Zeitarbeit und -Firmen Hier kommt alles hinein, das mit Zeitarbeit zu tun hat...


:  2
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2012, 12:16   #1
Eztokk
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.10.2011
Beiträge: 15
Eztokk Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Bewerbungen für ZAF im Bewerbungscenter machen.

Hallo.

Ich habe regelmäßig Termine in einer Jobbörse. Die Jobbörse ist eine Kooperative aus dem örtlichen Jobcenter und der Caritas, um dort die ELOs mit ZAF Angeboten zu drangsalieren. Ein mal im Monat bekomme ich dort von eine Mitarbeiter des JC Vermittlungsvorschläge für ZAF. Bisher lief aus meiner sich auch alles glatt und das Höchste der Gefühle war eine schriftliche Bestätigung der Löschung meiner personenbezogenen Daten.
Der SB des JC ist natürlich nicht so glücklich drüber und möchte jetzt, dass ich zum Bewerbungscenter fahre und dort mal meine Bewerbungsunterlagen machen lasse. Dabei sind meine Bewerbungsunterlagen 1A. Nur für die ZAF sind die Anschreiben und der Lebenslauf etwas "korrigiert" worden.
Muss ich dahin? Schriftliches habe ich nicht erhalten. Er sagte nur, dass ich doch mal zum Bewerbungscenter soll.
Allein durch die Fahrt zum Jobcenter in der Innenstadt entstehen mir Fahrtkosten die ich doch gerne erstattet hätte und dafür bräuchte ich doch etwas schriftliches oder?
Eztokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 18:50   #2
Seepferdchen
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Seepferdchen
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 20.533
Seepferdchen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Bewerbungen für ZAF im Bewerbungscenter machen.

Hallo,

solange du das nicht schriftlich hast, kann es nur eine Empfehlung sein, mehr nicht!
__

  1. mein Beitrag ist keine Rechtsberatung
Seepferdchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 09:20   #3
Steamhammer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 01.10.2012
Ort: Im besten Stadtviertel
Beiträge: 1.505
Steamhammer Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Bewerbungen für ZAF im Bewerbungscenter machen.

Ich kenn das auch. Ich halte es so, dass ich diese "schönen" Bewerbungen gar nicht so wegschicke, sondern den "alten" Lebenslauf, wenn ich nicht genommen werden will.
Das gilt aber nur für Zwangsbewerbungen ausserhalb von VV.
Steamhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
bewerbungen, bewerbungscenter

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BEwerbungen per VA Teil der zu erbringenden Bewerbungen? guinan Allgemeine Fragen 1 11.10.2012 18:27
Kann die ARGE einen U25 zwingen die Bewerbungen in einen Jobclub zu machen? optimistin U 25 9 12.12.2010 18:22
EGV 6 Monate je 2 Bewerbungen oder 8 Monate je 2 Bewerbungen donaldd Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 7 23.11.2009 10:54
Bewerbungen cmpxchg ALG II 4 04.05.2007 16:49
Bewerbungen Schalli76 Allgemeine Fragen 2 30.11.2006 21:20


Es ist jetzt 01:29 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland