Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Ti Ta Tertia.. ein Tagebuch zur Hilfe und zum Schmunzeln

Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen Bitte nur Beiträge posten, die mit Weiterbildung/Umschlung und sinnlose Maßnahmen zu tun haben


Umfrageergebnis anzeigen: Tertia gut oder schlecht, mal ehrlich bitte

was ne Frage.. Das war ~~~böses Wort~~~ 15 28,30%
konnte mir wirklich helfen (bewerbungen schreiben etc.) 21 39,62%
neutral 3 5,66%
ich war sehr unterfordert 5 9,43%
das hät ich auch zuhause gekonnt 9 16,98%
PC kann ich nun auch mit umgehen 4 7,55%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 53. Nur registrierte Benutzer dürfen bei dieser Umfrage abstimmen

Danke Danke:  12
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2010, 23:28   #26
Meckenheimer->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 13
Meckenheimer
Info AW: Ti Ta Tertia.. ein Tagebuch zur Hilfe und zum Schmunzeln

JUCHUUU
bin ab dem 8.Februar woanders :-)
EDV-Fortbildung für Akademiker *GRINS*

Halte denoch diesen Thread für Informativ
für alle die info´s haben wollen.
Meckenheimer ist offline  
Alt 08.02.2010, 21:43   #27
Kallemann->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Köln
Beiträge: 63
Kallemann
Standard AW: Ti Ta Tertia.. ein Tagebuch zur Hilfe und zum Schmunzeln

Zitat von aadvandam Beitrag anzeigen
Hallo Krapfen,

ich dachte, das Ziel von Internetforen ist es, dass man sich über Sachverhalte, Meinungen und Befindlichkeiten austauscht...
Ist mir schon klar, dass der Thread-Eröffner seiner Maßnahme negativ gegenüber steht.
Ist es aber denn nicht erlaubt, dass ich zur Diskussion hinzufüge, dass mir meine Ganzil-Maßnahme gut getan und gefallen hat??
Einseitige, eindimensionale Berichte bringen ja wohl niemanden weiter, oder? i
Trotzdem liebe Grüße, vielleicht hast Du mich ja missverstanden...
@aadvandam

Lass Dich nicht von so Leuten wie Krapfen runterziehen. Was hier fehlt sind wirklich Leute, die die Dinge objektiv angehen. Aber ein paar gibt's schon.
Ist einfach unglaubwürdig, wenn man alles schei*se findet. Das glaubt dann keiner mehr..

LG
Kalle
__

Gruß
Kallemann
Kallemann ist offline  
Alt 09.02.2010, 16:06   #28
karpfen
Elo-User/in
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: berlin
Beiträge: 326
karpfen karpfen
Standard AW: Ti Ta Tertia.. ein Tagebuch zur Hilfe und zum Schmunzeln

hallo,

Zitat von Kallemann Beitrag anzeigen
@aadvandam

Lass Dich nicht von so Leuten wie Krapfen runterziehen. Was hier fehlt sind wirklich Leute, die die Dinge objektiv angehen. Aber ein paar gibt's schon.
Ist einfach unglaubwürdig, wenn man alles schei*se findet. Das glaubt dann keiner mehr..

LG
Kalle
und auch für dich: mein nickname lautet: karpfen!!!

habe ich geschrieben, daß ich alles Exkrement finde? auf weitere sinnlose kommentare dieser art kann ich verzichten!
__

ich bin, wie ich bin. und keiner kann mich ändern oder etwas dagegen tun. denn ändern kann ich mich nur selber.

"generalstreik - ein leben lang!" zitat: gregor gog (1891 - 1945)

lg karpfen


keiner/keine muß allein zum amt! - siehe: sgb X § 13 abs. 4
karpfen ist offline  
Alt 09.02.2010, 16:23   #29
Kallemann->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Köln
Beiträge: 63
Kallemann
Standard AW: Ti Ta Tertia.. ein Tagebuch zur Hilfe und zum Schmunzeln

Hallo Karpfen,
komm' ma wieder runter!!!
Auf was Du verzichten kannst interessiert mich nicht.
Wenn Du hier postest, musst Du dir auch Antworten gefallen lassen.
__

Gruß
Kallemann
Kallemann ist offline  
Alt 11.02.2010, 16:24   #30
Hawk321
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.10.2005
Beiträge: 196
Hawk321 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Ti Ta Tertia.. ein Tagebuch zur Hilfe und zum Schmunzeln

Computerfuehrerschein...pff..den schei*s gibt es tatsaechlich, den hab ich sogar...

Sorry Leute...ich lach mich weg ueber diese moechte gern Kompetenz. Das Teil bringt 100% nichts...und jeder der nur etwas Hirn hat und einen Pc, sollte darueber lachen koennen.
Diese Ganzildeppen hab ich gefressen, die wollten mir auch mal "helfen" Defizite zu beheben...als ich dann angefangen habe Fach chinesisch zu sprechen...konnte die mir nicht folgen...und generell keine Aussagen machen....den diese Leute haben Angst davor, die Wahrheit zu sagen, den jeder wuerde denen eins mitten auf die 12 geben, wenn es heissen wuerde "Sie haben keine Arbeits, weil sie kein Speckstein hauen koennen"....


Aufstehen und gehen...Anwalt anrufen und den Mittelfinger zeigen...da bin ich nicht drauf angewiesen....
__

Ich kann gar nicht so viel Essen wie ich auf Deutschland kotzen muss
Hawk321 ist offline  
Alt 11.02.2010, 18:08   #31
aadvandam
Elo-User/in
 
Registriert seit: 17.01.2010
Beiträge: 29
aadvandam Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Ti Ta Tertia.. ein Tagebuch zur Hilfe und zum Schmunzeln

@hawk321: Mal ganz ehrlich, über arbeitslose Menschen wie Dich freut sich eigentlich nur die BILD-Zeitung und neuerdings auch die FDP.... dann können die berichten, wie unmotiviert und asozial Arbeitslose sind...

Du kannst doch nicht einfach Menschen Prügel androhen
aadvandam ist offline  
Alt 11.02.2010, 19:50   #32
Hawk321
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.10.2005
Beiträge: 196
Hawk321 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Ti Ta Tertia.. ein Tagebuch zur Hilfe und zum Schmunzeln

@aadvandam

Wo hab ich den Pruegel angedroht???
Ich wollte mit

Zitat:
den jeder wuerde denen eins mitten auf die 12 geben
vielmehr damit ausdruecken wollen, das einige sich sehr schnell angegriffen fuehlen werden...
Ich wuerde mich sehr mies fuehlen, wenn jemand mir sagt "machen sie bei uns erstmal einen Bohrfuehrerschein"...obwohl ich Kfzler bin (und das kann)....im Gegenzug es dann heisst: "machen sie es nicht, kuerzen wird das Geld"...
__

Ich kann gar nicht so viel Essen wie ich auf Deutschland kotzen muss
Hawk321 ist offline  
Alt 12.02.2010, 18:02   #33
karpfen
Elo-User/in
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: berlin
Beiträge: 326
karpfen karpfen
Standard AW: Ti Ta Tertia.. ein Tagebuch zur Hilfe und zum Schmunzeln

hallo,

Zitat von Kallemann Beitrag anzeigen
Hallo Karpfen,
komm' ma wieder runter!!!
Auf was Du verzichten kannst interessiert mich nicht.
Wenn Du hier postest, musst Du dir auch Antworten gefallen lassen.


ich find es ziemlich daneben, wenn ich hier für sachen angemacht werde, die ich noch nicht mal geschrieben habe! darauf habe ich keinen bock!
__

ich bin, wie ich bin. und keiner kann mich ändern oder etwas dagegen tun. denn ändern kann ich mich nur selber.

"generalstreik - ein leben lang!" zitat: gregor gog (1891 - 1945)

lg karpfen


keiner/keine muß allein zum amt! - siehe: sgb X § 13 abs. 4
karpfen ist offline  
Alt 12.02.2010, 19:01   #34
aadvandam
Elo-User/in
 
Registriert seit: 17.01.2010
Beiträge: 29
aadvandam Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Ti Ta Tertia.. ein Tagebuch zur Hilfe und zum Schmunzeln

Hallo Karpfen, was meinst Du denn mit Deinem letzten Post? Ist bei Dir alles in Ordnung
aadvandam ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
ernst, ganzil, hilfe, j2j, job2job, lustig, sarkasmus, schmunzeln, tagebuch, tertia

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tagebuch einer 50plus-Maßnahme für Hartz IV-Bezieher bei der AWO Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 149 21.05.2013 20:43
Tagebuch eines Pflegeassistenten - Eine Vision zum Nachdenken Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 04.09.2008 14:32
bin bald vom Stuhl gefallen zum sarkastischen Schmunzeln sindytomlea Allgemeine Fragen 1 01.11.2006 14:21
Tagebuch eines 1€ Jobber's Brucewilles Ein Euro Job / Mini Job 47 17.02.2006 08:30


Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland