Zeitarbeit und -Firmen Hier kommt alles hinein, das mit Zeitarbeit zu tun hat...


:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2012, 11:27   #1
transmedic
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unique Personalservice Bielefeld

Hallo,

ich bin neu hier im Forum (seid alle herzlichst gegrüßt) und suche Informationen
bezüglich oben genannter ZAF...
Leider konnte die SuFu nichts verwertbares zu Tage bringen.
Bei o.g. ZAF bin ich seit August 2011 beschäftigt....
...

wäre dankbar, einige Informationen... Erfahrungen... etc. mitgeteilt zu bekommen
...vor allem, was Einsatzorte und Fahrgeld betrifft....

viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes

Manni
  Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 12:26   #2
xavier123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Unique Personalservice Bielefeld

Wenn Du dort schon seit über einem Jahr arbeitest, dann solltest Du eigentlich über alle Informationen verfügen oder bei der ZAF erfagen können.
Meiner Ansicht nach gibt es in D nur eine Art von ZAF (Ausbeuterbetrieb), d.h. Du kannst die Erfahrungen, die andere hier im Forum über Zeitarbeitsfirmen niedergeschrieben haben, auf die fragliche Firma übertragen.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 18:44   #3
Malus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Unique Personalservice Bielefeld

Zitat von Piedro Beitrag anzeigen
was fahrtkostenerstattung etc angeht, da kenne ich mich nicht aus. aber die firma schien mir immer bemüht, die gesetzlichen vorgaben einzuhalten. im zweifelsfall kann es nie schaden, mal ein plauscherl mit nem gewerkschaftler zu halten. die kennen sich aus.
Aber Du hast gleich die Kündigung gekriegt, als der Kunde Dich nicht mehr wollte? Gingen die Nicht-Einsatzzeiten auf die Kappe der Firma - oder wurde Dein Arbeitszeitkonto / Urlaubskonto belastet?
  Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 23:16   #4
transmedic
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Unique Personalservice Bielefeld

Hmm..
klar kenn ich da so einiges... aber es geht mir auch darum, mal
überhaupt was entsprechendes lesen zu können..
Wenn man den Herrn Google bemüht, wird man nicht wirklich fündig.
btw. hab heute grad mal meine Abrechnung erhalten und die haben mir
doch tatsächlch für 4 Arbeitstage das Fahrgeld mit überwiesen...
478 Kilometer ... dafür gab's 33,46 Euro...
..und an mein AZK sind sie auch noch gegangen...
Werd es mal vom DGB prüfen lassen...

viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes

M.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
bielefeld, personalservice, unique

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Faw Bielefeld caromotte Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 2 22.02.2012 13:22
Miete in Bielefeld Janek51 KDU - Miete / Untermiete 6 31.10.2011 20:08
jemand erfahrung mit Kötter Personalservice? meike.b Job - Netzwerk 7 25.05.2011 19:18
Personalservice Mst270272 ALG I 3 10.11.2009 20:17
Bielefeld DickerBear NRW 2 07.04.2009 15:25


Es ist jetzt 15:06 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland