Zeitarbeit und -Firmen Hier kommt alles hinein, das mit Zeitarbeit zu tun hat...


:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2017, 17:48   #1
Domino
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Domino
 
Registriert seit: 05.11.2012
Beiträge: 3.048
Domino Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Sehr dubioses Stellenangebot einer ZAF

Ich hatte heute Post im Briefkasten, von einer ZAF, mit der ich nie im Leben etwwas zu tun hatte.
Weder hatte ich für die mal einen VV, noch habe ich mich auf Eigeninitiative beworben.

Auch vom JC können die meine Adresse nicht haben, da ja bekannt ist, dass ich schon seit Jahren nicht mehr als Elektriker arbeiten kann.
Für mich ist der Brief eigentlich ein Beweis, dass ZAF wohl untereinander mit Adressen handeln.

Wie ich vorghen werde, weiß ich schon.
Die bekommen ein Schreiben bezüglich sämtlicher Löschung aller meiner Daten, sowie das Auskunftsverlangen, woher die meine Adresse haben, und wem sie meine Daten weitergegeben haben.

Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Stellenangebot.pdf (526,6 KB, 144x aufgerufen)
Domino ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zuweisung einer Maßnahme trotz GdB von 70 und sehr starker Eigeninitiative ? Blues Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 10 09.06.2015 17:50
Dubioses Jobangebot JCDenton Zeitarbeit und -Firmen 14 07.01.2014 16:11
Dubioses Schreiben Carly Schulden 28 03.09.2012 11:18
Mindelheim (Bayern): dubioses Angebot an Alg2-Familien Holger01 ALG II 2 28.06.2012 15:41
SEHR WICHTIG ALG2antrag + Wohnung in einer anderen Stadt ? DomeSan25 ALG II 9 20.04.2010 21:09


Es ist jetzt 09:07 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland