Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Tertia-Zuweisung - nichts unterschrieben, wie weiter?!

Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen Bitte nur Beiträge posten, die mit Weiterbildung/Umschlung und sinnlose Maßnahmen zu tun haben


Danke Danke:  65
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2011, 20:58   #51
Bud Spencer
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Bud Spencer
 
Registriert seit: 02.08.2011
Beiträge: 159
Bud Spencer Bud Spencer
Standard AW: Tertia-Zuweisung - nichts unterschrieben, wie weiter?!

Vielen Dank, ich werde nun erst einmal unter Berufung auf den von Vader angeführten Paragraphen einen schriftlichen Antrag auf Offenlegung der drei Beurteilungen einreichen. Da in wenigen Tagen bereits die nächste Vorladu... ähhh Termin ansteht, kann dort gleich die beweis- und dokumentationssichere Aushändigung vonstatten gehen, über eine etwaige Reaktion seitens der SB werde ich im Anschluss hier berichten.

Bethany, ich nehme an, Du meinst die "Tertia" anstatt "Ingeus", wobei es letztlich eh alles unter dem Begriff "Müllhaufen der Armutsindustrie" läuft. Aber natürlich hast Du insofern recht, als das die Stellungnahme zur nicht-Unterschrift wesentlich interessanter ist als diejenige nach Vollzug der ausgenutzten kostenfreien Arbeitskraft per MAE-Stelle. Zum Thema "Akteneinsicht" werde ich mich im Folgenden vielleicht doch nochmal ein wenig hier im Forum einlesen, dies scheint ja auch in anderen möglichen Konstellationen eine durchaus praktikable Handhabe zu sein.

Für etwaige sonstige Hinweise/Ratschläge/Tipps in vorbenannter Angelegenheit bin ich natürlich auch weiterhin sehr dankbar!

Gruß Bud
Bud Spencer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 21:14   #52
Bethany
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tertia-Zuweisung - nichts unterschrieben, wie weiter?!

Für Dich Tertia, für mich Ingeus. Ich war da ja mal in einer Maßnahme und kann mir nicht vorstellen, dass die Beurteilung gut ist.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
nichts, tertiazuweisung, unterschrieben

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zuweisung für das Projekt *alles* der Tertia! Wer hat Erfahrungen Mirana Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 46 31.10.2014 23:00
Maßnahme per EGV-VA, NICHTS unterschrieben, raus geschmissen! Jonn Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 66 02.07.2011 18:27
Ein Freund braucht Hilfe-EGV unterschrieben nun Massnahme bei Tertia. 1312 Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 25 04.05.2011 05:32
Neue EGV - aber nichts unterschrieben mmsachsen Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 32 02.06.2010 18:08
EGV und Zuweisung unterschrieben,was nu ? Mark1983 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 2 02.11.2009 13:28


Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland