Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Einladung vom AG bekommen, Termin nicht wahrgenommen, wie weiter vorgehen?

Zeitarbeit und -Firmen Hier kommt alles hinein, das mit Zeitarbeit zu tun hat...


Danke Danke:  6
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2017, 11:43   #1
kette666
Elo-User/in
 
Registriert seit: 09.06.2016
Beiträge: 79
kette666
Standard Einladung vom AG bekommen, Termin nicht wahrgenommen, wie weiter vorgehen?

Hallo, ich habe mich am 29. 3 auf einen VV mit RFB beworben, normale Firma, kein ZA.
Natürlich schriftlich und ohne Tel. und Email, da der Job nix für mich wäre.
War leider ein paar Tage nicht zuhause und jetzt lag gestern das im Briefkasten:

Ihre Bewerbung vom 03. 04. 2017 ..den, 29. 03. 2017

"Wir wollten sie gerne telefonisch zu einem Vorstellungsgepräch einladen, leider haben sie in ihrem Bewerbungsschreiben keine Nummer angegeben.
Daher laden wir Sie nun auf diesem Weg für Montag den 11. 4. um 9. 30 zu einem solchen ein.
Bitte bringen sie ihren Lebenslauf mit und bestätigen sie uns den Termin telefonisch unter der folgenden Nummer......
Witzig ist, das das Datum der Bewerbung nicht stimmt, also bei der Einladung vor meinem Datum der Bewerbung datiert ist und der 11. 04 irgendwie kein Montag ist, sondern ein Dienstag.
Doch trotz allem habe ich den Termin verpennt und da mich mein SB eh aufm Kieker hat und ich vermute dass der da nachhaken wird, wie könnte ich weiter vorgehen um das schlimmste zu vermeiden?
kette666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2017, 11:49   #2
Kerstin_K
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 11.06.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 8.027
Kerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K Enagagiert
Standard AW: Einladung vom AG bekommen, Termin nicht wahrgenommen, wie weiter vorgehen?

Du koenntest behaupten, keine Einladung bekommen zu haben. Das Gegenteil wird niemand beweisen koennen.
Kerstin_K ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2017, 11:57   #3
kette666
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 09.06.2016
Beiträge: 79
kette666
Standard AW: Einladung vom AG bekommen, Termin nicht wahrgenommen, wie weiter vorgehen?

Jo, das wäre die einfachste Lösung.
Danke
kette666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2017, 12:40   #4
karuso
Elo-User/in
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 576
karuso karuso karuso karuso karuso karuso
Standard AW: Einladung vom AG bekommen, Termin nicht wahrgenommen, wie weiter vorgehen?

Den Jocker Brief nicht erhalten kannst du ziehen aber nicht zu oft ist dann unglaubwürdig.Habe ich auch schon mal gemacht.Was soll der SB machen wenn er sich aufregt soll er es beweisen dann bin ich fertig mit SB.
karuso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2017, 12:51   #5
Kerstin_K
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 11.06.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 8.027
Kerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K Enagagiert
Standard AW: Einladung vom AG bekommen, Termin nicht wahrgenommen, wie weiter vorgehen?

Bei einem AG der nichtmal so ein simples Schreiben auf die Reihe bekommt (Bewerbungsdatum falsch, Wochentag falsch) würde mich nicht wundern, wenn der auch noch Fehler bei der Anschrift macht oder vergisst das Schreiben abzusenden.

Achtung: Das darf man natürlich so nie sagen, denn damit würde man ja zugeben, den Brief erhalten zu haben, aber so ähnlich könnte man antworten, wenn SB einem ne Kopie des Briefes vorlegt.
__

Viele Grüße aus Hannover
Kerstin_K ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Folgeeinladung und einen Termin nicht erhalten, daher nicht wahrgenommen Homer1974 ALG II 242 10.03.2017 12:30
Termin bei Maßnahme nicht wahrgenommen,Anhörung bekommen, wie jetzt verhalten? VeronikaPink ALG II - Sanktion, Kürzung, Sperre 6 08.01.2017 21:34
Ominöse Einladung vom JC bekommen. Termin wahrnehmen oder nicht? Steinschleuder ALG II 20 14.05.2016 15:46
Angeblich Termin nicht wahrgenommen! Rafael40 ALG II 15 03.11.2010 23:36
Termin nicht wahrgenommen matula ALG II 8 02.04.2010 15:23


Es ist jetzt 15:10 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland