Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Un*que Personalserv*ce GmbH - wohl eher nicht zu empfehlen!


Zeitarbeit und -Firmen Hier kommt alles hinein, das mit Zeitarbeit zu tun hat...


:  1
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2013, 23:13   #1
Uniquegirl->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 12.03.2013
Beiträge: 1
Uniquegirl
Standard Un*que Personalserv*ce GmbH - wohl eher nicht zu empfehlen!

Hey, kennt jemand diesen Personaldienstleister? Habe dort nächste Woche ein Bewerbunggespräch und würde vorher gerne mehr über die Firma wissen?
Uniquegirl ist offline  
Alt 12.03.2013, 23:15   #2
Lernfähiger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Unique Personalservice GmbH

Zitat von Uniquegirl Beitrag anzeigen
Hey, kennt jemand diesen Personaldienstleister? Habe dort nächste Woche ein Bewerbunggespräch und würde vorher gerne mehr über die Firma wissen?

Personalvermittlung, Zeitarbeit, Stellenangebote, Jobs, Jobsuche*-*Unique Personalservice

Sieht nicht so gut aus...
 
Alt 12.03.2013, 23:20   #3
Malus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Unique Personalservice GmbH

Mein Freund hat da ein paar Wochen gearbeitet, bis der Entleiher ihn entbehrlich fand. Er fand sich fair behandelt und hatte einen positiven Eindruck, aber ich hab's anders gesehen. Kaum war er draußen beim Kunden, gab's zwar ein paar freundliche, verständnisvolle Worte, aber auch die Kündigung. Und die Woche Kündigungsfrist wurde ihm vom Überstundenkonto abgezogen - nicht zulässig, aber er fand's in Ordnung. Immerhin, sie haben dann sogar noch versucht, ihn in ein anderes CallCenter zu vermitteln, als direkt dort Angestellten, nicht als Leiharbeiter.


Später hatte er nochmal ein Angebot von denen, hat zwei Stunden Probearbeit beim Kunden gemacht (mehr kostenlose Arbeit sah er nicht ein), und durfte dann die neuen Sicherheitsschuhe, die er dafür bekommen hat, behalten. Ist nichts draus geworden.


Ich würde sagen: kann gut gehen, muß aber nicht.
 
Alt 13.03.2013, 11:32   #4
Art 12 GG
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Art 12 GG
 
Registriert seit: 09.12.2012
Ort: an der Front
Beiträge: 314
Art 12 GG
Standard AW: Unique Personalservice GmbH

Unique, vormals auch u.a. als Esterbauer & Windisch Personalservice GmbH bekannt (zumindest bei uns).

Erfahrungsberichte
__

"Es mag Zeiten geben, da wir gegen Ungerechtigkeiten machtlos sind, aber wir dürfen nie versäumen, dagegen zu protestieren."
Elie Wiesel (*1928), amerik. Schriftsteller u. Journalist; Friedensnobelpreis 1986

"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
Jean-Jacques Rousseau

Art 12 GG ist offline  
Alt 13.03.2013, 11:51   #5
Steamhammer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 01.10.2012
Ort: Im besten Stadtviertel
Beiträge: 1.505
Steamhammer Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Unique Personalservice GmbH

Zitat von Uniquegirl Beitrag anzeigen
Hey, kennt jemand diesen Personaldienstleister? Habe dort nächste Woche ein Bewerbunggespräch und würde vorher gerne mehr über die Firma wissen?
Setze ALLE Deine Fähigkeiten, Kenntnisse und Möglichkeiten in Gang, dass Du bei dieser ZA sanktionsfrei abgelehnt wirst!!!

Ich kann generell nur JEDER UND JEDEM Raten, sich hart Geld abzusparen und unters Kopfkissen zu legen, dass man, wenn man zunächst nicht unbeschadet solche miesen Stellen NICHT bekommt, genug Geld hat, 30% Sanktionen mit nem Lächeln auszusitzen.
Steamhammer ist offline  
Alt 14.03.2013, 08:44   #6
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagiert
Standard AW: Unique Personalservice GmbH

Aus leidvoller Erfahrung.........Finger weg, wenn möglich
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline  
Alt 14.03.2013, 10:33   #7
Malus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Unique Personalservice GmbH

Scheint mein Mitbewohner der einzige zu sein, der sich mit den Unique-Leuten gut verstanden hat und den "Laden" nett fand...
 
Alt 11.06.2016, 10:43   #8
mance rayder
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.06.2016
Beiträge: 16
mance rayder
Ausrufezeichen AW: Unique Personalservice GmbH

Ich habe mich zuerst sehr gefreut den von Unique Personal Services den Job anzunehmen und Amt loszu werden. Es hat sich leider herausgestellt, dass es mir sehr schwer fiel ein kaufmännisches Programm zu erlernen. Für einen Grafiker war das absolute katastrophe.

Unique Personal servises haben sich zusammen mit der Firma, die mich von denen ausgeliehen hat gesetzt. In der Firma wollten sie mich los werden unter Begründung, dass sie mich sehr lange einschulen mussten, und einfach keine Kapazitäten haben Personal wegen mir anzustellen.

Psychisch von Unique und der anderen Firma unter Druck gesetzt unterschrieb ich eine Kündigung, wo ich in beidseitigen Einvernähmnis gekündigt wurde. Dabei haben sie mir versichert, ich würde keinen Ärger mit dem Jobcener bekommen.

Ich fand gestern einen Anhörungsbescheid für Sanktionen. Darauf bin ich zu denen hingegangen und sie waren alles Andere als Freundlich. Zitat:"ich habe hier ein Tagesgeschäft zu führen, ich habe keine Zeit für Sie!" Der hat sich geweigert mir die Kündigung umzuschreiben, so dass ich Sanktionen umgehe. Dass den gesagt habe, der dabei war wegen den Job meine Existenz zu ruinieren". Den war das egal. Nach dem ich Ihn zur Rede gestellt habe hatte er erwähnt, dass er einen Gespräch mit Jbcenter hatte und der hat mir doch einenTermin angeboten. Anfangs wollte er das nicht unter Vorwand er hätte keine Zeit- Kündigung umschreiben wollte er auch nicht unter Begründung, meine Leistungen wären schlecht.

Sie ließen mich noch zur Arbeit antanzen und einfach so da sitzen ohne was zu tun.

Bevor das oben geschilderte sich erreignet hatte, wollte ich mit denen weiter zusammen arbeiten.

Jetzt kann ich nur sagen Finger weg von Unique Personal Services !!!!
Mal sehen was sich da machen lässt.
mance rayder ist offline  
Alt 11.06.2016, 11:07   #9
Texter50
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Texter50
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 7.465
Texter50 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Unique Personalservice GmbH

Hallo @mance rayder,

so sehr ich Deinen Bericht auch schätze, den TE wirds nicht mehr interessieren.
Du schreibst hier in nem Trööt aus 2013, wenn ich richtich gucke - und das tu ich manchmal...
Also, ohne Zeitreisen wird das dem TE nix nutzen.

Du könntest aber einen eigenen Trööt im Bereich Zeitarbeit anlegen, wenn Du Hilfe suchst.
Den Trööt hier, den schließe ich, nachdem ich feststellen konnte: da hat sich nix gebssert!

Dir einen schönen Tag und LG: Texter50
__

Unterbrich niemals Deinen Gegner im JC, wenn er gerade einen Fehler begeht.
Frei nach Sunzi


Texter50 ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
eher, empfehlen, gmbh, personalservce, personalservice, unique, unque

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EgV legitim oder eher nicht? JollyJumper Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 12 04.01.2012 10:54
Auf die Jungen hoffen? Eher nicht! Hebamme Archiv - News Diskussionen Tagespresse 9 03.10.2011 16:00
Privatinsolvenz bei mir nicht zu empfehlen? Daniell Schulden 25 21.09.2011 07:33
Wohl eher Bundesagentur für Arbeit kontrollieren -Statt Sozialleistungsbezieher Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 9 12.06.2009 12:47
Anspruch oder eher nicht? karin1961 U 25 7 31.07.2006 15:54


Es ist jetzt 23:04 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland