Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen Bitte nur Beiträge posten, die mit Weiterbildung/Umschlung und sinnlose Maßnahmen zu tun haben


:  20
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2013, 11:33   #26
Steamhammer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 01.10.2012
Ort: Im besten Stadtviertel
Beiträge: 1.505
Steamhammer Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Das muss (auch) mal gesagt werden

Zitat von Limbergalm Beitrag anzeigen
@JulieOcean

Soll ich meine Leistungsbezüge einscannen und posten? Oder die Unterlagen über den Rechtsstreit, welchen ich über ein Jahr mit der Arge geführt habe? Dazu ein Scan von meinem Perso und ein Bild mit der aktuellen Zeitung, damit auch jeder Paranoiker weiß, dass ICH echt bin?

Ihr könnt es einfach nicht glauben, dass man daraus kommt! Und das mit genau meiner Art, diese Dinge so zu handhaben! Das ist erbärmlich!!! Es wäre so einfach für mich, auf dem gleichen Niveau zurückzuschießen, aber das ist nicht meine Art. Es grenzt an Mitleid und Verachtung, mehr empfinde ich nicht dabei.

Aber ehrlich gesagt habe ich kaum was anderes erwartet, beschränkte sich mein Horizont früher doch auf das gleiche: Selbstmitleid und Schuldzuweisungen...
Beschreib mal genau, wie Du zur Erleuchtung kamst.
Steamhammer ist offline  
Alt 12.03.2013, 11:35   #27
Curt The Cat
Redaktion
 
Benutzerbild von Curt The Cat
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: in der Stadt mit x
Beiträge: 6.865
Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat
Standard AW: Das muss (auch) mal gesagt werden

... und nach diesem sprühenden Feuerwerk wenden wir uns mal wieder anderen Dingen zu.



__

Beste Grüße aus der Stadt mit x
von
Curt The Cat


-------------------------------
Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner pers. Meinung und Erfahrung, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar !
______________________________________________

An alle iOS- & Androidkrieger - Bitte formuliert aussagefähige Sätze!

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - Bertold Brecht ... deshalb
WIDERSTAND!!!

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland, Sparkasse Bonn, IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06, BIC: COLSDE33XXX
Curt The Cat ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jaja... schimpft mich ruhig "Nestbeschmutzer" aber, was gesagt werden muß..... Drueckebergerin Linke und Hartz IV 9 01.10.2013 16:44
was mal gesagt werden muß Der Ratlose ALG II 48 29.04.2012 12:18
Jakob Augstein zu G.Grass Es musste gesagt werden wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 48 08.04.2012 18:00
Zusatzbeitrag muss auch bei Bezug von Sozialleistungen gezahlt werden Paolo_Pinkel Aktuelle Termine und Entscheidungen 0 09.08.2011 18:42
Wird der Praktikant als volle Arbeitskraft eingesetzt, muss er auch so bezahlt werden Muci ... Beruf 0 13.01.2009 12:58


Es ist jetzt 17:22 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland