Zeitarbeit und -Firmen Hier kommt alles hinein, das mit Zeitarbeit zu tun hat...


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2012, 07:04   #1
Aras
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Aras
 
Registriert seit: 17.06.2012
Ort: 45qm
Beiträge: 571
Aras Aras
Standard E-Recruit Erfahrungen?

Hallo,

Ich bin auf diese Firma gestoßen. Anscheinend scheint das Vermittlung zu sein und nicht ZA selbst.

Könnt ihr evtl mal reinschauen, ob ich einen Haken übersehen habe? Ich will, solange ich noch keinen Druck seitens der AA habe, auch nicht unnötig an solche Sklavenhalter geraten...

E-Recruit
Aras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 09:52   #2
Roter Bock
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 02.06.2011
Ort: Uelzen
Beiträge: 3.290
Roter Bock Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: E-Recruit Erfahrungen?

Vorsicht Datenschleuder. Eine der besten Möglichkeiten für ZAF an Adressen zu kommen.

Roter Bock
__

Wir führen Sie jetzt auf ein Amt, und zwar ein Amt für Arbeitsvermittlung. Früher wurde dort Arbeit gesucht, jetzt sucht man Arbeiter, aber sonst hat sich nichts geändert. Kriegen tut man beide nicht. Helmut Qualtinger
Roter Bock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
erecruit, erfahrungen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungen mit PAV + ZAF ReinerHohn ALG II 2 09.02.2012 19:44
AOK Plus Erfahrungen donald61 Allgemeine Fragen 2 21.02.2011 22:27
VDK+Erfahrungen wellinger68 Allgemeine Fragen 30 04.10.2010 11:05
45+ Erfahrungen? tastensperre Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 1 08.05.2010 13:17
Erfahrungen mit dem VDK TumadieMoerchen Allgemeine Fragen 0 18.02.2009 12:01


Es ist jetzt 04:01 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland