Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Zeitarbeitsfirma will mich

Zeitarbeit und -Firmen Hier kommt alles hinein, das mit Zeitarbeit zu tun hat...


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2014, 16:59   #1
walze->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: MV
Beiträge: 108
walze
Standard Zeitarbeitsfirma will mich

Heute kam eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, von einer Zeitarbeitsfirma am 30.06.2014 .

Ich habe mich weder bei dieser Firma beworben noch kenne ich diese.

Die können mich mal, aber so was von.

Zitat:
Einladung zu Ihrem Vorstellungsgespräch

Sehr geehrter Herr

Sie sind mir von der Agentur für Arbeit als Bewerber auf eines unserer Stellenangebote vorgeschlagen worden.

Ich freue mich, Sie zu Ihrem Vorstellungsgespräch

am 30.06.2014 um 13:00 Uhr

begrüßen zu dürfen und der Agentur für Arbeit eine positive Rückmeldung zum
Bewerbungsverlauf mitzuteilen.

Sollte Ihnen der Termin aus irgendeinem Grund nicht zusagen, rufen Sie mich unter der
unten genannten Telefonnummer an. Sie können sich auch gern für ein Vorabgespräch
telefonisch bei mir melden.

Bitte bringen Sie zu diesem Gespräch alle Ihre persönlichen Unterlagen mit.

Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Einladung zu Ihrem Vorstellungsgespräch.pdf (112,4 KB, 177x aufgerufen)
walze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2014, 17:04   #2
Domino
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Domino
 
Registriert seit: 05.11.2012
Beiträge: 3.139
Domino Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zeitarbeitsfirma will mich

Du hast noch keinen VV mit RFB?
Dann hätte ich den Brief nicht bekommen.
Das Gesindel hat doch einen Schaden, einen so kurzfristigen Termin zu bestimmen.
Und dann noch das höhnische bei Verhinderung anzurufen
Domino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2014, 17:21   #3
walze->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: MV
Beiträge: 108
walze
Standard AW: Zeitarbeitsfirma will mich

Nein ich habe keinen VV mit RFB.

Und die Drohung das die der Agentur für Arbeit eine positive Rückmeldung zum
Bewerbungsverlauf mitzuteilen wollen.

Nun soll ich wohl Angst haben!
walze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2014, 17:26   #4
Texter50
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Texter50
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 7.484
Texter50 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zeitarbeitsfirma will mich

Du sollst schreckliche Angst haben und denen gaaanz schnell Deine Telefonnummer geben.
Die fehlt denen noch zum Glück!
Scheint ne neue Masche zu sein...

Dem Forenten geht es da ähnlich:
Penetrante Leihbude, erbitte Hilfe !
__

Unterbrich niemals Deinen Gegner im JC, wenn er gerade einen Fehler begeht.
Frei nach Sunzi


Texter50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2014, 18:12   #5
noillusions
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 31.10.2012
Beiträge: 1.614
noillusions Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zeitarbeitsfirma will mich

Kann das Grad nicht öffnen.schließe die Fahrtkosten aus?wenn nicht kannst du denen die aufbrummen.oder Hast du was anderes vor?
noillusions ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2014, 18:26   #6
pferdchen81->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.04.2013
Beiträge: 267
pferdchen81 pferdchen81 pferdchen81 pferdchen81
Standard AW: Zeitarbeitsfirma will mich

Das Schreiben ist aber ganz schön dreist. Klingt als hättest du die Stelle schon in der Tasche.

Ich würde den VV mit RFB abwarten und mich dann bewerben. Die vollen 3 Tage ausreizen. Keine Kontaktmöglichkeit außer Post. Dann gleich den ausgefüllten Rückmeldebogen zurück an die Arbeitsagentur.

Ich bin wirklich entsetzt über dieses Schreiben. Absolut Unprofessionell und asozial. Ich hasse dieses Pack!
pferdchen81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2014, 21:07   #7
Chrisman
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Dol Guldur
Beiträge: 1.676
Chrisman Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zeitarbeitsfirma will mich

Was für Bastarde.
Haben jetzt wohl ne Lücke entdeckt, dass gleich mit der Agentur gedroht wird.
So einen kurzfristigen TErmin würde ich ignorieren.
Guck mal auf den Poststempel. Bei mir sind die Postboten beispielsweise faul und fahren die Siedlung für 1-2 Zustellungen nicht an (habe dies selbst entlarvt) und der Brief kommt dann auch mal 2-3 Tage später.
Chrisman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2014, 22:10   #8
Coquette
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.07.2013
Beiträge: 95
Coquette Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zeitarbeitsfirma will mich

Zitat von walze Beitrag anzeigen
...Und die Drohung das die der Agentur für Arbeit eine positive Rückmeldung zum Bewerbungsverlauf mitzuteilen wollen...


Schmeiss weg den Schrieb! In keinster Weise darauf reagieren!

Haben es die ZAF ja weit gebracht, wenn sie schon drohen müssen - scheint die fällige Leasingrate für den Porsche vom Boss für Juli 2014 wohl im Rücken zu drücken

LG

Edit: Habe ich vergessen - dann sollen die mal melden und sollte sich das Jobcenter tatsächlich melden sollte man mal nach dem Datenschutz beim Jobcenter nachfragen. Sie dürfen gerne dein "Profil" weiter geben NICHT aber deine Adressdaten! Nach Interesse meldet sich dann das Jobcenter bei Dir mit einem VV! Und nicht die ZAF bei Dir!
Coquette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2014, 23:19   #9
Chrisman
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Dol Guldur
Beiträge: 1.676
Chrisman Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zeitarbeitsfirma will mich

Ich denke auch, dass das ein "Massenschreiben" ist, mit dem die pro Tag zig Leistungsempfänger ärgern möchten.
Chrisman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2014, 07:53   #10
Dagegen72
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 5.488
Dagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 Enagagiert
Standard AW: Zeitarbeitsfirma will mich

Zitat:
Leistungsempfänger ärgern möchten.
oder ... ködern möchten.

Fast wie diese Pseudo-Gewinn-Schreiben "man hätte x Millionen Euro gewonnen, wenn dies und das und blablabla"
__


Wer gegen Erwerbslose hetzt, ist einer, der Bonzen nützt und stützt! (Dagegen72)
Zitat:

Die Bundeskanzlerin bezieht derzeit rund 18.023 Euro monatliches Amtsgehalt.
Hinzu kommt eine steuerfreie Dienstaufwandsentschädigung von rund 12.271 Euro im
Jahr. Die Bundesminister verdienen etwas weniger, erhalten aber mit rund 14.638
Euro pro Monat
( Quelle: Bund der Steuerzahler)
Dagegen72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2014, 08:00   #11
franky0815
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von franky0815
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Dahoam
Beiträge: 3.489
franky0815 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zeitarbeitsfirma will mich

das sind unverlangte werbesendungen, die landen ungeöffnet in der blauen tonne.

ihr macht euch immer viel zu viel stress, wenn was vom amt kommt reagieren, bis dahin chillen und geniessen.
__

"Man traue nie einem erhabenen Motiv für eine Handlung, wenn sich auch ein niedriges finden läßt"
franky0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2014, 08:03   #12
Lilastern
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 7.857
Lilastern Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zeitarbeitsfirma will mich

@walze;


Zitat:
Heute kam eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, von einer Zeitarbeitsfirma am 30.06.2014 .
Dies hat sicher der Arbeitgeberservice eingefädelt,weil die für einen Arbeitgeber eine Vorauswahl treffen.
Lilastern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2014, 09:09   #13
gelibeh
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gelibeh
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 23.605
gelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/in
Standard AW: Zeitarbeitsfirma will mich

Soweit ich weiß, kommt dann aber vom Arbeitgeberservice ein Schreiben. Woher hat die ZAF denn Deine Adresse? Ist Dein Bewerberprofil bei der AFA nicht anonym?
__

§1
Eine EGV nie sofort unterschreiben, Du hast das Recht die zur Prüfung mitzunehmen. Falls der SB mit einem Verwaltungsakt droht, ist das auch nicht schlimm, denn gegen den kannst Du Widerspruch einlegen. Das Nichtunterschreiben eine EGV kann nicht sanktioniert werden.
§2
Möglichst immer mit einem Beistand nach § 13 SGBX zum Jobcenter gehen. Das kann jeder machen, der braucht nur zuzuhören und Protokoll schreiben. Einen Beistand können die nur schriftlich ablehnen.
gelibeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2014, 11:51   #14
walze->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: MV
Beiträge: 108
walze
Standard AW: Zeitarbeitsfirma will mich

Und heute kam der VV von der Arge für diese Zeitbude!


Zitat:
Stellenbeschreibung
Zur Unterstützung unseres Kunden suchen wir Monteure m/w

Das bieten wir:

- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- ein technisch vollständig ausgerüstetes Spezialfahrzeug
- eine intensive und fachgerechte Einarbeitung durch kompetente Teamkollegen
- Arbeitskleidung inkl. Reinigung wird gestellt

Aufgabengebiet:
Eigenverantwortliche Arbeit in den Bereichen Rohr- und Kanalreinigung, TV-Inspektion
und Kanalsanierung

Ihr Profil:

- abgeschlossene Berufsausbildung (Bauschlosser, Tiefbauer, Installateur)
- nach Möglichkeit Vorkenntnisse in der Kanalsanierung
- Führerscheinklasse C/CE

Eine Übernahme durch den Kundenbetrieb wird nach Einarbeitung und Eignung gewünscht.


vom Arbeitgeber geforderte Kenntnisse und Fertigkeiten:

Bezeichnung
Kanalsanierung
Kanalreinigung
Tiefbau

Vom Arbeitgeber geforderte persönliche Stärken:

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung
Kundenorientierung
Flexibilität
Zuverlässigkeit

Führerscheine:

Fahrerlaubnis C Schwere LKW (alt: FS 2) Zwingend erforderlich
Fahrerlaubnis CE Schwere LKW mit Anhänger Wünschenswert
(alt: FS 2)

walze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2014, 11:55   #15
Heiliger Geistl
 
Registriert seit: 23.06.2014
Beiträge: 2.349
Heiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl Enagagiert
Standard AW: Zeitarbeitsfirma will mich

@Walze -- hast Du all diese Kenntnisse und Führerscheine?
Heiliger Geistl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2014, 11:56   #16
Heiliger Geistl
 
Registriert seit: 23.06.2014
Beiträge: 2.349
Heiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl Enagagiert
Standard AW: Zeitarbeitsfirma will mich

Zitat:
Das Schreiben ist aber ganz schön dreist. Klingt als hättest du die Stelle schon in der Tasche.
Ich würde sagen: Weniger in der Tasche als das Messer im Rücken oder im Herz.
Heiliger Geistl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2014, 11:57   #17
Dagegen72
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 5.488
Dagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 Enagagiert
Standard AW: Zeitarbeitsfirma will mich

Zitat:
Ihr Profil:

- abgeschlossene Berufsausbildung (Bauschlosser, Tiefbauer, Installateur)
- nach Möglichkeit Vorkenntnisse in der Kanalsanierung
- Führerscheinklasse C/CE
würde das denn bei dir passen? Also, hättest du die abgeschlossene Ausbildung dafür? Falls nicht, tja ...
__


Wer gegen Erwerbslose hetzt, ist einer, der Bonzen nützt und stützt! (Dagegen72)
Zitat:

Die Bundeskanzlerin bezieht derzeit rund 18.023 Euro monatliches Amtsgehalt.
Hinzu kommt eine steuerfreie Dienstaufwandsentschädigung von rund 12.271 Euro im
Jahr. Die Bundesminister verdienen etwas weniger, erhalten aber mit rund 14.638
Euro pro Monat
( Quelle: Bund der Steuerzahler)
Dagegen72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2014, 11:58   #18
Heiliger Geistl
 
Registriert seit: 23.06.2014
Beiträge: 2.349
Heiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl Enagagiert
Standard AW: Zeitarbeitsfirma will mich

Zitat:
Das Schreiben ist aber ganz schön dreist. Klingt als hättest du die Stelle schon in der Tasche.
Ich würde sagen: Weniger in der Tasche als wie das ZAF- Messer im Rücken oder im Herz.
Heiliger Geistl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2014, 12:05   #19
walze->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: MV
Beiträge: 108
walze
Standard AW: Zeitarbeitsfirma will mich

Zitat:
Ihr Profil:

- abgeschlossene Berufsausbildung (Bauschlosser, Tiefbauer, Installateur)
- nach Möglichkeit Vorkenntnisse in der Kanalsanierung
- Führerscheinklasse C/CE
- abgeschlossene Berufsausbildung Ja aber nicht als Bauschlosser oder Installateur

- nach Möglichkeit Vorkenntnisse in der Kanalsanierung Nein

- Führerscheinklasse C/CE JA aber seit über 20 Jahren keinen LKW gefahren
walze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2014, 12:06   #20
Dagegen72
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 5.488
Dagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 Enagagiert
Standard AW: Zeitarbeitsfirma will mich

doppelt
__


Wer gegen Erwerbslose hetzt, ist einer, der Bonzen nützt und stützt! (Dagegen72)
Zitat:

Die Bundeskanzlerin bezieht derzeit rund 18.023 Euro monatliches Amtsgehalt.
Hinzu kommt eine steuerfreie Dienstaufwandsentschädigung von rund 12.271 Euro im
Jahr. Die Bundesminister verdienen etwas weniger, erhalten aber mit rund 14.638
Euro pro Monat
( Quelle: Bund der Steuerzahler)
Dagegen72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2014, 16:25   #21
Caterham
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zeitarbeitsfirma will mich

Seit 20 Jahren nicht mehr gefahren, da ist doch der Schein mittlerweile ungültig und muß neu gemacht werden, mit allen Untersuchungen.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2014, 16:45   #22
Heiliger Geistl
 
Registriert seit: 23.06.2014
Beiträge: 2.349
Heiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl Enagagiert
Beitrag AW: Zeitarbeitsfirma will mich

Zitat von Caterham Beitrag anzeigen
Seit 20 Jahren nicht mehr gefahren, da ist doch der Schein mittlerweile ungültig und muß neu gemacht werden, mit allen Untersuchungen.
Nein,stimmt so nicht.Lediglich nach dem 50.Geburtstag verfällt er,wenn man sich dann gesundheitlich nicht untersuchen läßt.
Heiliger Geistl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2014, 17:53   #23
Caterham
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zeitarbeitsfirma will mich

Nicht mehr aller 5 Jahre?
  Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2014, 18:49   #24
Heiliger Geistl
 
Registriert seit: 23.06.2014
Beiträge: 2.349
Heiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl Enagagiert
Standard AW: Zeitarbeitsfirma will mich

Zitat von Caterham Beitrag anzeigen
Nicht mehr aller 5 Jahre?
Das gab es beim LKW Führerschein noch nie, nur beim Omnibusschein.
Heiliger Geistl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 03:32   #25
Coquette
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.07.2013
Beiträge: 95
Coquette Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zeitarbeitsfirma will mich

Sorry Leutz - und ich hoffe der TE und alle anderen sind mir nicht sauer. Ich habe aber gerade Kopfkino und zwar "pro @Walze"

Ja, und ich weiss, es ist kontraproduktiv - kann aber nicht anders....

Also, Walze: Du gehst da hin, zu dem Vorstellungsgespräch. Ich nehme dein Nick mal beim Wort : Also Du walzt da mit breit geschwälter Brust rein!!!

Sobald dieser ZAF-Perso was sagen kann sagst DU:

- Chef, kann ich!
- Chef, habe schwarz die Hütte vom Bürgermeister mit Gas Wasser Schei**e-Anschluss gebaut und die Hütte vom Jobcenterchef. Der hat sogar ein BD - aber egal!
- Ja Chef,sie haben auch BD, ich weiss! War ja Sondertarif und Gruß an ihre Frau! Watt ein Leckermäulchen
- Ja Chef, wo ist nun der Vertrag und das Klavier? Ich rieche Mist 3 Meilen gegen den Wind - da sollte ich so ein Rohr schon durchblasen können! Job war doch sowas mit Kanal, oder?
- Ja Chef, keine Bange mein LKW Führerschein ist mir heilig - da geht nix drüber!
- SOOOOO Chef, was nu mit Vertrag? € 7,60 die Stunde - das ist völlig ok!

-------->Walze macht Unterschrift<---------

Chef:" So Walze, morgen 7.00 Uhr Betriebsgelände "Dunkelbau"! und pünktlich sein!", "Jawoll Chef!"

----------->Tags drauff<---------

"Moin, ich bin Walze, braucht mir diese 25Trillionen € Super-Karre nicht erklären, bin vom Fach, ihr Luschen! Frau vom Chef weiss, was mein Schlauch kann! Also - wisst ihr bescheid!" alle weichen voller Respekt ein paar Schritte zurück. Man könnte meinen, sie wollten ihm huldigen! Wie kann jemand so eine Höllenmaschine wie sie in der VV angepriesen war kennen und verstehen. Es ging also ein Raunen durch die Belegschaft!

Walze steigt auf dieses Super-Duper-Trillionen-Ding, Zündet den Motor, legt den ersten Gang ein und semmelt die Karre direkt auf dem Betriebsgelände an die erste Mauer direkt ins BD vom Chefe - Es kommt zu einer riesen Staubwolke!

Walze schüttelt sich kurz, steigt aus dem Führerhaus, wischt sich den Staub von der Schulter - sieht das deformierte Haus und die zestörte 25Trillionen € Super-Karre, dreht sich um und sagt alá Werner:

"Was ein Glück, morgen ist Berufsschule, da wollten die mir das beibringen! Und hier muss dringend der Kanal erweitert werden - So viel Kot kann kein Kanal ab wie die Penner rauslassen!"

----------------------

Bitte bitte, nicht böse sein. Tipps hat er ja jetzt bekommen - aber ich konnte nicht anders -
Coquette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
zeitarbeitsfirma

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Zeitarbeitsfirma hat mich heute Morgen kalt erwischt Markus676 Zeitarbeit und -Firmen 65 25.06.2014 20:13
Der neue Clou- Zeitarbeitsfirma sucht für Zeitarbeitsfirma Chrisman Zeitarbeit und -Firmen 26 16.06.2014 20:04
Fallmanagerin bewirbt sich für mich bei einer Zeitarbeitsfirma mrxmen Allgemeine Fragen 49 17.02.2012 00:29
Zeitarbeitsfirma lädt mich zum Bewerbungsgespräch Hartzig Allgemeine Fragen 15 21.12.2008 12:30
Zeitarbeitsfirma will mich einstellen, Amt sagt Nein. Green Allgemeine Fragen 12 29.10.2007 22:05


Es ist jetzt 21:52 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland