Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Erster Termin bei GANZIL - Was ist GANZIL

Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen Bitte nur Beiträge posten, die mit Weiterbildung/Umschlung und sinnlose Maßnahmen zu tun haben


Danke Danke:  4
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2011, 10:27   #26
Stefan26->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 1.236
Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26 Stefan26
Standard AW: Erster Termin bei GANZIL - Was ist GANZIL

Vielleicht lesen die ja auch langsam mal die veröffentlichte Kritik über sie und fangen an, daraus zu lernen.

Anderenfalls gibt es halt Druck.
__

"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A*loch."
(Joschka Fischer zum Bundestagsvizepräsident)

Stefan26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 19:02   #27
ghost4->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 30.01.2011
Beiträge: 28
ghost4
Standard AW: Erster Termin bei GANZIL - Was ist GANZIL

Zitat von Wutbürger22 Beitrag anzeigen
Vom Jobcenter habe ich ein Schreiben bekommen in dem es heißt: "Eine Beendigung des Aktivierungscenters ist möglich, sobald Sie nachweislich (z.B. durch Vorlage einer Gewerbeanmeldung) in den Arbeitsmarkt integriert sind ..."
Ich habe beim Gewerbeamt für 26 € ein Gewerbe angemeldet und die Kopie an das JC geschickt.
Bald bekam ich eine neue Einladung zur Klärung meiner beruflichen Situation. Bei dem Besuch wurde eine neue Eingliederungsvereinbarung getrofen, dass ich angesichts meiner Selbstständigkeit für die Dauer von 6 Monaten von der Arbeitsvermittlung (und natürlich von der debilen Aktivierungsmaßnahme bei Mikro Parnter) freigestellt bin.
Geht aber nur für ALg1-ler oder?
ghost4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 10:46   #28
Basso->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 47
Basso
Standard AW: Erster Termin bei GANZIL - Was ist GANZIL

nein, dass gilt auch für ALG II-Empfänger
Basso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 07:35   #29
Basso->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 47
Basso
Standard AW: Erster Termin bei GANZIL - Was ist GANZIL

So, nun muss ich gleich los zu meinem Termin: "Ich möchte mit Ihnen über eine Maßnahme zur Aktivierung und beruflichen Eingliederung "Ganzheitliche Integrationsleistung - Neukundenaktivierung" sprechen.

Wie ich hier mitbekommen habe, werde ich nichts unterschreiben. Falls irgendetwas mitzunehmen ist, werde ich dieses hier dann mal einstellen.

Bis dann....
Basso ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
ganzil, termin

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vor dem ersten Termin bei Tertia fuer GANZIL timotimo Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 7 11.09.2011 00:57
Dga / ganzil Artus Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 11 26.01.2011 14:42
Maßnahme GANZIL Proxima Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 48 14.07.2010 17:37
Maßnahme GANZIL Proxima Allgemeine Fragen 19 25.04.2010 21:40
Ganzil bei der CJD MKNAUL Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 1 12.10.2009 23:39


Es ist jetzt 10:48 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland