Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Einladung Bewerber Info Tag

Zeitarbeit und -Firmen Hier kommt alles hinein, das mit Zeitarbeit zu tun hat...


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2012, 13:29   #1
charlyz
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.08.2006
Beiträge: 116
charlyz Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Einladung Bewerber Info Tag

Hallo

habe gerade eine Einladung mit RB zum Bewerber Info Tag erhalten , bei einer ZAF . Was ist davon zu halten ?
Ich habe mich bestimmt schon 5 mal bei der ZAF beworben , aber ohne FS und Pkw uninterressant . Wie verhalte ich mich ?
charlyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 09:08   #2
charlyz
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 13.08.2006
Beiträge: 116
charlyz Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Einladung Bewerber Info Tag

Lagebericht=Ereignisbericht:

Der Bewerbertag gliech einer Zwangsrekrutierung .Jeden der kam wurde erstmal ein Personalbogen in die Hand gedrückt , der mußte ausgefüllt werden . Dann ein kleiner Gespräch mit dem Vorzimmerdamen , eine Bescheinigung fürs Jobcenter , dass man da war . Dann durfte man gehen . Da ich bereits mit minimalen Daten , dort eingetragen bin (ohne Tel, Email ) konnte ich nach 2 Min, wieder gehen .
Wer nicht den Perosnalbogen ausfüllte , bekam auch keine Bescheinigung für Jobcenter .
charlyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 09:34   #3
sumse
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einladung Bewerber Info Tag

Zitat:
Wer nicht den Perosnalbogen ausfüllte , bekam auch keine Bescheinigung für Jobcenter
das währe was für den datenschutzbeauftrakten

dasman gezwungen wird seine daten preis zu geben an dritte
da man gezwungen wurde per einladung mit rfb dran teilzunehmen
und wer den bogen nicht ausfüllt gilt an diesen tag als nicht teilgenommen

schon heftig was in dein jc so abgeht
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
bewerber, einladung, info

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einladung zur Info Veranstaltung der ARGE bruno Allgemeine Fragen 4 31.05.2012 10:19
Maßnahme mit Einladung zur Info-Veranstaltung! Was ist das? Mogo Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 54 05.01.2012 19:11
Nachträgliche Ergänzung zur EGV-Va + Einladung + Vertrag Bewerber-Coaching egalist88 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 6 11.03.2011 11:01
Telefonische Einladung zu Info-veranstaltung Aragon Allgemeine Fragen 14 31.07.2009 15:45
Einladung zur Info-Veranstaltung Jung_aus_HH ALG II 5 04.07.2008 15:22


Es ist jetzt 16:59 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland