Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Was kann ich gegen ein, nach meiner Ansicht, sinnloses Bewerbungstraining unternehmen?

Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen Bitte nur Beiträge posten, die mit Weiterbildung/Umschlung und sinnlose Maßnahmen zu tun haben


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2017, 13:34   #51
User17
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 09.05.2017
Beiträge: 95
User17
Standard AW: Was kann ich gegen ein, nach meiner Ansicht, sinnloses Bewerbungstraining unternehme

@2wie Pech u Schwefel

Vielen Dank!
Aber ein Schreiben bezüglich dem Termin beim MT habe ich dank Pixelschieberin schon eingereicht und vom JC lediglich eine Empfangsbestätigung erhalten.
Würden die mich Sanktionieren wollen, wären die entsprechenden Dokumente schon bei mir gelandet - Denkt ihr nicht?
Allerdings wie man mir hier im Forum schon mitgeteilt hat, kann das JC bis zu 6 Monaten sanktionieren.
Aber naja, warten wir es ab.

Das heißt also: Nächste Woche KÖNNTE der SB mir also sagen dass ich zur eigentlichen Maßnahme wieder hingehen muss - Per Zuweisung?
Interessant....
Ich hoffe natürlich das ich eine neue EGV erhalte, denn diese werde ich vor Ort nicht unterschreiben und wenn VA kommt diesen Widersprechen.
Aber gut, warte ich ab was nächste Woche so passiert.
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten und danke euch mal wieder sehr für eure Hilfe.
User17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2017, 13:14   #52
User17
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 09.05.2017
Beiträge: 95
User17
Standard AW: Was kann ich gegen ein, nach meiner Ansicht, sinnloses Bewerbungstraining unternehmen?

Kleines Update:

Ich war nicht beim JC Termin und habe mich stattdessen krankschreiben lassen.
Wegen meiner Gesundheitlichen Situation konnte ich den Termin nicht wahrnehmen. Ganz einfach!
Ich habe nun ein neuen VV erhalten (ZAF). Das wars eigentlich. Bisher kein neuen Termin für ein "Gespräch" erhalten, worauf ich gerne verzichten kann.
Mehr gibt es momentan nicht zu berichten.
Anscheint (Hoffentlich) ist die Sache mit dem MT nun endgültig gegessen.
User17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2017, 09:01   #53
User17
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 09.05.2017
Beiträge: 95
User17
Lächeln AW: Was kann ich gegen ein, nach meiner Ansicht, sinnloses Bewerbungstraining unternehmen?

Mit diesem Post möchte ich diesen Beitrag vorläufig für beendet erklären. Ich habe bisher (Zum Glück) immer noch kein neuen Termin vom JC erhalten und bin darüber sehr froh!
Das Thema bezüglich der Maßnahme hat sich wie es scheint erledigt. Sollte das Thema aus welchem Grund auch immer noch einmal neu entfachen, werde ich diesen Thread mit meinem neuen Post wiederbeleben oder aber dafür dann einen neuen Thread erstellen. (Was logischer wäre [Wenn es sich dabei um eine komplett neue Maßnahme handeln sollte was ich nicht hoffe, da ich strikt gegen JEDE Art der JC-Maßnahmen bin])

Ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich bei allen Helfern bedanken und hoffe auf weitere Hilfe sollte es einmal wieder der Fall sein.
Dank eurer Hilfe konnte mich das JC diesmal nicht verarschen/versklaven und ich hoffe dies bleibt auch in Zukunft so!
User17 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufgrund meiner Gesundheit kann ich meiner Eingliedeurngsvereinarung nicht nachkommen cygnusalfa Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 6 07.09.2014 17:19
Was kann ich gegen den RA unternehmen? Prionese Beratungshilfeanträge, Prozesskostenhilfe... 13 26.06.2014 19:03
Ein sinnloses Bewerbertraining nach dem anderen?? Nedax Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 13 01.12.2012 12:36
Krankmeldung gegen Bewerbungstraining Yuli Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 9 15.09.2012 19:57
Was blüht mir wenn ich ein sinnloses 8 Wochen Bewerbungstraining nicht antrete. Chris44 ALG I 2 24.04.2010 12:08


Es ist jetzt 03:16 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland