Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Kennt jemand diese Zeitarbeitsfirma und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


Zeitarbeit und -Firmen Hier kommt alles hinein, das mit Zeitarbeit zu tun hat...


:  1
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2017, 22:38   #1
Wholesaler
Elo-User/in
 
Registriert seit: 15.01.2017
Beiträge: 424
Wholesaler Wholesaler
Standard Kennt jemand diese Zeitarbeitsfirma und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Hallo,

ich werde es demnächst mit der ZAG in Detmold zu tun haben. Die haben laut Internetseite mehr als 110 Geschäftsstellen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht und wenn ja, welche?
Wholesaler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2017, 22:50   #2
erwerbsuchend
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.06.2017
Beiträge: 899
erwerbsuchend Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Erfahrungen mit ZAG

@ Wholesaler,

ich hatte bei der ZAG in Düsseldorf vor ca. 5 Jahren mal ein VG. Auffällig war, dass man vor dem Gespräch mit einem Menschen, seine Daten selbst an einem PC in deren Bewerberdatenbank eintragen sollte, sonst könne kein Gespräch geführt werden. Ob das an anderen Standorten und heute noch so ist, kann ich dir nicht sagen, da ich seitdem keinen Kontakt mehr mit dieser ZAF hatte.
erwerbsuchend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2017, 23:00   #3
Wholesaler
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 15.01.2017
Beiträge: 424
Wholesaler Wholesaler
Standard AW: Erfahrungen mit ZAG

Wie ist denn das Gespräch gelaufen? Auf welche Stelle musstest du dich damals bewerben?
Wholesaler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2017, 07:56   #4
Curt The Cat
Redaktion
 
Benutzerbild von Curt The Cat
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: in der Stadt mit x
Beiträge: 6.870
Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat
Standard Kennt jemand diese Zeitarbeitsfirma und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Moinsen Wholesaler ...!

Ich war mal so frei und hab' den Titel Deines Fadens etwas abgerundet. Ein ganzer Satz oder eine vollständige Frage ist immer freundlich und soviel Zeit muß sein - ergänzend verweise ich auch auf die Forenregel #11
Zitat:
11. Themen/Threads erstellen
Beim Erstellen neuer Themen/Threads ist darauf zu achten, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Themen mit nichtssagenden, allgemeinen Überschriften,oder wie z.B. Alle Reinschauen!!! oder Hilfeee!!! oder Erfahrungen mit ZAG, sowie Topics mit irreführenden Angaben werden von den Moderatoren i.d.R ohne Ankündigung entfernt!
Unser TechAdmin hat sich die Mühe gemacht und den Editor für die Überschrift auf 110! Zeichen erweitert. Da passt deutlich mehr als ein bis drei Worte rein ...

Erhellendes zum Thema findet man auch hier ... ->klick

Ich wünsche Dir weiterhin einen angenehmen Aufenthalt hier im Forum.


__

Beste Grüße aus der Stadt mit x
von
Curt The Cat


-------------------------------
Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner pers. Meinung und Erfahrung, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar !
______________________________________________

An alle iOS- & Androidkrieger - Bitte formuliert aussagefähige Sätze!

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - Bertold Brecht ... deshalb
WIDERSTAND!!!

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland, Sparkasse Bonn, IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06, BIC: COLSDE33XXX
Curt The Cat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2017, 15:03   #5
erwerbsuchend
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.06.2017
Beiträge: 899
erwerbsuchend Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Erfahrungen mit ZAG

Zitat von Wholesaler Beitrag anzeigen
Wie ist denn das Gespräch gelaufen? Auf welche Stelle musstest du dich damals bewerben?
@ Wholesaler,

wie gesagt, das war vor ca. 5 Jahren. Das ungewöhnlichste war eben das selbsteintragen der Daten in deren Bewerberdatenbank. Ansonsten verlief das Gespräch eher ZAF-typisch, mit den gleichen Fehlern, die es auch heute noch gibt. Letztlich wollte man sich bei mir melden, wenn es eine Rückmeldung vom Entleiher gibt. Es kam jedoch nichts. Als ich einen Monat später schriftlich nachfragte, kam eine Absage.
erwerbsuchend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
erfahrungen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer hat Erfahrungen mit der Zeitarbeitsfirma Kappa services gemacht? klausreiner Zeitarbeit und -Firmen 1 18.09.2015 08:28
Welche Erfahrungen habt ihr bei eurem Antrag auf Erwerbsminderungsrente gemacht? Goldener Reiter Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 8 28.04.2015 18:20
HAT JEMAND ERFAHRUNGEN MIT ZUSCHUSS BRILLE GEMACHT serena50 Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 20 21.06.2012 21:04
Kennt jemand diese ZAF ? Kongo Otto Job - Netzwerk 16 14.02.2011 13:24
Hat jemand schon diese Maßnahme gemacht ? Adde Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 8 08.12.2009 17:51


Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland