Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> sinnlose Maßnahme und Diskussion mit SB

Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen Bitte nur Beiträge posten, die mit Weiterbildung/Umschlung und sinnlose Maßnahmen zu tun haben


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2012, 20:40   #151
Ein Hartzianer
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Ein Hartzianer
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Brandenburger Pampa
Beiträge: 1.678
Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer
Standard AW: sinnlose Maßnahme und Diskussion mit SB

Von mir auch Gute Besserung !
__

Ihr seid beim Jobcenter Kunde.
Der Kunde ist König.
Der König wünscht eine reguläre, auskömmlich bezahlte Arbeit !

Probearbeit und Praktika sind abzulehnen.
Dafür gibt es die Probezeit (bis 6 Monate) bei voller Bezahlung.

Arbeit hat ihren Wert ! Seht in den Lohnspiegel !
Der Westlohn für Männer ist maßgebend.

Meine Beiträge enthalten Spuren von Ironie und Sarkasmus.
Sie sind mit Vorsicht zu genießen !
Ein Hartzianer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 21:59   #152
hannah7->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 06.08.2012
Beiträge: 84
hannah7
Standard AW: sinnlose Maßnahme und Diskussion mit SB

Zitat von Ghansafan Beitrag anzeigen
Hallo @hannah 7,

ein Attest wäre auch in Ordnung.

Gute Besserung !
Danke !!
Ehrlich? Auch ein Attest genügt? aber das wäre ja zeitlich eher nicht begrenzt dann oder kann man das? Sorry, dass ich so blöd nachfrage
hannah7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 22:10   #153
Ghansafan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: sinnlose Maßnahme und Diskussion mit SB

Hallo @hannah7,

wenn Dir der Arzt ein Attest ausstellt, dass Dir aus gesundheitlichen Gründen die Maßnahme nicht zumutbar ist, sollte das auch ausreichen.

Ansonsten müsstest Du Dich halt immer wieder AU schreiben lassen.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 08:21   #154
hannah7->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 06.08.2012
Beiträge: 84
hannah7
Standard AW: sinnlose Maßnahme und Diskussion mit SB

Danke für die Antwort!

Also mein Arzt hat gesagt, erstmal weiter krankschreiben
dann evtl Attest

Gestern dann wieder alles abgegeben und beim MT wieder Unfreundlichkeit und Verwirrtheit entgegengeschlagen.
hannah7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 10:16   #155
Amethrin
Elo-User/in
 
Registriert seit: 06.06.2012
Beiträge: 482
Amethrin Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: sinnlose Maßnahme und Diskussion mit SB

Zitat von hannah7 Beitrag anzeigen
Danke für die Antwort!

Also mein Arzt hat gesagt, erstmal weiter krankschreiben
dann evtl Attest

Gestern dann wieder alles abgegeben und beim MT wieder Unfreundlichkeit und Verwirrtheit entgegengeschlagen.
das sind alles so kleine unangehme Situationen: MT sagen, dass man krank ist.
Bei mir beim letzten Anruf, ich hatte schon AU bereiliegen.
MT sagte: ist nicht nötig, das JC hat sie aus der Massnahme rausgenommen.
Ich: Dann brauch ich mich nicht mehr bei ihnen melden?
Sie, in freundlichem Ton: Nein, es sei denn, dass ihnen meine Stimme so angenehm ist.
Ich: Nein, danke, ich hab kein Interesse an Massnahmen!!!
Ich bin im Recht, weil die quälen mich,dich und andere und bekommen dafür Geld, also ich erlaube mir zu motzen. Und krank bin ich einfach wegen deren Behandlunsweise, schon, als ich zur Unterschrift gezwungen wurde.
Botschaft: "Sie machen mich krank! Wiederhören."
Amethrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 11:35   #156
hannah7->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 06.08.2012
Beiträge: 84
hannah7
Standard AW: sinnlose Maßnahme und Diskussion mit SB

Glückwunsch dass sie Dich dort rausgenommen haben Amethrin.
Aber dass dein SB "nicht nötig" sagt zur AU , weil du rausgenommen worden bist, ist meiner Meinung nach auch ein Zeichen dass denen die Sinnlosigkeit des Ganzen sehr wohl bewusst ist.
hannah7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
diskussion, egv, massnahme, maßnahme, sinnlose

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sinnlose maßnahme Allgaeuer Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 73 17.01.2013 23:36
Sinnlose Maßnahme RobbinHood Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 35 19.05.2012 07:42
Sinnlose Maßnahme gereckstein Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 30 29.11.2011 12:33
Sinnlose Maßnahme Bomanns Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 18 25.06.2010 17:30
Sinnlose Maßnahme Anna8 Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 7 17.03.2010 14:27


Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland