zeitarbeit (Fleischbeschau von 10:00 -16:00 Uhr) am 17.09.2012 in der Print Media Academy Heidelberg

Arbeitslose sollen zu Spottpreisen verschachert werden

Sklavenhändler, hast du Arbeit für mich?
Sklavenhändler, ich tu alles für dich!
Sklavenhändler, geh zum Telephon.
Hörst du nicht, es klingelt schon.
Sklavenhändler … Sklavenhändler …
Hutplazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 17:45   #2
KARLderWEHRER
Elo-User/in
 
Registriert seit: 22.07.2012
Ort: meine SB´s kennen den!
Beiträge: 541
KARLderWEHRER Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zeitarbeitsmesse Heidelberg

Die können mich am A.. lecken! Zu Spottpreisen lasse ich mich nicht verschachern.

Vielleicht regnet es ja am Sonntag, sodass ich mir einen Schnupfen einfange und dann kann ich ja vielleicht mal wieder bei meinem Doc vorbeischauen :-)
KARLderWEHRER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 22:09   #3
Ein Hartzianer
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Ein Hartzianer
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Brandenburger Pampa
Beiträge: 1.678
Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer
Standard AW: Zeitarbeitsmesse Heidelberg

Informiert euch mal, was ihr im Mittel in euerm Beruf verdient.
Vergleicht es mit dem, was die Sklavenhändler bieten.
Wer dann noch mitmacht, dem ist nicht zu helfen.
__

Ihr seid beim Jobcenter Kunde.
Der Kunde ist König.
Der König wünscht eine reguläre, auskömmlich bezahlte Arbeit !

Probearbeit und Praktika sind abzulehnen.
Dafür gibt es die Probezeit (bis 6 Monate) bei voller Bezahlung.

Arbeit hat ihren Wert ! Seht in den Lohnspiegel !
Der Westlohn für Männer ist maßgebend.

Meine Beiträge enthalten Spuren von Ironie und Sarkasmus.
Sie sind mit Vorsicht zu genießen !
Ein Hartzianer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
heidelberg, zeitarbeitsmesse

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beistand für Heidelberg Postanmich Baden-Württemberg 2 22.11.2012 04:33
Suche und biete Beistand in Mannheim/Heidelberg Eisbecher Baden-Württemberg 3 22.06.2012 17:38
Begleitung Großraum Heidelberg Joben Baden-Württemberg 4 22.06.2012 17:36
Suche guten Sozialanwalt Mannheim/Heidelberg Nettle45 Baden-Württemberg 2 04.06.2012 15:08
Schikane in Heidelberg (Ba-Wü) AA HD oxygen ALG II 5 12.11.2010 13:22


Es ist jetzt 11:37 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland