Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Einladung zu ZAF erhalten, aber gar keine Bewerbung geschrieben

Zeitarbeit und -Firmen Hier kommt alles hinein, das mit Zeitarbeit zu tun hat...


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2017, 19:39   #1
Sorany
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.08.2017
Beiträge: 10
Sorany
Standard Einladung zu ZAF erhalten, aber gar keine Bewerbung geschrieben

Hallo,

ich lese schon eine weile hier im forum mit und nun hat es mich auch erwischt. Ich erhielt eine Einladung bei einer ZAF. Ich habe mich jedoch nicht bei denen beworben, ich denke das da noch ein VV unterwegs ist und die ZAF schon vorher meine Adresse vom Jobcenter bekommen hat, denn mein Profil ist anonym.

Muss ich einer Einladung folgen obwohl ich noch gar keine Bewerbung geschrieben habe? Ich denke morgen kommt der VV, der garantiert ne RFB hat (hat er bei mir irgendwie immer). Ich könnte heute oder morgen noch ein Fax hinschicken, das ich von keinem VV weiß (steht in der Betreffzeile der einladung) und ich keine Bewerbung geschrieben habe und daher auch nicht zu dem Termin komme. Wie würde da ein Gericht bei einer Sanktion entscheiden? gibt es da schon urteile, das man nur Einladungen folgen muss nachdem man sich dort beworben hat? Das hier ist ganz offensichtlich nur dazu gedacht den Bewerberpool zu füllen, die ganze Einladung liest sich wie ein Werbebrief.

Lange rede kurzer sinn: muss ich einer Einladung folge leisten, die klar vor zusendung meiner Bewerbungsunterlagen verschickt wurde. Ich meine hier mal so etwas im forum gelesen zu haben. Die Einladung hab ich angehängt

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
zag-einladung.jpg  
Sorany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 03:03   #2
kosakenzipfel
Elo-User/in
 
Benutzerbild von kosakenzipfel
 
Registriert seit: 02.04.2015
Ort: Kreis Paderborn
Beiträge: 489
kosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiert
Pfeil AW: Einladung zu ZAF erhalten, aber gar keine Bewerbung geschrieben

Zitat von Sorany Beitrag anzeigen
Ich könnte heute oder morgen noch ein Fax hinschicken, das ich von keinem VV weiß (steht in der Betreffzeile der einladung) und ich keine Bewerbung geschrieben habe und daher auch nicht zu dem Termin komme.
Nun mal gaaanz langsam...

Du hast bislang keinen VV mit RFB, ich würde jetzt gar nichts machen. Bloss keinen Kontakt aufnehmen. Die ZAFfen bauen gern mit knappen Terminen Druck auf - und das scheint bei dir schon zu "wirken". Lass dich nicht verrückt machen und warte den VV ab.

Wenn dann ein VV eintrudelt, lade den hier auch hoch, dann sehen wir weiter.
__

In der Politik gibt niemals der Klügere nach, sondern immer der Schwächere. (Loriot)
kosakenzipfel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 11:22   #3
Sorany
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 10.08.2017
Beiträge: 10
Sorany
Standard AW: Einladung zu ZAF erhalten, aber gar keine Bewerbung geschrieben

Hi, da hast du leider recht, kosakenzipfel, sowas macht mich immer kirre, ich will das dann schnell aus der welt schaffen, habe aber noch nichts geantwortet, aber leider,wie zu erwarten war, lag in meinem Briefkasten der dazugehörige VV mit Rfb :/ (siehe Anhang)

Wie sollte ich da jetzt am besten vorgehen. Ich werde wohl am Sonntag pflichtgemäß meine Bewerbung schriftlich abschicken. Die wird am montag von der Post aus dem Briefkasten gefischt und kommt somit allerfrühestens am Dienstag bei der ZAF an. Das VG soll aber schon am montag sein. Es ist also faktisch unmöglich das dieses VG sich auf meine Bewerbung bezieht, da diese noch gar nicht bei der Firma angekommen ist. Kann ich das VG dann also als Werbung abhaken und warte auf ne weitere Einladung? Der Text der Einladung ist ja wirklich Werbung pur, die geben sogar zu, das sie nur mein Bewerberprofil vom JC oder AfA bekommen haben.

Ich könnte im falle einer Sanktionsanhörung auch gut argumentieren das ich gar keine Einladung erhalten habe, da ich mich erst einen Tag (dazu ein Sonntag) vor dem ominösen VG beworben habe, die Logik sollte jedem einleuchten, zur not auch einem Richter.

Der Ersteller des VV ist auch nicht meine SB gewesen, da war wohl einem Kollegen langweilig. Ist diese Rfb so eigentlich ok? Die schrift ist doch sehr klein und ich sehe da auch nirgends kontrete Zahlen, wie hoch die minderung in meinem Fall wäre. Ich meine gelesen zu haben, das es Beschlüsse gibt, die das beanstanden weil die Rfb nicht konkret genug und viel zu klein geschrieben ist.

Ich bin für konstruktive Vorschläge offen :D

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
vv-zag-s1.jpg   vv-zag-s2.jpg   vv-zag-s3.jpg   vv-zag-s4.jpg  
Sorany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 15:15   #4
kosakenzipfel
Elo-User/in
 
Benutzerbild von kosakenzipfel
 
Registriert seit: 02.04.2015
Ort: Kreis Paderborn
Beiträge: 489
kosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiert
Pfeil AW: Einladung zu ZAF erhalten, aber gar keine Bewerbung geschrieben

Zitat von Sorany Beitrag anzeigen
aber leider,wie zu erwarten war, lag in meinem Briefkasten der dazugehörige VV mit Rfb
Nun mal gaaanz langsam...

Da nun ein VV vorliegt, würde ich den zuvor erhaltenen Werbebrief ab sofort niemandem gegenüber mehr erwähnen, streich den Zettel aus deinem Gedächtnis, er spielt keine Rolle mehr. Stell' dich notfalls dumm, also ich kann das...

Könnte es sein, dass du heute gar nichts im Briefkasten vorgefunden hast? Dann kommt dieser VV morgen erst an, gell...?

Dann hast du 3 Werktage (SA/MO/DI), um dich zu bewerben, es sei denn, es gäbe eine EGV, in der etwas von "3 Tagen" geregelt ist.
Bewirb dich ausschliesslich schriftlich, es gibt hier im Forum genügend Themen dazu. Auf keinen Fall der ZAF Email oder Telefonnummer zur Verfügung stellen!

Geh das Tempo der ZAF nicht mit, lass dich nicht unter Druck setzen. Das tut das JC mit der Zwangsbewerbung ja schon zur Genüge.
__

In der Politik gibt niemals der Klügere nach, sondern immer der Schwächere. (Loriot)
kosakenzipfel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 16:36   #5
Sorany
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 10.08.2017
Beiträge: 10
Sorany
Standard AW: Einladung zu ZAF erhalten, aber gar keine Bewerbung geschrieben

Hehe ja ich denke das ist der beste weg, die einladung gibt es nicht, fertig aus. Das wird von anderen Usern hier im forum wohl auch so praktiziert, obwohl die meinungen da auseinander gehen ob man es ignorieren sollte oder nicht. Ich werde es ignorieren, das ist unerwünschte Werbung die ich nie bekommen habe. Der VV wurde am Dienstag vom Jobcenter ausgelöst und gilt nach 4 Tagen als zugestellt, das wäre heute oder morgen? In meinem EGV-VA steht diesesmal komischerweise überhaupt nichts wegen der 3 Tagesfrist, ist in keinster weise erwähnt, nur das ich im monat 4 Bewerbungen schreiben soll, komisch, früher stand das immer drin. Ob ich das nun sonntag oder montag mache ist ja vom prinzip her egal, sonntags arbeitet die post eh nicht. Oder seh ich das falsch?

Ich habe mir den Anti-ZAF-Thread durchgelesen (von hinten nach vorn, der ist ja echt schon ellenlang) Ich werde die Tipps auf jeden Fall beherzigen, keine E-Mail, kein Telefon (hab ich schon lange beim JC löschen lassen, dank dieses Forums) und nur als 70 cent brief schicken. Mir ist allerdings aufgefallen das noch uneinigkeit bezüglich der Datenschutzklausel gibt, manche machen es auf das anschreiben in kleinerer Schrift als Fußnote, andere auf nem extra blatt und wieder andere auf dem Lebenslauf. Welche Variante ist da jetzt die gängige und "ungefährlichste"? und welche Datenschutzklausel benutzt ihr im moment? Da gibts ja wieder zich varianten was die Wortwahl angeht :(
Sorany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 18:43   #6
armwieinekirchenmaus
Elo-User/in
 
Benutzerbild von armwieinekirchenmaus
 
Registriert seit: 09.04.2016
Beiträge: 294
armwieinekirchenmaus armwieinekirchenmaus armwieinekirchenmaus
Standard AW: Einladung zu ZAF erhalten, aber gar keine Bewerbung geschrieben

Ist der VV überhaupt zumutbar?
Ist der genaue Arbeitsort genannt ?

Denn, ist der VV nicht zumutbar, musst du dich dort auch nicht bewerben.

Mfg Kirchenmaus
armwieinekirchenmaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 18:52   #7
Sorany
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 10.08.2017
Beiträge: 10
Sorany
Standard AW: Einladung zu ZAF erhalten, aber gar keine Bewerbung geschrieben

der ort is mein ort und umgebung. Allerdings wird im Profil explizit eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/mann sowie technisches Verständis gefordert (Seite 3 mitte) ich bin aber Fachangestellte für Bürokommunikation, der Beruf wird ausschließlich durch öffentliche Verwaltungen z.b. Stadtverwaltung ausgebildet, wir haben keine kaufmännischen Aspekte in der Ausbildung. Ich weiß ja nun nicht ob das ausreicht als Grund für eine Ablehnung. Fürs Jc ist Büro=Büro
Sorany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 20:41   #8
erwerbsuchend
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 18.06.2017
Beiträge: 1.153
erwerbsuchend Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Einladung zu ZAF erhalten, aber gar keine Bewerbung geschrieben

@ Sorany,

schau doch bitte mal auf der Webseite der Jobbörse der AfA, ob in diesem Stellenangebot noch andere Alternativberufe genannt sind.

Wenn der VV von der Pendelzeit ansonsten zumutbar ist, schreibe einfach eine auf deinen Fall angepasste Anti-ZAF-Bewerbung. Vorlagen dazu findest du hier im Unterforum. Schreibe dabei aber auf keinem Fall, was du nicht kannst, sondern nur, was du kannst. Den Rest muss sich die ZAF dann selbst überlegen.
erwerbsuchend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 21:26   #9
avalanche
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.09.2015
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 351
avalanche avalanche avalanche
Standard AW: Einladung zu ZAF erhalten, aber gar keine Bewerbung geschrieben

Hallo @sorany,

wie die Vorredner schon ausführten, brauchst du als Bezieher von sozialen Transferleistungen weder Telefon-Nr. noch email-Adresse zu besitzen,
du musst aber werktäglich postalisch erreichbar sein,
um deinen Mitwirkungspflichten zu genügen.
Wenn ein Brief nicht zugestellt wird,
geht dieser meist an den Absender zurück, meine ich.


Die angesprochene Zumutbarkeit ist für
Alg I im §140 SGB III,
ALG II im §10 SGB II
geregelt.


Mit der angesprochenen ZA Ges. durfte ich selber Erfahrungen machen und sage deshalb mal,
dass jede andere ZAF besser ist als diese, da nach meiner Erfahrung fast jede andere ZAF dir einen unbefristeten AV anbietet,
während du bei der ZA Ges. ständig nur befristete AV für ein halbes Jahr bekommst.
Ist das halbe Jahr abgelaufen, bekommst du einen neuen, befristeten AV bei einer anderen Sub-firma von ZA Ges.


Ich würde eine einfache Bewerbung mit anonymisiertem LL schicken und im VG hartnäckig die Fahrtkostenregelung schriftlich verlangen.
Möglichen AV würde ich zur Prüfung mitnehmen, also nicht vor Ort unterschreiben.


Viel Glück, ave
avalanche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 21:32   #10
Sorany
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 10.08.2017
Beiträge: 10
Sorany
Standard AW: Einladung zu ZAF erhalten, aber gar keine Bewerbung geschrieben

Ja so werde ich das machen. Ich habe das schreiben schon fertig, aber wie oben erwähnt bin ich mir wegen der datenschutzklausel noch nicht sicher wohin die am besten kommt bzw. welche klausel ich vom wortlat her nehmen soll. Gibt es da eurerseits Erfahrungswerte was am besten funktioniert? Nicht das die mir noch eine einladung schicken :/
Sorany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 21:36   #11
Sorany
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 10.08.2017
Beiträge: 10
Sorany
Standard AW: Einladung zu ZAF erhalten, aber gar keine Bewerbung geschrieben

@avalance danke für deine antwort, ich werde die erste einladung ignorieren, weil werbepost und hoffen, das die mich nicht nochmal einladen nachdem die meine anti-zaf-bewerbung dann nächste woche per post erhalten
Sorany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 21:54   #12
erwerbsuchend
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 18.06.2017
Beiträge: 1.153
erwerbsuchend Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Einladung zu ZAF erhalten, aber gar keine Bewerbung geschrieben

@ Sorany,

wenn du eine Datenschutzklausel verwenden willst, dann eine, in der du zumindest die Verwendung deiner Daten für die Stelle lt. VV, unter Angabe der Stellenbezeichnung und Ref-Nr, gestattest.

Es kommt auf den jeweiligen ZAF-MA an, der deine Bewerbung zuerst liest, wie dieser deine Bewerbung empfindet. Es gibt da unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen.
erwerbsuchend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2017, 11:11   #13
kosakenzipfel
Elo-User/in
 
Benutzerbild von kosakenzipfel
 
Registriert seit: 02.04.2015
Ort: Kreis Paderborn
Beiträge: 489
kosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiert
Pfeil AW: Einladung zu ZAF erhalten, aber gar keine Bewerbung geschrieben

Zitat von Sorany Beitrag anzeigen
Der VV wurde am Dienstag vom Jobcenter ausgelöst und gilt nach 4 Tagen als zugestellt, das wäre heute oder morgen?
Nicht dein Problem!

Da in deiner EGV lt. deiner Angabe keine Regelung getroffen ist, innerhalb welcher Zeitspanne du dich bewerben sollt, würde ich mich an den Vorschlag aus dem VV "Bitte bewerben Sie sich umgehend..." halten. Und dieses "umgehend" beginnt, nachdem du den Brief in Händen hätst.

Falls du den Rückmeldebogen ausfüllst, beziehe dich immer auf "VV erhalten am xx.xx.2017", damit dort im JC niemand auf dumme Ideen kommt, du hättest eine Frist nicht eingehalten.
__

In der Politik gibt niemals der Klügere nach, sondern immer der Schwächere. (Loriot)
kosakenzipfel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2017, 14:21   #14
Sorany
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 10.08.2017
Beiträge: 10
Sorany
Standard AW: Einladung zu ZAF erhalten, aber gar keine Bewerbung geschrieben

@kosakenzipfel im grunde hast du völlig recht, ich werde das datum von sonntag drauf schreiben es am montag nach der postkastenleerung einwerfen, dann ist es mittwoch erst bei der zaf und sie können mich in der woche dann auch nicht nochmal vorladen. Die stelle ist laut vv ab montag zu besetzen, das scheint zu eilen. Bisher hatte ich auch nie probleme mit den zaf, da ich einen pflegebedürftigen angehörigen habe (jc weiß auch bescheid), was ich natürlich beiläufig im anschreiben erwähne daher wurde ich noch nie eingeladen, da brauchte es nichtmal die datenschutzklausel und co. Funktioniert natürlich nur wenn die nicht so voreilig ihre einladungen verschicken :/

Den rückmeldebogen werde ich diesmal nicht ausfüllen, da der vv nicht von meiner sb ist, will keine schlafenden hunde wecken.
Sorany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2017, 14:37   #15
kosakenzipfel
Elo-User/in
 
Benutzerbild von kosakenzipfel
 
Registriert seit: 02.04.2015
Ort: Kreis Paderborn
Beiträge: 489
kosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiert
Pfeil AW: Einladung zu ZAF erhalten, aber gar keine Bewerbung geschrieben

Zitat von Sorany Beitrag anzeigen
Die stelle ist laut vv ab montag zu besetzen, das scheint zu eilen.
Üüüberhaupt nicht dein Problem...

Zitat von Sorany Beitrag anzeigen
Den rückmeldebogen werde ich diesmal nicht ausfüllen, da der vv nicht von meiner sb ist, will keine schlafenden hunde wecken.
Diese vorgefertigten Ankreuzzettel fülle ich auch nie aus, ich schicke per Fax einen Zweizeiler an SB. Oder ich mache mir eine Notiz (Beworben am/bei/schriftl.), die ich bei Nachfrage im JC-Büro, gut organisiert aus der Tasche ziehe und vortrage.
__

In der Politik gibt niemals der Klügere nach, sondern immer der Schwächere. (Loriot)
kosakenzipfel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2017, 11:41   #16
Sorany
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 10.08.2017
Beiträge: 10
Sorany
Standard AW: Einladung zu ZAF erhalten, aber gar keine Bewerbung geschrieben

Ich hatte heute Post von der ZAG in meinem Briefkasten und mein erster Gedanke war: oh nääää noch ne Einladung -.-
Aber als ich ihn öffnete war es eine Absage :D die haben sie noch am selben Tag geschrieben als sie meine superduper Anti-ZAF-Bewerbung bekommen haben hehe. Ich denke damit ist das Thema vom Tisch und man kann mir auch nichts mehr anlasten weil ich nicht zum Vorstellunggespräch gegangen bin. Ich werde solch übereilte Einladungen auch zukünftig ignorieren und einfach ne Bewerbung in der 3 Tages-VV-Frist schreiben und gut. Ach man, hab mich wieder völlig um sonst verrückt gemacht :/ ich werd das zukünftig gelassener sehen (ich bemühe mich zumindest^^)

ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen usern dieses Forums bedanken, all die vielen Threads waren wirklich sehr hilfreich und werden es auch zukünftig sein. Danke

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
zag-absage.jpg  
Sorany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2017, 13:22   #17
armwieinekirchenmaus
Elo-User/in
 
Benutzerbild von armwieinekirchenmaus
 
Registriert seit: 09.04.2016
Beiträge: 294
armwieinekirchenmaus armwieinekirchenmaus armwieinekirchenmaus
Standard AW: Einladung zu ZAF erhalten, aber gar keine Bewerbung geschrieben

Glückwunsch!

Sei dir aber bewusst, das eine ZAF immer noch hinterm Rücken beim JC oder AfA rechtswidrig petzen oder Lippenbekenntnisse verbreiten kann.

Innerhalb von 6 Monaten ab Tatzeitpunkt des angeblichen Fehlverhaltens kann also immer noch eine mögliche Anhörung ins Haus flattern.

Bei mir hat mal ne Z(Affe) dem Amt mitgeteilt, dass ich keine TelNr angegeben hätte und telefonisch nicht erreichbar wäre. Hab ich erst später alles erfahren. Anhörung hab es keine. Habe dem Z(Affen) daraufhin einen Auskunftsantrag im Sinne des BDSG gesendet, seitdem brauch ich mich dort gar nicht mehr bewerben....
armwieinekirchenmaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2017, 16:55   #18
kosakenzipfel
Elo-User/in
 
Benutzerbild von kosakenzipfel
 
Registriert seit: 02.04.2015
Ort: Kreis Paderborn
Beiträge: 489
kosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiertkosakenzipfel Enagagiert
Pfeil AW: Einladung zu ZAF erhalten, aber gar keine Bewerbung geschrieben

Zitat von armwieinekirchenmaus Beitrag anzeigen
Innerhalb von 6 Monaten ab Tatzeitpunkt des angeblichen Fehlverhaltens kann also immer noch eine mögliche Anhörung ins Haus flattern.
Und sollte das wirklich passieren, hat der TE jetzt die Gelegenheit, alle Unterlagen zu diesem VV geordnet abzuheften, damit er später sachlich mit kurzen knappen Fakten auf eine Anhörung reagieren kann.

Und nicht vergessen: Der Werbebrief, der VOR dem VV zugestellt wurde, existiert nicht!
__

In der Politik gibt niemals der Klügere nach, sondern immer der Schwächere. (Loriot)
kosakenzipfel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2017, 12:08   #19
Sorany
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 10.08.2017
Beiträge: 10
Sorany
Standard AW: Einladung zu ZAF erhalten, aber gar keine Bewerbung geschrieben

Ja wird alles fein abgeheftet. Die haben mir ja die komplette Bewerbung inklusive anschreiben zurückgeschickt (ok waren eh nur 2 Zettel^^), die haben also gar nix mehr von mir was sie zeigen könnten, kopieren wär nicht erlaubt und ich hab ne schriftliche Absage, also alles gut :)
Sorany ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
einladung, bewerbung, folgen, morgen, forum

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einladung zu Bewerberrunde auf VV Bewerbung erhalten, wie verhalten? MartinW Zeitarbeit und -Firmen 7 13.08.2017 12:02
Ohne Bewerbung Einladung zum Vorstellungsgespräch bei ZAF erhalten. Wer hat Tips? Arno42 Zeitarbeit und -Firmen 60 28.08.2016 14:23
SB vereinbart Vorstellungsgespräche - VV erhalten, aber ohne meine Bewerbung! Cube Zeitarbeit und -Firmen 29 10.07.2016 00:02
Heute VV und Einladung zum Vorstellungsgespräch ohne Bewerbung bei ZAF erhalten zwangsarbeiter Zeitarbeit und -Firmen 20 11.02.2016 21:58
Bewerbung bei Zeitarbeit, Einladung erhalten, was nun Ranja Zeitarbeit und -Firmen 16 20.02.2012 08:57


Es ist jetzt 10:03 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland