Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Sinnlose Maßnahme

Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen Bitte nur Beiträge posten, die mit Weiterbildung/Umschlung und sinnlose Maßnahmen zu tun haben


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2014, 22:07   #76
Merien->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 26.08.2014
Ort: Traumland :)
Beiträge: 664
Merien Merien
Standard AW: Sinnlose Maßnahme

Ach & vergessen!
Morgen rufe ich beim JC an & verlange einen Termin bei meiner Arbeitsvermittlerin, wirklich ein sehr sehr nette Dame, die mich absolut versteht & keinen auf Gott oder sonst was macht, oder jemand nur wegen der Statistik vermittelt.

Heute Mittag war ich ziemlich durch den Wind, ziemlich geladen auch, da hab ich einigen Mist geschrieben, Sorry dafür *g*
Merien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2014, 22:10   #77
Surfing
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Surfing
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.186
Surfing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Sinnlose Maßnahme

Ja wenn du krank bist und dich alles noch mehr belastet ist das völlig legitim und richtig dass du zu deinem Arzt gehst und dich krank schreiben lässt. Die eigene Gesundheit geht immer vor!

Abwarten ob überhaupt eine Zuweisung kommt. Wenn ja, hier alles reinstellen. (anonymisiert einscannen oder wörtlich abschreiben)
__

Meine Beiträge stellen meine nach GG-geschützte private Meinung dar. Meine Tipps, Rat und Empfehlungen sind keine Rechtsberatung.
Surfing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2014, 22:21   #78
Merien->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 26.08.2014
Ort: Traumland :)
Beiträge: 664
Merien Merien
Standard AW: Sinnlose Maßnahme

Zitat von Surfing Beitrag anzeigen
Ja wenn du krank bist und dich alles noch mehr belastet ist das völlig legitim und richtig dass du zu deinem Arzt gehst und dich krank schreiben lässt. Die eigene Gesundheit geht immer vor!
Surfing dazu brennt mir noch eine frage auf der Seele, wo ich bei googel nichts passendes gefunden habe.
Wenn ich lang krank geschrieben bin 8 - 12 Wochen, bekomme ich dann trotzdem noch Leistungen Arbeitslosengeld 2?
Ich hab einen Kumpel, der wurde in eine Maßnahme vermittelt & war dann 3 Monate krank geschrieben, auf einmal bekam er kein Geld mehr, weil das JC ihn abgemeldet hatte?
Begründung, die Krankenkasse müsse sich nach einem bestimmten Zeitraum drum kümmern, da das JC dann nicht mehr zahlt? & das er ja nicht Vermittelbar wäre, wegen der langen Krankheit & deswegen abgemeldet wurde. Stimmt das so?

Ende vom Lied, er musste alles neu beantragen, was natürlich alles wieder seine Zeit dauert, das wäre das einzigste wovor ich jetzt noch "Angst" hätte.

Die Zuweisung wird ganz sicher kommen, das lässt die Dame sich doch nicht nehmen :D
Merien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2014, 23:04   #79
swavolt
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 06.07.2011
Ort: Oldenburg
Beiträge: 8.841
swavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/in
Standard AW: Sinnlose Maßnahme

Keinen Widerspruch.
Kündigung der EGV, da sie unter Androhung von Sanktionen erzwungen wurde. Dein Beistand kann das bestätigen.
swavolt ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 07:50   #80
Merien->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 26.08.2014
Ort: Traumland :)
Beiträge: 664
Merien Merien
Standard AW: Sinnlose Maßnahme

Kündigung...hmm ich werde es probieren obwohl ich immer noch denke, das die das 100% deswegen nicht zurück nehmen.

Ich werde jetzt erst einmal mit meiner richtigen Arbeitsvermittlerin sprechen, vielleicht kann sie mich ja aus der AGH nehmen, wenn sie hört wie Sinnlos das ist.

Werde mich dann wieder melden.
Merien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 08:21   #81
Universalgenie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Sinnlose Maßnahme

Und das die SB dir das schriftllich geben soll, dass du "dem Kindergarten Druck machen sollst" (Gehts noch??) Nicht aber, dass es durch das Schriftsück verbindlich wird. Darf eine SB das überhaupt fordern?
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 08:56   #82
Merien->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 26.08.2014
Ort: Traumland :)
Beiträge: 664
Merien Merien
Standard AW: Sinnlose Maßnahme

SO ich hab die EGV jetzt fotografiert & hochgeladen.

Ich hatte gestern keinen Kopf mehr diese ganz durchzulesen, aber Leute ich bin wirklich geschockt, da steht drin das die mich sofort bis zur Miete & Nebenkosten sanktionieren

Also nichts mit 10%...30% etc, wirklich langsam schockt mich nichts mehr, ich finds unfassbar.

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
20140905_091107.jpg   20140905_091128.jpg   20140905_091134.jpg   20140905_091146.jpg  
Merien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 08:59   #83
Merien->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 26.08.2014
Ort: Traumland :)
Beiträge: 664
Merien Merien
Standard AW: Sinnlose Maßnahme

Zitat von Universalgenie Beitrag anzeigen
Und das die SB dir das schriftllich geben soll, dass du "dem Kindergarten Druck machen sollst" (Gehts noch??) Nicht aber, dass es durch das Schriftsück verbindlich wird. Darf eine SB das überhaupt fordern?
Das hatte sie ja jetzt sowieso gelassen, nachdem ich ihr erklärt hatte, das meine Kleine in Logopädischer Therapie ist & noch nicht einmal spricht, dazu noch voll auf Windeln angewiesen ist.
Ich sagte ihr dann das ich mit Kinderarzt & Kindergarten gesprochen habe, und das dies nun wirklich nicht geht, von Anfang an Vollzeit.

Sie hatte ja dann die Fixe Idee mit der AGH, wo ich 3 Std. Fußsweg habe & nur 30 Minuten arbeiten kann (lol), ach ich finds alles einfach unglaublich!
Merien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 09:09   #84
Merien->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 26.08.2014
Ort: Traumland :)
Beiträge: 664
Merien Merien
Standard AW: Sinnlose Maßnahme

Ich fasse es nicht, die Zuweisung hab ich gerade aus dem Briefkasten...

Ja da sind sie schnell, aber bei meiner Abrechnung, die bearbeiten sie bereits 8 Wochen...Wahnsinn.
Merien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 09:14   #85
Merien->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 26.08.2014
Ort: Traumland :)
Beiträge: 664
Merien Merien
Standard AW: Sinnlose Maßnahme

Ich raste echt gleich aus.....
Wohnungsentrümpeln ja sag mal sehe ich so aus als ob ich Möbel schleppen kann?????????????????? Alleine wegen meiner Krankheitsgeschichte! Ich wiege 55kg bei 1.80 wie soll ich den MÖBEL SCHLEPPEN.
ABHOLSERVICE ohne PKW Schein ALLES KLAR, Lieferservice...

AUF & ABBAU VOM MÖBELN, ja hallo? das nichts mit meiner Ausbildung zu tun etc

Ehrlich ich steh gleich kurz vom Herzinfarkt..

30std die Woche wie dem mit dem Arbeitsweg? Ich rufe da jetzt SOFORT AN!

Sry, bin grad wirklich auf 180!!!!
Merien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 09:15   #86
Merien->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 26.08.2014
Ort: Traumland :)
Beiträge: 664
Merien Merien
Standard AW: Sinnlose Maßnahme

Das is doch niemals eine zusätzliche arbeit das machen doch sozialversicherungspflichtige!

Arbeitsbeginn 9.15UHR?????????? HÖRT mir den keiner im JC ZU? Da geht die kleine doch erstmal in den Kiga & zu Fuß brauche ich über eine STUNDE da hin!!!!!!!!!!!!!!
Merien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 09:21   #87
Merien->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 26.08.2014
Ort: Traumland :)
Beiträge: 664
Merien Merien
Standard AW: Sinnlose Maßnahme

Ehrlich, die wollen mir hier doch nur eine Sozialversicherungspflichtige Stelle aufdrehen, für einen 1 Euro Job! Das ist doch UNFASSBAR, & der Träger bekommt noch einen fetten Zuschuss.

Ich glaub ich muss KOTZEN.
Ich rufe da an, die Dame ist erst in 30 Minuten da TOLLLLLL.
Merien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 09:24   #88
Universalgenie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Sinnlose Maßnahme

Hallo merien,

das ist ja schlimm. Ne, zuhören tun die in der Regel nicht, es kommt vermutlich bei denen lediglich auf die Vermittlungsquote an.

Vielleicht bringt ein erneutes Gespräch mit der SB etwas oder du müsstest Widerspruch einlegen, Frist beachten, s. Bescheid.

Bin in diesen Dingen auch nicht firm und drücke dir die Daumen, achte bloß auf die Gesundheit. Vielleicht besorgst du dir für diese anstrengende, bevorstehende Zeit ein paar Baldrian Pillen. Die von abtei tun mir ganz gut.

Vielleicht könnte es helfen, wenn du dir Alternativ-Vorschläge schon mal vorab für die EGV ausdenkst? Vielleicht könntest du in der Kiga selbst einen Euro-Job machen? Die Betreuerinnen dort wird es freuen und etwas Tascheneld hättest du, aber Arbeitsausbeute bleibt es trotzdem.

Hoffe, du findest die für dich richtige Entscheidung auch mithilfe der anderen User.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 09:34   #89
Merien->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 26.08.2014
Ort: Traumland :)
Beiträge: 664
Merien Merien
Standard AW: Sinnlose Maßnahme

Zitat von Universalgenie Beitrag anzeigen
Hallo merien,

das ist ja schlimm. Ne, zuhören tun die in der Regel nicht, es kommt vermutlich bei denen lediglich auf die Vermittlungsquote an.

Vielleicht bringt ein erneutes Gespräch mit der SB etwas oder du müsstest Widerspruch einlegen, Frist beachten, s. Bescheid.

Bin in diesen Dingen auch nicht firm und drücke dir die Daumen, achte bloß auf die Gesundheit. Vielleicht besorgst du dir für diese anstrengende, bevorstehende Zeit ein paar Baldrian Pillen. Die von abtei tun mir ganz gut.

Vielleicht könnte es helfen, wenn du dir Alternativ-Vorschläge schon mal vorab für die EGV ausdenkst? Vielleicht könntest du in der Kiga selbst einen Euro-Job machen? Die Betreuerinnen dort wird es freuen und etwas Tascheneld hättest du, aber Arbeitsausbeute bleibt es trotzdem.

Hoffe, du findest die für dich richtige Entscheidung auch mithilfe der anderen User.
Ich danke dir für deinen guten Zuspruch,

Ja du hast Recht, mich nimmt das ganze soo mit das mir regelrecht schlecht wird & ich halb am durchdrehen bin.
Nicht weil ich dort arbeiten soll, sondern weil es mich regelrecht anwidert das Menschen so behandelt & ausgenutzt werden, was mich am meisten ärgert das der Typ nen Fetten Zuschuss bekommt.
Das ist doch alles Rechtswidrig, wenn ich mich beruhigt habe werde ich das Schreiben hoch laden, jetzt ruf ich da erst noch einmal an & sage dennen was Sache ist.

Danke für den Tipp mit den Pillen, könnte wirklich ganz gut tun, ich hab ja das ganze Wochenende Zeit, Widerspruch etc vorzubereiten.

Aber wenn die mich eben dann bis zur Miete sanktionieren, ganz ehrlich? Dann kann ich meine Kleine abgeben & ich mich aufhängen.
Den ich hab keine Ahnung wie ich meine Kleine dann ernähren soll, oder Strom zahlen & ich hab Angst das ich eben sanktioniert werde wenn ich Widerspruch einlege.

Danke dir.
Merien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 09:41   #90
Universalgenie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Sinnlose Maßnahme

Ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen! Ich bin da ganz bei dir. Fies auch, dass sowas am Freitag kommt.

Müsste man in so einem Fall nicht eine einstweilige Anordnung beim Sozialgericht benatragen? Wenn ich mir das richtig angelesen habe, hilft eine eA dabei, dass etwas erst gerichtlich geprüft wird, bevor etwas durchgeführt wird, in dem Fall die Sanktion.

Das ist ja schon schlimm. Alleinerziehend mit Sanktionsandrohung und in der Maßnahme soll man sich also um Probleme kümmern, die es ohne das ganze Zeugs nicht gäbe???

Horror.

ich lese mich auch gerade durch die Seiten im Netz von aufrechtbestehen.de Irgendwas muss man doch mal tun können.



"(1) Das Gericht kann durch einstweilige Anordnung eine vorläufige Maßnahme treffen, soweit dies nach den für das Rechtsverhältnis maßgebenden Vorschriften gerechtfertigt ist und ein dringendes Bedürfnis für ein sofortiges Tätigwerden besteht.

(2) Die Maßnahme kann einen bestehenden Zustand sichern oder vorläufig regeln. Einem Beteiligten kann eine Handlung geboten oder verboten, insbesondere die Verfügung über einen Gegenstand untersagt werden. Das Gericht kann mit der einstweiligen Anordnung auch die zu ihrer Durchführung erforderlichen Anordnungen treffen."

http://dejure.org/gesetze/FamFG/49.html
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 09:45   #91
Charlot
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: München
Beiträge: 2.939
Charlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot Enagagiert
Standard AW: Sinnlose Maßnahme

Es ist leider so, dass die Leute erst dann merken, was Hartz4 bedeutet, wenn sie davon betroffen sind.
Sonst macht man sich darüber keine Gedanken, im Gegenteil, den Harzern geht es ja gut, bekommen alles usw.
Aber niemand glaubt, was da alles abgeht.

In welcher Gegend bist Du denn zuhause ?
Du bist gerade auf 180 und Emotionen sind schlechte Ratgeber und man handelt unüberlegt.
Vielleicht kann Dir ein erfahrener User hier hilfreich zur Seite stehen.
__

Alle meine Beiträge stellen lediglich meine persönliche Meinung dar
Charlot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 10:06   #92
Merien->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 26.08.2014
Ort: Traumland :)
Beiträge: 664
Merien Merien
Standard AW: Sinnlose Maßnahme

Zitat von Universalgenie Beitrag anzeigen
Ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen! Ich bin da ganz bei dir. Fies auch, dass sowas am Freitag kommt.

Müsste man in so einem Fall nicht eine einstweilige Anordnung beim Sozialgericht benatragen? Wenn ich mir das richtig angelesen habe, hilft eine eA dabei, dass etwas erst gerichtlich geprüft wird, bevor etwas durchgeführt wird, in dem Fall die Sanktion.

Das ist ja schon schlimm. Alleinerziehend mit Sanktionsandrohung und in der Maßnahme soll man sich also um Probleme kümmern, die es ohne das ganze Zeugs nicht gäbe???

Horror.

ich lese mich auch gerade durch die Seiten im Netz von aufrechtbestehen.de Irgendwas muss man doch mal tun können.



"(1) Das Gericht kann durch einstweilige Anordnung eine vorläufige Maßnahme treffen, soweit dies nach den für das Rechtsverhältnis maßgebenden Vorschriften gerechtfertigt ist und ein dringendes Bedürfnis für ein sofortiges Tätigwerden besteht.

(2) Die Maßnahme kann einen bestehenden Zustand sichern oder vorläufig regeln. Einem Beteiligten kann eine Handlung geboten oder verboten, insbesondere die Verfügung über einen Gegenstand untersagt werden. Das Gericht kann mit der einstweiligen Anordnung auch die zu ihrer Durchführung erforderlichen Anordnungen treffen."

§ 49 FamFG Einstweilige Anordnung - dejure.org
Ja da hast du Recht, das geht alles nicht mit Rechtlichen Dingen zu, die Zuweisung werde ich gleich online stellen.
Ich finds unnnnnnnnnnnnnnnfassbar das der Kerl einen fetten Zuschuss bekommt & mich für Sozialpflichtige Arbeiten missbrauchen will, ehrlich in welchem Land leben wir den? Nicht nur mich sondern Tausende!

Ich werde jeden Weg gehen um diesen Träger das Handwerk zu legen, so was darf nicht erlaubt sein!
Da ich mich krank schreiben lasse, können sie mich gottseidank nicht sanktionieren. Das ist das einzigste was mir gerade Halt gibt.

Das geilste is ja auch, das in der EG steht, die sanktionieren mich bis zur Miete, dabei ist das Illegal & die EGV somit Rechtswidrig, da der Regelsatz meiner Tochter nicht gekürzt werden darf.
Wahnsinn was die sich erlauben.

Wieso macht der Staat da nichts!

Ich rufe da jetzt an!
Merien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 10:13   #93
Charlot
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: München
Beiträge: 2.939
Charlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot Enagagiert
Standard AW: Sinnlose Maßnahme

Zitat von Merien Beitrag anzeigen

Ich rufe da jetzt an!
Tu das nicht.
Alles was Du sagst, kann gegen Dich verwendet werden.
Und je mehr Emotionen Du zeigst, desto mehr freut es das JC.
Und desto mehr Fehler begehst Du.

Komm erst mal runter auf Normalmaß.
Nicht nur Dir geschieht unrecht, hier alle sind von solchen oder ähnlichen Schikanen betroffen.
Ich selbst habe aktuell 3 Klagen laufen.
__

Alle meine Beiträge stellen lediglich meine persönliche Meinung dar
Charlot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 10:24   #94
Merien->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 26.08.2014
Ort: Traumland :)
Beiträge: 664
Merien Merien
Standard AW: Sinnlose Maßnahme

Zitat von Charlot Beitrag anzeigen
Tu das nicht.
Alles was Du sagst, kann gegen Dich verwendet werden.
Und je mehr Emotionen Du zeigst, desto mehr freut es das JC.
Und desto mehr Fehler begehst Du.

Komm erst mal runter auf Normalmaß.
Nicht nur Dir geschieht unrecht, hier alle sind von solchen oder ähnlichen Schikanen betroffen.
Ich selbst habe aktuell 3 Klagen laufen.
Ich muss ja da anrufen, hat ja die Frau vom JC schon gesagt
Ich hab mich beruhigt (war wirklich ganz ganz ruhig) & dort angerufen, einen Vorstellungstermin am 9.09 um 9.45 ausgemacht.

Sie wollte dann wissen wie das mit der Arbeitszeit ist & ich habs ihr wie im JC erklärt, sie meinte dann, das sie bei der Vermittlerin anrufen will, weil das ja nicht geht.

Allerdings, sagte ich ihr, ich werde selber einen Termin bei meiner Vermittlerin machen (Wer weiß was die für einen Unsinn da sonst erzählt).
Jetzt muss ich das Vorstellungsgespräch abwarten.

Ich weiß das tausenden so ein Unrecht widerfährt, & genau das macht mir rasend, das sie mit jedem machen was sie wollen, ohne Konsequenzen.


Ach & ich komme aus Bayern.

Ach & ich hab per Lautsprecher telefoniert & einen Zeugen.
Merien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 10:26   #95
Merien->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 26.08.2014
Ort: Traumland :)
Beiträge: 664
Merien Merien
Standard AW: Sinnlose Maßnahme

Ach & ich hab auch nichts gesagt das diese Arbeit nicht zulässig ist (hätte ich aber gerne ).

Wirklich gar nix! Habe einen Termin ausgemacht, war ganz ruhig & wollte die Arbeitszeiten abklären.
Merien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 10:39   #96
Merien->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 26.08.2014
Ort: Traumland :)
Beiträge: 664
Merien Merien
Standard AW: Sinnlose Maßnahme

Ich kann ja nicht, nicht dort anrufen das wäre ja gleich wieder ein Verstoß :(

Da ich mich bis zum 11 beim JC melden muss, & einen Vorstellungstermin bei XXX ausmachen musste.

Aber habe extra auf Lautsprecher gemacht damit mein Zeuge alles hören kann.
Merien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 10:55   #97
Merien->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 26.08.2014
Ort: Traumland :)
Beiträge: 664
Merien Merien
Standard AW: Sinnlose Maßnahme

Ich wollte noch einmal ein herzliches Danke an alle die mir mit Rat zur Seite stehen sagen.
Danke euch

Die Zuweisung stelle ich online wenn ich wieder zurück bin, hole jetzt fix die Kleine ab.
Merien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 10:58   #98
Charlot
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: München
Beiträge: 2.939
Charlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot Enagagiert
Standard AW: Sinnlose Maßnahme

Zitat von Merien Beitrag anzeigen
Ich muss ja da anrufen, hat ja die Frau vom JC schon gesagt
Ach, alles was die Frau vom JC sagt, musst Du tun ?
Bist Du lernfähig ?

Wo denn aus Bayern ?
Ich nämlich auch.
Kannst mir auch eine PN schicken.
Und wenn es möglich ist, könnte ich Dich begleiten.
Vorausgesetzt, Du machst keinen Unsinn und hörst auf mich.
Oder aber Du willst Dein Ding so durchziehen, wie Du es für richtig hälst.
__

Alle meine Beiträge stellen lediglich meine persönliche Meinung dar
Charlot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 11:21   #99
Merien->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 26.08.2014
Ort: Traumland :)
Beiträge: 664
Merien Merien
Standard AW: Sinnlose Maßnahme

Zitat von Charlot Beitrag anzeigen
Ach, alles was die Frau vom JC sagt, musst Du tun ?
Bist Du lernfähig ?

Wo denn aus Bayern ?
Ich nämlich auch.
Kannst mir auch eine PN schicken.
Und wenn es möglich ist, könnte ich Dich begleiten.
Vorausgesetzt, Du machst keinen Unsinn und hörst auf mich.
Oder aber Du willst Dein Ding so durchziehen, wie Du es für richtig hälst.
Nein natürlich möchte ich keinen Unsinn machen, oder mein Ding durchziehen, ich bin für jede Hilde dankbar.
Ich nehme die Tipps ja auch immer, habe das mit der Datenvergabe von Surfing schon fertig geschrieben, genauso wie das mit der Kündigung der EGV, wo mir geraten wurde.

Ich hab da jetzt nur angerufen, weil ich mich ja am 11.09 wieder beim JC melden muss bzw dahin gehen & vorher muss ich ja den Vorstellungstermin gehabt haben.
Vielleicht wars doch falsch, ich wollt jetzt einfach nur keinen Verstoß zwecks Sanktion riskieren. Wenn ich jetzt kein Vorstellungsgespräch ausgemacht hätte, hätten die bestimmt gesagt ich boykottiere die AGH.

Ich schreib dir eine Pn wegen dem genauen Wohnort.
Merien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2014, 11:30   #100
Charlot
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: München
Beiträge: 2.939
Charlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot Enagagiert
Standard AW: Sinnlose Maßnahme

Leider eine ganz andere Gegend. Sind knapp 300 km von mir.
Gibt es bei Dir eine Elo-Initiavie ?
Google mal.
Oder aber ein Büro der Linken.

Alles was Die Tante dort sagt, ist unwichtig.
Nur schriftliches zählt !!!

Bitte in Zukunft darum, Dir irgendwelche Vorgaben oder Verpflichtungen schriftlich zu geben.
__

Alle meine Beiträge stellen lediglich meine persönliche Meinung dar
Charlot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
massnahme, maßnahme, sinnlose

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sinnlose Maßnahme mettbrötchen Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 6 30.10.2013 16:00
Sinnlose Maßnahme RobbinHood Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 35 19.05.2012 07:42
sinnlose maßnahme hexy1974 Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 4 11.05.2012 21:05
Sinnlose Maßnahme gereckstein Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 30 29.11.2011 12:33
Sinnlose Maßnahme Anna8 Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 7 17.03.2010 14:27


Es ist jetzt 09:33 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland