Zeitarbeit und -Firmen Hier kommt alles hinein, das mit Zeitarbeit zu tun hat...


:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2013, 21:29   #1
Vittel->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 27.02.2013
Beiträge: 23
Vittel
Standard Zeitarbeit kommt eine Sanktion ?

Hallo, habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch bei einer ZAF gehabt.
Er frage, warum meine Telefonnummer Falsch sei, Ich so die ist richtig, der hat vor meinen Augen angerufen, meinte dann , "nein hören sie selber",
Ich antworte ,"weiß ich auch nicht haben vor kurzerzeit wechselt".
Dann kam aber der Brüller," Ja, haben sie ein Handy ? ich, "nein ich habe keins"
kam dann ein Kumpel in die ZAF und fragte ob der mein Handy haben kann ich hab es ihm dann gegeben also meinem Kumpel .naja der Zeitmensch wollte dann nicht auf geben, und meinte ich könne nächsten Monat anfangen.
ich dann zu ihm gesagt, " ich hab derzeit noch andere Vorstellungsgespräche bei richtigen Firmen ich melde mich wenn diese nicht funktionieren sollten"


Bin derzeit 12 Tage Arbeitlos

Überarbeitet war ja wirklich ein bisschen gedanken verzogen beschrieben.
Vittel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 21:33   #2
ZynHH
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 13.260
ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH
Standard AW: Zeitarbeit kommt eine Sanktion ?

Kannst du das noch einmal mit Satzzeichen schreiben... ich verstehs nicht....
__

Mahalo


"Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück."
ZynHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 22:04   #3
ZynHH
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 13.260
ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH
Standard AW: Zeitarbeit kommt eine Sanktion ?

So ist es besser.

Was hat dein Kumpel da verloren? War der bestellt ?

Bisschen dreist war das schon, musst abwarten ob ne anhörung kommt dazu.
__

Mahalo


"Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück."
ZynHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 22:12   #4
Vittel->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 27.02.2013
Beiträge: 23
Vittel
Standard AW: Zeitarbeit kommt eine Sanktion ?

Der war mit mir da stand unten.
wie kann ich dich bei einer Anhörung verhalten ?
Vittel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 22:30   #5
ZynHH
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 13.260
ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH
Standard AW: Zeitarbeit kommt eine Sanktion ?

Erst mal den Vorwurf abwarten. Melde dich einfach, wenn eine Anhörung kommt nochmal.
__

Mahalo


"Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück."
ZynHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 22:42   #6
Malus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zeitarbeit kommt eine Sanktion ?

Zitat von Vittel Beitrag anzeigen
kam dann ein Kumpel in die ZAF und fragte ob der mein Handy haben kann ich hab es ihm dann gegeben also meinem Kumpel
Dein Kumpel kam während Deines Vorstellungsgesprächs rein und bat Dich um Dein Handy?
  Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 08:24   #7
Lilastern
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 7.840
Lilastern Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zeitarbeit kommt eine Sanktion ?

@Vittel

erläutere mal genauer. Dein Schreiben ist ja ein Durcheinander da weiß keiner so recht um was es eigentlich geht.

Drücke dich mal präziser aus.

Warum du eine falsche Telefonnummer angegeben hast?

Ob du ein Handy hast? Wer soll dir ein Handy leihen?

In den ersten 3 Monaten deiner Arbeitslosigkeit musst du auch nicht jeden Job annehmen.

Bist du schon im ALG 1 Bezug?

Wie kommst du dazu, einen Kumpel zum Vorstellungsgespräch mit zunehmen?
Lilastern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 09:48   #8
Vittel->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 27.02.2013
Beiträge: 23
Vittel
Standard AW: Zeitarbeit kommt eine Sanktion ?

Also meinem Freund, hab ich weg dem Hinfahren mitgenommen 28 Kilometer.
der Akku meines Freundes ging Leer,daraufhin kam er dann in mein Vorstellungsgespräch rein, und wollte mein Handy. zum Telefonieren, ich habe aber zuvor den Zeitmensch gesagt ich Besitze keins.
Warum ich die Falsche Festnetz Telefonnummer angeben habe ? damit die mir nicht auf die Eiern gehn. und Handy nummer wollte ich halt nicht geben.
Vittel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 09:56   #9
Lilastern
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 7.840
Lilastern Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zeitarbeit kommt eine Sanktion ?

Es ist brenzlig wenn man eine falsche Telefonnummer angibt.

Dann ist es besser darauf zu beharren, du hast kein Telefon und kein Handy.

Bist dann aber auch nicht telefonisch für AFA/Jobcenter erreichbar.
Lilastern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 10:03   #10
obi68->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 07.10.2011
Beiträge: 1.508
obi68 obi68 obi68 obi68 obi68 obi68 obi68 obi68 obi68 obi68 obi68
Standard AW: Zeitarbeit kommt eine Sanktion ?

Wenn schon eine falsche Nummer, dann sollte sie der richtigen sehr ähneln.

Also ein Zahlendreher oder eine vergessene Ziffer - das kann ja jedem mal passieren.
obi68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 10:52   #11
Vittel->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 27.02.2013
Beiträge: 23
Vittel
Standard AW: Zeitarbeit kommt eine Sanktion ?

hab ich gemacht. ziffervergessen :D
Vittel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 11:41   #12
Kaffeesäufer
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.899
Kaffeesäufer Kaffeesäufer Kaffeesäufer Kaffeesäufer Kaffeesäufer
Standard AW: Zeitarbeit kommt eine Sanktion ?

Und wie kommt dein Kollege dazu dich mittendrin im Gespräch zu stören?

Ich würde mal sagen das zieht hinter sich was her.....
ZAF macht Rückmeldung an das JC, dann gehts rund......
Kaffeesäufer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 14:30   #13
Lilastern
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 7.840
Lilastern Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zeitarbeit kommt eine Sanktion ?

@ vittel

Ist schon eine Anhörung gekommen?
Lilastern ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
sanktion, zeitarbeit

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kommt eine Antwort nach Anhörung zu einer mögl. Sanktion? Rossnick Allgemeine Fragen 6 12.09.2012 23:01
100% Sanktion / keine Krankenversicherung / Kindergeld kommt erst noch Tudor U 25 26 05.04.2012 18:56
noch eine Op, und in 3 -5 Jahren die nächste...Egv kommt irmi Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 4 08.03.2012 18:21
Wann kommt endlich eine angemessene Kilometerpauschale für Arbeitslose? Carli ALG II 13 26.02.2012 20:47
Was für eine Verarschung... Zeitarbeit Feechen ALG II 10 20.10.2009 16:58


Es ist jetzt 08:28 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland