Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Sinnlose Maßnahme direkt am Tag nach Antrag - muss ich hin?

Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen Bitte nur Beiträge posten, die mit Weiterbildung/Umschlung und sinnlose Maßnahmen zu tun haben


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2014, 07:21   #26
swavolt
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 06.07.2011
Ort: Oldenburg
Beiträge: 9.336
swavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/in
Standard AW: Sinnlose Maßnahme direkt am Tag nach Antrag - muss ich hin?

Bis jetzt ist es nur eine Anhörung - noch keine Sanktion.
swavolt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2014, 07:34   #27
Graf Habenichts->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2013
Ort: Köln und Voerde
Beiträge: 145
Graf Habenichts Graf Habenichts
Standard AW: Sinnlose Maßnahme direkt am Tag nach Antrag - muss ich hin?

Hallo guten Morgen !

Ich habe diesen ganzen Scheiß auch jahrelang mitgemacht - wie in meinen Threats vor der EU beschrieben....
NICHT HINGEHEN ist immer schlecht- wenn es aber wirklich nicht geht weil man sich innerlich sträubt weil es ja keinen Sinn macht- ab zum Arzt oder -habe ich auch schon mal gemacht...Kursleiter immer wieder hinterfragen nach dem Motto
"Warum glauben Sie ist es sinnvoll das usw...)
Im Ton immer höflich..in der Sache beinhart.....
Ich wurde dann mittags freundlichst gebeten nach Hause zu gehen....und bräuchte auch nicht mehr zu kommen....
Graf Habenichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2014, 13:18   #28
HajoDF
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von HajoDF
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.566
HajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF Enagagiert
Standard AW: Sinnlose Maßnahme direkt am Tag nach Antrag - muss ich hin?

Im Ergebnis war dieser Sachstand doch zu erwarten, ganz unabhängig von der juristischen Bewertung durch das SG.
Einfach "nicht hingehen" ist immer falsch, wenn man das faktische Echo nicht "hören" will.
HajoDF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2014, 13:55   #29
swavolt
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 06.07.2011
Ort: Oldenburg
Beiträge: 9.336
swavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/in
Standard AW: Sinnlose Maßnahme direkt am Tag nach Antrag - muss ich hin?

Dann sollten die JC-Mitarbeiter mal besser geschult werden oder was auch immer denen beigebracht wird. Ich glaub ja nicht dran das denen überhaupt was beigebracht wurde. Und die Fachlichen Hinweise werden anscheinend konsequent ignoriert.
swavolt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2014, 16:20   #30
DieHardjagged->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 29
DieHardjagged
Standard AW: Sinnlose Maßnahme direkt am Tag nach Antrag - muss ich hin?

Zitat von swavolt Beitrag anzeigen
Dann sollten die JC-Mitarbeiter mal besser geschult werden oder was auch immer denen beigebracht wird. Ich glaub ja nicht dran das denen überhaupt was beigebracht wurde. Und die Fachlichen Hinweise werden anscheinend konsequent ignoriert.
Naja das einzige was den JC interessiert sind soviel Sanktionen wie möglich rauszuballern, egal um welchen kleinen schei*s es sich auch gehandelt haben mag.
DieHardjagged ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
antrag, direkt, maßnahme, sinnlose

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zuweisung direkt nach ALGII Antrag pfeifenkopf Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 19 21.07.2013 21:23
Maßnahme nach ALG II Antrag Tobias77 Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 15 11.07.2013 22:59
Sinnlose Maßnahme Darkstoll Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 40 15.11.2012 02:36
Nach Maßnahme direkt erneute Einladung Shadow315 ALG II 15 01.02.2010 08:48


Es ist jetzt 04:29 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland