Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Weiß jemand etwas über diesen Verein VMKB.e.V.?


Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen Bitte nur Beiträge posten, die mit Weiterbildung/Umschlung und sinnlose Maßnahmen zu tun haben


:  14
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2013, 10:56   #51
pepps
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.04.2013
Beiträge: 82
pepps Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Weiß jemand etwas über diesen Verein VMKB.e.V.?

und was ist rausgekommen?

ich sitz hier grad im edv-unterricht und traniere meinen mausarm in dem ich am rechner sitze und spiele......

und der rest der truppe hat gerade deinen beitrag gelesen ;)

gruß an meine leidensgenossen...und nein ich sitz in der anderen gruppe
pepps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 13:27   #52
Großer Löwe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 139
Großer Löwe Großer Löwe
Standard AW: Weiß jemand etwas über diesen Verein VMKB.e.V.?

Hallo pepps.

Ich bin noch immer krankgeschrieben.
Und denke angestrengt über meine Situation nach...

Und wenn der Rest deiner Truppe hier grad mitlest:

LASST EUCH NICHTS GEFALLEN!WEHRT EUCH!SO LEICHT KÖNNT IHR NICHT SANKTIONIERT WERDEN!

:danke:

LG
GL
Großer Löwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 14:46   #53
SB Feind
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.02.2013
Beiträge: 882
SB Feind Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Weiß jemand etwas über diesen Verein VMKB.e.V.?

Hi Großer Löwe

Da stimme ich dir zu nichts gefallen lassen.
Bist du mit pepps in der gleichen Maßnahme? Könntest dich ja wenn du wieder gesund bist und noch in der Maßnahme steckst mit ihm zusammen tun und ein Schlachtplan entwerfen.
SB Feind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 19:46   #54
pepps
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.04.2013
Beiträge: 82
pepps Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Weiß jemand etwas über diesen Verein VMKB.e.V.?

ist nur der selbe verein....ich bin bei den edv leute, die laut aussage ganz selten bei denen sind ;) ich habe mal als techniker in der edv gearbeitet, nutze den rechner zu hause sehr oft, bau den auseinander und wieder zusammen und sitzt nu im word-excel anfänger kurs ;)
pepps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 19:50   #55
Großer Löwe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 139
Großer Löwe Großer Löwe
Standard AW: Weiß jemand etwas über diesen Verein VMKB.e.V.?

Hallo.
Trotz meiner Bedenken in dieser Sache (na so leicht wird das sicher nicht)
Habe ich versucht,den Rat von wasdunichtweißt zu befolgen,und focht die EGV direkt an.
Resultat:
Ein freundlicher Brief,mit dem Hinweis,die unterzeichnete EGV sei kein Verwaltungsakt,und deshalb unanfechtbar....


Was sagt man dazu...
Hättet ihr noch hilfreiche Tipps?
Ich plane nun erst mal meine nächsten Schritte,und da,wie ein paar von euch wissen,der Feind mitliest bleiben diese (außer via PN an die Freunde)selbstredend geheim....

LG
GL
Großer Löwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2013, 07:09   #56
pepps
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.04.2013
Beiträge: 82
pepps Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Weiß jemand etwas über diesen Verein VMKB.e.V.?

naja ich sitz hier jetzt auch meine zeit ab....und wenn jemand vom jc wirklich mitlesen sollte, das wär´s ne schande.....die wissen ja dann was für müll sie da verzapfen und was für gelder sie verbraten...und irgendwann bekommt jeder seine rechnung die er quittieren muss
pepps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2015, 22:47   #57
götzb
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von götzb
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: in der Bucht
Beiträge: 1.458
götzb götzb götzb götzb götzb götzb götzb
Standard AW: Weiß jemand etwas über diesen Verein VMKB.e.V.?

https://www.freitag.de/autoren/fhp-f...rt-gegen-vater

Auch wenn leicht OT, es betrifft den Maßnahme träger bezüglich von Maßnahmen für (gegen) Alleinerziehende.

http://www.vmkb.de/
__

Mit Sabotage gegen Zwangsarbeit und Shicejobs oder sei strunzdoof und besitze 2 linke Hände im Hungerlohn Job

"Sozial ist was Arbeit schafft", oder "Vollbeschäftigung statt Gerechtigkeit" - Wer solche Sprüche klopft, gehört auf den Mond geschossen !
götzb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
verein, vmkbev

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kennt jemand diesen Träger bzw.hat Erfahrung damit ? Oldmen Ü 50 8 09.10.2010 21:32
Weiß jemand einen Rat? solero Ein Euro Job / Mini Job 33 06.11.2007 13:09
Weiß jemand..? Seven ALG II 2 26.07.2007 10:40
weiß das jemand? dreß Allgemeine Fragen 13 17.01.2007 23:33
Bin fix und fertig, wer weiß etwas Näheres Biggy ALG II 2 12.06.2006 13:52


Es ist jetzt 03:15 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland