Zeitarbeit und -Firmen Hier kommt alles hinein, das mit Zeitarbeit zu tun hat...


:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2013, 23:05   #1
amarasel->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 27.01.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 15
amarasel
Standard Arbeitsgericht Eilverfahren

kann mir irgend jemand etwas zum Thema Eilverfahren nach gescheiterter Güteverhandlung beim Arbeitsgericht sagen?
Voraussetzungen,in welchen Fällen geht das?
amarasel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2013, 23:30   #2
lpadoc->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.02.2010
Ort: OWL
Beiträge: 2.423
lpadoc lpadoc lpadoc lpadoc lpadoc lpadoc lpadoc lpadoc lpadoc
Standard AW: Arbeitsgericht Eilverfahren

Zitat von amarasel Beitrag anzeigen
(...) Voraussetzungen,in welchen Fällen geht das?
Hier ein Link für Dich.
__

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit (Ebner-Eschenbach)
lpadoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2013, 23:45   #3
amarasel->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 27.01.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 15
amarasel
Standard AW: Arbeitsgericht Eilverfahren

Danke, grundsätzlich habe ich einen Anwalt dieser ist jedoch nach der Ablehnung des faulen Vergleichsvorschlages von außerordenlicher Lustlosigkeit geplagt.
Seit Donnerstag einen Tag nach der Güteverhandlung öffnet er meine Mails nicht mehr
und am Telefon wird ohne sich zu Melden aufgelegt.
Jetzt gerade wo das Eilverfahren dringend beantragt werden muß und eine Klageerweiterung auf nicht gezahlten Lohn folgen muß den Anwalt im PKH-Verfahren zu wechseln? Wahrscheinlich habe ich keine andere Möglichkeit. Hatte gestern schon eine Anfrage an die Anwaltskammer gerichtet. Aber im Notfall müßte ich es erstmal selbst versuchen. Klageaufnahme geht ja auch beim Arbeitsgericht direkt.
amarasel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
arbeitsgericht, eilverfahren

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kündigung in Probezeit - Arbeitsgericht GabiB Job - Netzwerk 28 30.03.2012 09:50
Arbeitsgericht- Verhandlung verona Ein Euro Job / Mini Job 0 18.06.2011 10:03
Auf zum Arbeitsgericht! David und Goliath vor Gericht Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 28.02.2008 20:40
Klage beim Arbeitsgericht, was tun? Kate79 Allgemeine Fragen 5 18.02.2008 12:58
Klage Arbeitsgericht vorbereiten? KAPPESHAMM Allgemeine Fragen 9 03.10.2007 22:36


Es ist jetzt 04:30 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland