Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Die Wahrheit über die Integra gGmbH

Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen Bitte nur Beiträge posten, die mit Weiterbildung/Umschlung und sinnlose Maßnahmen zu tun haben


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2014, 15:56   #126
ladydi12
Foren-Moderator/in
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: auf der linken Arschbacke vom ***** der Welt
Beiträge: 2.910
ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12
Standard AW: Die Wahrheit über die Integra gGmbH

Hallo in die Runde,

leider ist das so mit dem "Jeder ist sich selbst der Nächste":(

evtl. könnte ja einer von us diese "nette" FB- Gruppe, oder wo war das noch gleich??, etwas im Auge behalten, falls es verstanden wird, was ich damit meine...

meint ladydi12
__

Erkenntnisse meiner Mum aus den 1980er Jahren Teil 1:
„Es muß bei den Politikern endlich der Groschen fallen, wenn ihr Leben lang vorbildlich gewesene Menschen und Staatsbürger auf die Straße gehen, um kundzutun, daß grundlegende oder lebenswichtige Dinge nicht in Ordnung sind und gegen den gesunden Menschenverstand stehen. "
ladydi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 13:29   #127
Domino
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Domino
 
Registriert seit: 05.11.2012
Beiträge: 3.137
Domino Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Die Wahrheit über die Integra gGmbH

Ok Integra, Post war da, nichts von Euch gekommen, Frist abgelaufen.
Jetzt geht es an hoher Stelle weiter.
Mit Euch sind wir noch lange nicht fertig.
Domino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 07:08   #128
Domino
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Domino
 
Registriert seit: 05.11.2012
Beiträge: 3.137
Domino Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Die Wahrheit über die Integra gGmbH

So, Landesdatenschutzbeauftragter von NRW ist angeschrieben.
Eingang des Schreibens wurde schon bestätigt.
Jetzt heißt es abwarten.

Ach noch etwas, die Integra veranstaltet am 6 Dezember einen Basar.
Ich habe jetzt mal ganz brav bei denen angefragt, was denn mit dem Erlös passiert. Darauf wird bei denen nämlich nirgends hingewiesen.
Domino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 09:15   #129
Strolchenmann->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 991
Strolchenmann Strolchenmann Strolchenmann
Standard AW: Die Wahrheit über die Integra gGmbH

Zitat von Mutter Beimer Beitrag anzeigen

Ich war fassungslos, erwachsene Frauen, teilweise meines Alters bekämpfen sich und lästern übereinander.
Warum, wieso, weshalb erfuhr ich leider nicht, sie war in Eile. Doch ich setze alles daran, es rauszufinden.
Selbst in der Grundschule habe ich solche Spielchen nicht erlebt.
Willkommen in der Realität, Frauen sind in dieser Beziehung noch viel schlimmer als Männer, habe das bisher selbst in Firmen gemerkt wo scharenweise Frauen beschäftigt waren, da gab es richtige Hackordnungen, meine Freundin erlebt es aktuell wo sie arbeitet, vorne rum wird schön geredet und hinten rum in die Pfanne gehauen
Strolchenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 18:45   #130
ladydi12
Foren-Moderator/in
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: auf der linken Arschbacke vom ***** der Welt
Beiträge: 2.910
ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12
Standard AW: Die Wahrheit über die Integra gGmbH

Hallo Strolchenmann,

auch ich kenne das sehr gut, das andere Personen von hintenrum in die Pfanne zu hauen und Lügen über andere Personen zu verbreiten und dazu noch mit entsprechend manipulierten Bildern von der Person, was dank neuester Handys und Smartphones sehr schnell geht.
Am schlimmsten ist das, wenn es im Cyberspace und da vor allem in den sogenannten sozialen Netzwerken passiert wo sich das Opfer solcher Machenschaften sehr schwer dagegen wehren kann und die Täter so ungestraft davonkommen.
Die einzigste Lösung ist, meiner Meinung nach, sich an solchen Aktionen, wo es gezielt gegen einzelne Personen geht, die man vor allem auch nicht kennt, nicht mitzumachen bzw. ein deutliches "Nein!!" zu sagen und zu gehen, wenn man zu solchen Taten aufgefordert wird. Doch leider machen viele leider mit, wenn es gegen Schwächere oder andersartige Leute, beispielsweise Behinderte, geht.

meint ladydi12
__

Erkenntnisse meiner Mum aus den 1980er Jahren Teil 1:
„Es muß bei den Politikern endlich der Groschen fallen, wenn ihr Leben lang vorbildlich gewesene Menschen und Staatsbürger auf die Straße gehen, um kundzutun, daß grundlegende oder lebenswichtige Dinge nicht in Ordnung sind und gegen den gesunden Menschenverstand stehen. "
ladydi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 19:14   #131
Domino
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Domino
 
Registriert seit: 05.11.2012
Beiträge: 3.137
Domino Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Die Wahrheit über die Integra gGmbH

Update,
Mutter Beimer hat heute Bescheid vom Landesdatenschutzbeauftragten von NRW bekommen.
Er wird sich der Sache der Integra betreffend annehmen.

Er wird uns dann schriftlich das Ergebnis mitteilen.
Domino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2014, 10:16   #132
Domino
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Domino
 
Registriert seit: 05.11.2012
Beiträge: 3.137
Domino Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Die Wahrheit über die Integra gGmbH

Ach ja, ich möchte Euch ja nicht die Antwort auf meiner Anfrage wegen dem Basar vorenthalten. Ich hatte sie bei Fratzenbuch gestellt, und kopiere sie mal hier rein.
Muss einer von denen geantwortet haben, der mich noch nicht kennt



14 Personen gefällt das.
Domino....... Da mit dem Basar ja auch offensichtlich ein Erlös erzielt wird, sollte man doch auch transparent machen, was mit dem Erlös geschieht.
Gefällt mir · Antworten · 1 · 18. November um 06:28



Integra ...... Guten Tag Herr .......,

wir hoffen doch sehr, dass ein Erlös erzielt wird. Wir als Integra werden bei diesem Basar lediglich mit zwei Ständen vertreten sein. Zum einen wollen wir Kaffee & Kuchen verkaufen und zum anderen wollen wir Second-Hand-Ware und selbstgemachte Produkte wie beispielsweise Wollmützen oder Holztabletts anbieten.

Der Erlös kommt einem unserer Jugendprojekte zugute. Was genau das sein wird, können wir Ihnen nach dem Basar mitteilen. Also…kommen Sie vorbei und essen reichlich Kuchen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Gefällt mir · Antworten · 18. November um 08:05
Domino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014, 16:33   #133
Mutter Beimer
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mutter Beimer
 
Registriert seit: 09.10.2013
Beiträge: 271
Mutter Beimer Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Die Wahrheit über die Integra gGmbH

Heute habe ich zwei Briefe von der DRV bekommen:
Meine Beschwerde wurde niedergeschmettert und meine Schulung, zur Betreuungskraft, bei einem anderen Träger wird abgelehnt.

Ich kann gar nicht sagen, wie wütend und gleichzeitig entäuscht ich bin.
Doch ich lege Widerspruch ein, das kann es nicht sein.
Man stellt mich als Lügnerin hin und diese Drecks Integra Geldern gGmbH bekommt Recht.
Die Sozialpädagogin, Fr, D. war von Anfang an gegen mich und mobbte mich.

Fakt ist,die Integra hat bei ihrer Stellungnahme gelogen wie es eben nur möglich ist.
Durch diese Lügen wird mir nun alles kaputt gemacht.

Desweiteren bitte ich die Redaktion hiermit, diesen Thread im OT reinzustellen, da hier jetzt sicherlich Antworten zur Rechtslage kommen, die der Drecks Integra nichts angehen.

Domino kann leider nichts dazu schreiben, weil er gesperrt ist.

Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Stellungnahme DRV.pdf (2,61 MB, 109x aufgerufen)
Mutter Beimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014, 17:19   #134
franky0815
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von franky0815
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Dahoam
Beiträge: 3.488
franky0815 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Die Wahrheit über die Integra gGmbH

Zitat von Mutter Beimer Beitrag anzeigen
Fakt ist,die Integra hat bei ihrer Stellungnahme gelogen wie es eben nur möglich ist.
Durch diese Lügen wird mir nun alles kaputt gemacht.
dann wäre es jetzt an der zeit einen anwalt zu beauftragen und sich mal klarheit zu verschaffen, durch akteneinsicht, wenn die intergra unwahrheiten über dich verbreitet kommt auch der hier in betracht.
§ 186
Üble Nachrede
__

"Man traue nie einem erhabenen Motiv für eine Handlung, wenn sich auch ein niedriges finden läßt"
franky0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014, 17:27   #135
Mutter Beimer
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mutter Beimer
 
Registriert seit: 09.10.2013
Beiträge: 271
Mutter Beimer Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Die Wahrheit über die Integra gGmbH

Das ist jetzt der erste Schritt, wir werden bei der DRV Akteneinsicht beantragen.

Desweiteren werden wir einen Termin bei einer Anwältin machen.
Mutter Beimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014, 17:29   #136
Sani73
Elo-User/in
 
Registriert seit: 29.05.2012
Beiträge: 603
Sani73 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Die Wahrheit über die Integra gGmbH

Hallo Mutter Beimer,

ich hatte mit der DRV ähnliches erlebt. Das geht da nach dem Motto; Die eine Krähe kratzt der anderen kein Auge raus.

Ich war vor 2 Jahren in einer Rehaklinik. Hatte mich anschließend über die Klinik beschwert. Hatte nicht eine Behandlung auf das weswegen ich da war.

Meine Beschwerde wurde dann auch abgeschmettert weil angeblich alles in der Klinik richtig gelaufen sei.
Was da wohl richtig dran ist wenn man mit Knieproblemen und einer Schultersteife zur Reha geht und dort den ganzen Tag Rücken hier- Rücken da- Rücken in Amerika hört ist mir bis heute noch ein Rätsel.

Ganz frech fand ich allerdings auch das die Klinik meine Ärzte als Scharlatane hinstellte die keine Ahnung haben. Die hätten mir Krankheiten eingeredet die ich nie gehabt habe.

Ich habe es dann auf sich beruhen lassen aber eines lasse ich mir bis heute nicht von der Klinik verbieten. Ich mache ständig auf die Missstände, die nicht nur mich getroffen haben, aufmerksam. :-) Der Klinik gefällt das natürlich nicht.

An deiner Stelle würde ich auch Widerspruch einreichen. Ist bei dir auch was anderes. Halte die Ohren steif.

Drücke dir die Daumen.

Sani.
Sani73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014, 17:40   #137
franky0815
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von franky0815
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Dahoam
Beiträge: 3.488
franky0815 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Die Wahrheit über die Integra gGmbH

Zitat von Sani73 Beitrag anzeigen
Ich habe es dann auf sich beruhen lassen aber eines lasse ich mir bis heute nicht von der Klinik verbieten. Ich mache ständig auf die Missstände, die nicht nur mich getroffen haben, aufmerksam. :-) Der Klinik gefällt das natürlich nicht.
dann kennst du sicher auch die site hier: Klinik-Bewertungen: Krankenhäuser im Vergleich
__

"Man traue nie einem erhabenen Motiv für eine Handlung, wenn sich auch ein niedriges finden läßt"
franky0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014, 17:50   #138
Sani73
Elo-User/in
 
Registriert seit: 29.05.2012
Beiträge: 603
Sani73 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Die Wahrheit über die Integra gGmbH

Zitat von franky0815 Beitrag anzeigen
dann kennst du sicher auch die site hier: Klinik-Bewertungen: Krankenhäuser im Vergleich

davon kannst du ausgehen.
Sani73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014, 18:15   #139
Fairina
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 3.813
Fairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina EnagagiertFairina Enagagiert
Standard AW: Die Wahrheit über die Integra gGmbH

Mutter Beimer, gib nicht auf. Auch andere AG sind solche S... die es sogar schaffen, vor Gericht zu lügen das sich die Balken biegen. Aber die eigene Würde ist das Letzte was einem bleibt. In diesem Sinn Daumen hoch. Und Grüße an Domino.
__

Es gibt keine Unterhaltspflicht, kein Unterhaltsrecht, keine Auskunftspflicht (nur als Zeuge vor Gericht), kein Auskunftsrecht für 2 nicht miteinander verheirateten oder verwandte Personen die kein gemeinsames Kind unter 3 Jahren haben.
Fairina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2015, 18:07   #140
Mutter Beimer
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mutter Beimer
 
Registriert seit: 09.10.2013
Beiträge: 271
Mutter Beimer Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Die Wahrheit über die Integra gGmbH

So, es sind jetzt 2 1/2 Monate her, dass wir den Landesdatenschützer angeschrieben hatten. Er wollte uns unaufgefordert über das Ergebnis berichten.
Den Zeitrahmen finden wir doch langsam mehr als lang.
Ist es normal, dass man so lange auf eine Antwort warten muss?
Mutter Beimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2015, 18:57   #141
Texter50
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Texter50
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 7.484
Texter50 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Die Wahrheit über die Integra gGmbH

Ich hab bei nem Landesdatenschützer auch noch was laufen, so seit Ende Dezember.
Kann aber Zufall sein.

Wenn ich ich an den wende, dann muss der ja erst den Kontakt zur anderen Seite herstellen. Das kann sich dann erst mal ziehen, kann ich mir vorstellen.
Sowas landet dann bestimmt erst inner Warteschleife....

Den Bundesdatenschützer habe ich als wesentlich schneller erlebt.
__

Unterbrich niemals Deinen Gegner im JC, wenn er gerade einen Fehler begeht.
Frei nach Sunzi


Texter50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2015, 19:14   #142
Mutter Beimer
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mutter Beimer
 
Registriert seit: 09.10.2013
Beiträge: 271
Mutter Beimer Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Die Wahrheit über die Integra gGmbH

Zitat von Texter50 Beitrag anzeigen
.
Wenn ich ich an den wende, dann muss der ja erst den Kontakt zur anderen Seite herstellen. Das kann sich dann erst mal ziehen, kann ich mir vorstellen.
Na denn, die andere Seite wird sich sowieso versuchen rauszuwinden.
Wird denen aber hoffentlich nicht möglich sein.
Mutter Beimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2015, 19:21   #143
Texter50
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Texter50
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 7.484
Texter50 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Die Wahrheit über die Integra gGmbH

Zitat von Mutter Beimer Beitrag anzeigen
Na denn, die andere Seite wird sich sowieso versuchen rauszuwinden.
Wird denen aber hoffentlich nicht möglich sein.
Ich drück Dir ganz kräftich die Daumen!
Bitte halte uns auch weiterhin auf dem Laufenden und Grüß das große D von uns!
__

Unterbrich niemals Deinen Gegner im JC, wenn er gerade einen Fehler begeht.
Frei nach Sunzi


Texter50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2015, 11:49   #144
Mutter Beimer
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mutter Beimer
 
Registriert seit: 09.10.2013
Beiträge: 271
Mutter Beimer Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Die Wahrheit über die Integra gGmbH

So es gibt neues von der Front.
Wir haben heute Post vom Landesdatenschutz bekommen.
Und es ist einfach unglaublich, der Datenschützer der Integra ist so dreist, und lügt sogar den Landesdatenschützer an

Die Stellungnahme des Datenschutzbeauftragten der Integra an den Landesdatenschutz NRW habe ich angehangen.

Er behauptet, ich hätte den Termin abgelehnt, und keinen neuen beantragt.

Die WAHRHEIT ist aber, ich habe den Termin abgelehnt, und um Schriftliche Auskunft bezüglich des § 34 BDSG gebeten, mit Fristsetzung.
Dieses Schreiben hatte Domino persönlich bei der Integra abgegeben, und sich den Empfang schriftlich mit Stempel bestätigen lassen. Also eindeutig beweisbar.

Die Integra ist sich echt für nichts zu schade.

Der Landesdatenschutz hat auf jeden Fall der Integra eine neue Frist gesetzt, und um ausführliche Stellungnahme bezüglich meiner geforderten Datenlöschung gebeten.

Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Datenschutzbeauftragter Integra.pdf (817,1 KB, 53x aufgerufen)
Mutter Beimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2015, 13:01   #145
AnonNemo
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von AnonNemo
 
Registriert seit: 28.04.2013
Beiträge: 3.516
AnonNemo Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Die Wahrheit über die Integra gGmbH

Hallo Mutter Beimer,

der Datenschutzbeauftragte der Integra hat in der Stellungnahme nicht gelogen!

Du hast den vorgeschlagenen Termin abgelehnt und keinen Ersatztermin gemacht!

ABER!! Du hast - was er in seiner Stellungnahme bestätigt - ihn AUFGEFORDERT die Daten zu löschen!!
DAS braucht er nicht diskutieren/besprechen wollen, sondern DAS hat er zu machen und dafür braucht es eben auch keine(n) Termin(e)! PUNKT!

Meiner Meinung nach ist die Stellungnahme der Versuch sich gegenüber dem LDI in ein besseres Licht zu rücken - du hättest ja freiwillig die Datenerhebungsvorlagen ausgefüllt und jetzt willst du unberechtigter Weise nichts mehr davon wissen - und zu erklären warum er bisher nicht der Löschung nachgekommen ist = .

Integra versucht jetzt natürlich die ganze Sache auszusitzen, dich (und den LDI) hinzuhalten und/oder alles so gut wie möglich zu verschleiern. Es wird nun eben taktiert damit man so "straffrei" wie möglich aus der Sache rauskommt.
Da könnten Schadenersatzansprüche, schlechte Propaganda usw. befürchtet werden.

AnonNemo
AnonNemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2015, 13:07   #146
Mutter Beimer
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mutter Beimer
 
Registriert seit: 09.10.2013
Beiträge: 271
Mutter Beimer Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Die Wahrheit über die Integra gGmbH

Schlechte Propaganda wird es sowieso geben, und eventuelle Schadensersatzansprüche auch.
Je nachdem was die Akteneinsicht bei der DRV ergibt.

Domino und ich werden keine Ruhe geben, bis alles bis ins kleinste Detail aufgeklärt ist.

Die Integra hat es immerhin geschafft, dass mir alles weitere durch die DRV versaut wurde.
Und geschafft hat sie es, in dem sie Lügen über mich verbreitet hat.
Und das schon bei der Stellungnahme an die Beschwerdestelle der DRV in Düsseldorf.

Und gelogen hat er doch.
Denn in dem Schreiben welches Domino bei der Integra abgegeben hat, wurde ausdrücklich eine schriftliche Auskunft mit Fristsetzung verlangt.
Mutter Beimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2015, 15:03   #147
AnonNemo
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von AnonNemo
 
Registriert seit: 28.04.2013
Beiträge: 3.516
AnonNemo Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Die Wahrheit über die Integra gGmbH

Hallo Mutter Beimer,

ich will und werde mit dir nicht darüber streiten ob der Integra-Typ gelogen hat oder nicht.

Aber, aus meiner Sicht - als Unbeteiligter - hat der Integra-Typ nicht "wirklich"(!!) gelogen.
Die Dumpfbacke hat deine Forderung (Datenlöschung) anders gesehen und wollte es (in Vertreter-/Drücker-Manier) mit dir persönlich "besprechen".

Du hättest seiner bitte nachkommen können und um einen Gesprächstermin zu bitten ist ja auch nicht verboten ...
nur, "wir" wissen doch sehr genau, dass das ein rein taktisches Verhalten war um sich gegenüber dem LDI bzw. dem Gericht vorteilhaft zu präsentieren und dich als überzeugte "Verweigerin"/ Querulantin hinzustellen.

Dass DU keinen Gesprächsbedarf, wegen deiner absolut eindeutig formulierten FORDERUNG, gesehen hast und deshalb auf seine BITTE nach einem Gesprächstermin "dankend" verzichtest ... ist DEIN gutes Recht !

Ich kann mir vorstellen wie das Gespräch abgelaufen wäre; 4 MT-Mitarbeiter die dich volltexten, nötigen, drängen und sogar bedrohen alle auf dem Tisch liegenden Unterlagen zu unterschreiben.

Warum ich das jetzt geschrieben habe?
Ich möchte vermeiden, dass du oder @Domino gegenüber dem LDI, AfA/JC, Integra, DRV, SG o. ä. mit Anschuldigungen (die angebliche Lüge) argumentiert oder sogar dagegen vorgeht!
Da würdet ihr, meiner Meinung nach, Probleme bekommen und euch/dir mehr schaden als nutzen!
*Mitfühlend auf deine Schulter klopf*

AnonNemo
AnonNemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2015, 15:11   #148
Mutter Beimer
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mutter Beimer
 
Registriert seit: 09.10.2013
Beiträge: 271
Mutter Beimer Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Die Wahrheit über die Integra gGmbH

Zitat von AnonNemo Beitrag anzeigen
Warum ich das jetzt geschrieben habe?
Ich möchte vermeiden, dass du oder @Domino gegenüber dem LDI, AfA/JC, Integra, DRV, SG o. ä. mit Anschuldigungen (die angebliche Lüge) argumentiert oder sogar dagegen vorgeht!
Da würdet ihr, meiner Meinung nach, Probleme bekommen und euch/dir mehr schaden als nutzen!
*Mitfühlend auf deine Schulter klopf*

AnonNemo
Wir wissen ja, dass es ein Risiko ist, dagegen anzugehen.
Zumal ich ja auch keine Zeugen zur Verfügung habe, die belegen können, was alles bei der Integra geschehen ist.


Wie warten jetzt erst einmal die Akteneinsicht bei der DRV ab.
Und zumindestens Domino war ja bei zwei Gesprächen mit der Herrschafterin bei der Integra dabei.
Ich weiß, Lebensgefährte nützt als Zeuge wahrscheinlich nicht viel.

Aber mir selber geht es nach der ganzen Geschichte schlechter als vorher.
Und wir wollen einfach nicht zulassen, dass die Integra meine Gesundheit weiter ruiniert hat, und dann noch ungestraft davon kommen soll.
Mutter Beimer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
ggmbh, integra, wahrheit

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kennt jemand Integra gGmbh Rehabilitation und Integration oder hat Erfahrungen? Mutter Beimer Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 22 30.06.2014 14:21
Die Wahrheit über Mindestlöhne Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 10 06.01.2011 01:16
Die Wahrheit über Riester wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 6 07.01.2010 19:16
Die Wahrheit über Zeitarbeit ...'' wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 13.08.2008 19:10


Es ist jetzt 03:19 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland