Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Maßnahme Bildungszentrum mit 60

Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen Bitte nur Beiträge posten, die mit Weiterbildung/Umschlung und sinnlose Maßnahmen zu tun haben


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2014, 13:01   #26
Lilastern
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 7.896
Lilastern Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Maßnahme Bildungszentrum mit 60

@Gesina

Wie ist dein Termin nun gelaufen? Konntest du die Maßnahme abwenden?
Lilastern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 20:47   #27
Gesina->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 09.08.2014
Beiträge: 7
Gesina
Standard AW: Maßnahme Bildungszentrum mit 60

Hallo,

da bin ich mal wieder. Diese Maßnahme konnte ich zwar abwenden, dafür habe ich jetzt eine andere "am Hals". Und die ist so was von sinnlos, dumm und unwürdig, dass ich noch mal einen neuen Beitrag einstellen muss, und den werde ich jetzt mal verfassen.

LG Gesina
Gesina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2015, 09:31   #28
HHPeterle
Elo-User/in
 
Registriert seit: 02.03.2012
Beiträge: 519
HHPeterle
Standard AW: Maßnahme Bildungszentrum mit 60

Nur aus Interesse: Hattest du noch eine schrifliche Einladung erhalten?

Im Schreiben stand ja:

"Eine gesonderte Einladung zur Maßnahmeneröffnung wird Ihnen schriftlich zugesandt."
HHPeterle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2015, 12:02   #29
IchHabsSoSatt
Elo-User/in
 
Registriert seit: 07.03.2014
Beiträge: 154
IchHabsSoSatt Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Maßnahme Bildungszentrum mit 60

Eine Maßnahme, die sich darin erschöpft den Anschein aufrechtzuerhalten, dass Kenntnisse vermittelt werden,
ist offensichtlich nicht zumutbar und kann ohne Eintritt von Sanktionen abgebrochen werden.
L 14 B 568/08 AS ER LSG Berlin-Brandenburg, 15.07.2008


Bei den Eingliederungsmaßnahmen steht die Überforderung der Auf-
nahme oder Fortsetzung entgegen, aber auch die Unterforderung.
Die Maßnahme muss für die Betroffenen geeignet sein, damit sie eine
Maßnahme in Arbeit ist. Der langjährig qualifiziert Beschäftigte muss
keine Eingliederungsmaßnahme besuchen, die ihm Grundbegriffe
des Erwerbslebens beibringt
(HessLSG vom 23.4.2003 – L 6/10 AL
1404/01, info also 2004, S. 160; vom 13.10.2004 – L 6 AL 520/02, info
also 2005, S. 109 und vom 7.3.2005 – L 6 AL 216/04).

Du kannst natürlich trotzdem hingehen und aufrührerisch und subversiv tätig werden.
Wenns nicht klappt- Abbruch mit obiger Begründung.

Gr
IchHabsSoSatt
IchHabsSoSatt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2015, 14:03   #30
#HIV#
Elo-User/in
 
Benutzerbild von #HIV#
 
Registriert seit: 10.05.2014
Ort: Guantanamo Bay
Beiträge: 1.477
#HIV# Enagagiert#HIV# Enagagiert#HIV# Enagagiert#HIV# Enagagiert#HIV# Enagagiert#HIV# Enagagiert#HIV# Enagagiert#HIV# Enagagiert#HIV# Enagagiert#HIV# Enagagiert
Standard AW: Maßnahme Bildungszentrum mit 60

@TE

In Beitrag #13, sind die Klarnamen deiner Vermittlerin zulesen. Damit wäre es ohne Probleme möglich, dich 100%ig Zuzuordnen. Ich würde einen MOD darum bitten, dass du die Anhänge noch einmal Anonymisieren kannst. Wenn dein Jobcenter hier mitlesen sollte wissen die genau wer du bist.
__

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. (Art. 1 Abs. 1 Grundgesetz)
#HIV# ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
bildungszentrum, maßnahme

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bildungszentrum Bauer Frankfurt 293949 Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 9 10.09.2013 16:36
Maßnahme, Bildungszentrum des Hessischen Handels colonel Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 7 09.05.2012 18:37
Köln: Erwerbslose in Aktion beim Rheinischen Bildungszentrum (RBZ) WillyV AGENTURSCHLUSS/Aktionen 0 24.05.2011 11:32
Köln: Das Rheinische Bildungszentrum (RBZ) bekam unverhofft „Besuch“ WillyV AGENTURSCHLUSS/Aktionen 1 16.04.2010 00:50
Maßnahme GANZIL job to job bei Vatter Bildungszentrum moragh Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 4 02.09.2009 13:39


Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland