Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Einladung zur Ganztagsmaßnahme...ohne gültige EGV

Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen Bitte nur Beiträge posten, die mit Weiterbildung/Umschlung und sinnlose Maßnahmen zu tun haben


Danke Danke:  111
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2011, 11:41   #101
Devona
Elo-User/in
 
Registriert seit: 15.09.2009
Beiträge: 306
Devona Devona
Standard AW: Einladung zur Ganztagsmaßnahme...ohne gültige EGV

Zitat von Querulantenkind Beitrag anzeigen
...wann und mit wem ich poppen darf(oder muß)
Da haste Recht! In welche Art Prostitution die Dich vermitteln, ist ja eigentlich wurscht...vllt. macht DAS ja wenigstens noch Spaß
Devona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2011, 11:43   #102
Vader
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Vader
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Dagobah
Beiträge: 3.790
Vader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader Enagagiert
Standard AW: Einladung zur Ganztagsmaßnahme...ohne gültige EGV

Ich denke dein Handeln war okay.
Du warst auf der Infoveranstaltung, weil du vorgeladen wurdest. Dieser Pflicht bist du nachgekommen. Zu etwas anderem hat die die SB nicht verpflichtet. Womit die Heinzelmänner dir dann bei der Veranstaltung kommen, kann dir sonstwo vorbeigehen.
M.M.n. gibt es hier keinen rechtmäßigen Sanktionsgrund.
__

Liebe Grüße
Vader

- - -
Erstaunlich, wie verwirrt manche Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Vader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2011, 13:37   #103
Sperling
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einladung zur Ganztagsmaßnahme...ohne gültige EGV

Danke für deinen Beitrag, aber vergiss nicht ihn auch in dein eigenes
Thema zu stellen.

Weil in mein Thema schaut sicher nicht jeder rein, könnte hier vielleicht untergehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 15:21   #104
Querulantenkind->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 649
Querulantenkind Querulantenkind Querulantenkind Querulantenkind
Standard AW: Einladung zur Ganztagsmaßnahme...ohne gültige EGV

Juhu,

es geht weiter


Siehe Dort :
http://www.elo-forum.org/weiterbildu...tml#post989104
__

Fiat iustitia,et pereat mundus!


I want to trust.
But,If you do not know who can be trusted,

Trust no one...
Querulantenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 15:51   #105
Sperling
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einladung zur Ganztagsmaßnahme...ohne gültige EGV

Hallo,

ich bräuchte mal wieder euren Rat.

Habe eine Einladung für nächste Woche.
Mal wieder ein neuer SB (den davor habe ich nie persönlich kennen gelernt)

Denke der SB wird mich vielleicht fragen warum ich nicht zur Maßnahme gegangen bin.

Was sollte / könnte ich darauf antworten?

Außerdem steht in der Einladung wie immer
...möchte mit Ihnen über Ihr Bewerberangebot bzw. Ihre berufliche Situation sprechen.
Bitte bringen Sie zum Termin einen Nachweis über Ihre Bewerbungsaktivitäten mit.

Letztens hatte ich einen VV bekommen, dort habe ich dann angerufen um einen Termin auszumachen, doch dazu einem Termin ist es gar nicht gekommen weil der Chef mir schon am Telefon sagte, dass die Stelle schon besetzt sei.
Habe den Zettel ausgefüllt und persönlich zum JC gebracht.
Empfangsbestätigung auf Kopie habe ich erhalten.
Also sehe ich da kein Problem in dieser Angelegenheit.

Nur ich habe zur Zeit keine weiteren Bewerbungsbemühungen und zwar liegt das daran, dass ich eben nicht mehr alles machen darf und kann aber trotzdem eben Vollzeit arbeiten könnte laut MD
Wurde vom MD JC so per Aktenlage entschieden.

Ich schaue wirklich jeden Morgen ins Inet wegen einem Job, aber leider war noch keiner dabei wo ich sagen könnte...Ja das kann ich machen, dass schaffe ich usw.

Eben da sehe ich dann schwarz, weil die dann annehmen werden, dass ich gar nicht arbeiten will

Zu diesem Termin zu gehen graut es mir noch mehr als letztens der Termin zur Maßnahme.
Schon alleine weil ich den neuen SB nicht kenne und nicht weiß wie der tickt.

Für Tips oder Ratschläge wie ich mich da verhalten soll / könnte wär ich euch sehr dankbar.

Wegen der Anhörung habe ich noch nichts weiter gehört.

Und wegen meiner Frage vom 17.11. wegen dem VV mit RFB da muss ich mich mal korrigieren
Meine Schusseligkeit
Sicher weiß ich, dass es VVs mit und ohne RFB gibt.
Ich war nur so verunsichert weil dort auf dieser RFB die Kundennr., BG Nr. und die
Referenznummer eingetragen war...so kannte ich das noch nicht.

Gruß Sperling
  Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 19:04   #106
Bethany
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einladung zur Ganztagsmaßnahme...ohne gültige EGV

Wegen Bewerbungsbemühungen: Schreib den VV auf die Liste, such dir ein paar Firmen aus dem Branchenfernbuch oder Internet und knall die Telefonnummern hin. Und dann Absage, Absage oder frei lassen. Persönlich vorbeigegangen bei Discountern, haben a uch nichts aufgrund deiner Gesundheitseinschränkungen.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 20:50   #107
Sperling
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einladung zur Ganztagsmaßnahme...ohne gültige EGV

So wie du geschrieben mache ich es ja normal...mit Telefonnummer, Datum, Gesprächspartner und sogar Urzeit.

Habe die Jahre die ich hier im Ort wohne denke alle Firmen durch die für mich infrage gekommen sind, doppelt und dreifach so, dass es mir schon langsam selber blöd oder peinlich war dort immer wieder nachzufragen.

Na ja, werde merken was da beim Termin auf mich zukommt.

Denke es wird mir sicher auch wieder eine EGV vorgelegt werden.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 01:59   #108
Bethany
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einladung zur Ganztagsmaßnahme...ohne gültige EGV

Man muss erfinderisch sein, wenn man so viele Bewerbungen in so kurzer Zeit nachweisen muss.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 09:04   #109
Sperling
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einladung zur Ganztagsmaßnahme...ohne gültige EGV

Dann bleibt immer noch die Sache wegen der Maßnahme.

Frage vom SB...warum haben sie die Maßnahme nicht angetreten?

Antwort von Sperling...
  Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 11:31   #110
Querulantenkind->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 649
Querulantenkind Querulantenkind Querulantenkind Querulantenkind
Standard AW: Einladung zur Ganztagsmaßnahme...ohne gültige EGV

Zitat von Sperling Beitrag anzeigen
Dann bleibt immer noch die Sache wegen der Maßnahme.

Frage vom SB...warum haben sie die Maßnahme nicht angetreten?

Antwort von Sperling...
hmm, ich hab den freed gerade noch mal überflogen..

wenn ich es richtig gelesen habe, bist du bei der Maßnahme
vor Ort gewesen.

und eigentlich ist doch alles i.o.

Keine Maßnahme ohne Vertrag
(jaaa, ich habs hier gelernt )

....Frage vom SB...warum haben sie die Maßnahme nicht angetreten?

Antwort vll;

Ähm,haben wir einen Vertrag miteinander??
Wo steht das?

Aber es könnte ja auch sein, das der Neue SB
"n netter" ist?

Ich würde mir erstmal anhören was er denn so
von sich gibt.
Auf keinen Fall erzählst DU von dir aus was wg der Maßnahme.
Evtl hat er dies ja gar nicht auf dem Schirm??

und wenn,laß dir doch irgendwas einfallen,was dir
vom Inhalt der MN nicht klar war,oder du nicht
nachvollziehen kannst..;)

Ich würde auch trotzdem noch ein Paar EB nachweisen.

Du hast die doch sicherlich schon vorbereitet?

Damit nimmst du dem SB dahingehend schon mal den wind aus
den Segeln.

btw, Gehts du allein,oder mit Beistand hin?
__

Fiat iustitia,et pereat mundus!


I want to trust.
But,If you do not know who can be trusted,

Trust no one...
Querulantenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 13:48   #111
Sperling
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einladung zur Ganztagsmaßnahme...ohne gültige EGV

Danke dir Querulant (enkind)
deine Tips sind sicher zu verwerten.

Ich gehe alleine zu den Terminen.

Du kannst mir glauben es würde sich auch nicht lohnen
in der Rubrik "suche / biete Begleitung einen Aufruf zu starten.

Mache 3 Kreuze wenn ich endlich eine Wohnung gefunden habe und dieses
Kaff hinter mich lassen kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 19:09   #112
Sperling
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einladung zur Ganztagsmaßnahme...ohne gültige EGV

So, mein Termin ist erst mal überstanden.

Als Erstes muss ich erzählen, dass es mich fast umgehauen hat als ich das Zimmer vom SB betrat.Es kam mir eine Bullenhitze entgegen so, dass ich erst mal meine Jacke auszog und die Ärmel hoch krämpelte.
Das Thermometer an der Wand stand auf 25 Grad das Fenster stand auf kippe und die Heizung auf knappe 4.

Neuer SB wollte meinen Ausweis sehen weil wir uns ja noch nicht kennen.
Hat nochmal Fragen zum Beruf usw gehabt.
Habe alles brav beantwortet.
Ich stellte ihm dann irgendwann die Frage wozu er mich das alles fragt es steht
doch alles dort im PC.
Er müsste mal schauen ob das alles so korrekt ist was da steht.

Dann fragte ich ihn wie ich von dem MD gemachten Gutachten an Teil A ran komme.
Er möchte mir doch die Telefonnummer geben dass ich mich da mal erkundigen kann wegen der genauen Adresse und so.

Die Reaktion von dem SB war mal wieder
Wie da gibt es einen Teil A und B das weiß ich gar nicht.
Die Telefonnummer hab ich auch nicht. Er gab mir dann die Hotlinenr.

Wir haben dann noch ein wenig über Bewerbung gesprochen.
Habe kurz und knapp gesagt, dass ich mich hier und da schon öfter schriftlich, telefonisch und auch persönlich beworben hatte aber nur Absagen bekommen habe.

Er hat in seinen PC geschaut ob er was für mich findet.
Ein bisschen verzweifelt sah er aus weil er nichts passendes fand.
Aus dieser Verzweiflung heraus hat er mir dann 2 VV ohne RFB ausgedruckt.
Eine Strecke 25 - 30 km bis dahin und ich habe kein Auto mehr
Wenn man diese VV vergleicht sieht man auf den ersten Blick, dass es sich um ein und das selbe Stellenangebot handelt.
Der Text war minimal abgeändert.
Aber dieser erste Blick fehlt dem SB offenbar.
Es handelt sich um einen PAV der für eine 40 Stunden Woche 840 € Netto bietet.
Da sag ich dann jetzt nichts zu.

So ganz nebenbei erwähnte er dann, dass er das mit den gesundheitlichen Einschränkungen mit in die EGV aufnimmt und die andere ja so wie so bald abläuft...häää dachte ich, ich hab doch gar keine gültige, habe ich natürlich nicht gesagt.
Und es gäb da ja dann bald wieder eine Maßnahme der SB so und so hätte ja schon
mal mit mir darüber gesprochen.

Er las mir dann vor was er in die EGV unter seinen und meinen Bemühungen geschrieben hat.
Dazu habe ich wieder nichts gesagt, habe nur zugehört.
Er druckte mir die EGV aus, legte sie mir hin und meinte ich könnte nach kurzem durchlesen unterschreiben.

Ich sagte ihm, dass ich die EGV erst mal mit nehme um sie mir in Ruhe durchzulesen.
Warum ich sie denn mitnehmen wolle er hätte mir doch vorgelesen.
Ich sagte ihm...weil ich das bisher immer so gemacht habe und es auch dieses mal so machen werde.
Aber bis Freitag wollte er sie unterschrieben zurück haben ansonsten würde er mir einen VA schicken.
Ich antwortete nur mit einem leisen hmm und dachte mach du mal

Der ganze Termin hat 32 Minuten gedauert von denen der SB mindest 15 Min. im PC getipselt und gelesen hat.

Werde die EGV nachher in den Thread EGV einstellen.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 19:31   #113
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Standard AW: Einladung zur Ganztagsmaßnahme...ohne gültige EGV

Zitat von Sperling Beitrag anzeigen
[...]
Dann fragte ich ihn wie ich von dem MD gemachten Gutachten an Teil A ran komme.
Er möchte mir doch die Telefonnummer geben dass ich mich da mal erkundigen kann wegen der genauen Adresse und so.

Die Reaktion von dem SB war mal wieder
Wie da gibt es einen Teil A und B das weiß ich gar nicht. Die Telefonnummer hab ich auch nicht. Er gab mir dann die Hotlinenr. [...]
So viel zum Thema: Qualifiziertes Personal, Auskunfts-, Beratungs- und Aufklärungspflicht (§§ 13 - 15 SGB I) des Leistungsträgers

Um an das Gutachten zu kommen musst du keine Verrenkungen machen. Einfach schriftlich und nachweislich eine Abschrift (Kopie) mittels Antrag auf Akteneinsicht gem. § 25 Abs. 5 SGB X fordern. Ist das Ding nach 3 Monaten nicht da, erhebst du Klage.
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 19:58   #114
Sperling
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einladung zur Ganztagsmaßnahme...ohne gültige EGV

Zitat von Paolo_Pinkel Beitrag anzeigen
Um an das Gutachten zu kommen musst du keine Verrenkungen machen. Einfach schriftlich und nachweislich eine Abschrift (Kopie) mittels Antrag auf Akteneinsicht gem. § 25 Abs. 5 SGB X fordern. Ist das Ding nach 3 Monaten nicht da, erhebst du Klage.
Mit Akteneinsicht meinst du beim MD oder?
Weil in meiner Akte beim Jobcenter kann das Gutachten ja eigentlich
nicht stehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 20:00   #115
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Standard AW: Einladung zur Ganztagsmaßnahme...ohne gültige EGV

Zitat von Sperling Beitrag anzeigen
Mit Akteneinsicht meinst du beim MD oder?
Weil in meiner Akte beim Jobcenter kann das Gutachten ja eigentlich
nicht stehen.
Doch, genau dort wird es aber liegen. Der Gutachter ist nur Auftragnehmer. Das JC der Auftraggeber. Der Gutachter schickt das komplette Gutachten an die Leistungsabteilung. Der wiederum schickt nur den Teil, der für deinen Vermittler relevant ist (TEIL B) weiter. So ist mir der Ablauf bekannt.
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 10:35   #116
Sperling
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einladung zur Ganztagsmaßnahme...ohne gültige EGV

Zitat von Paolo_Pinkel Beitrag anzeigen
Um an das Gutachten zu kommen musst du keine Verrenkungen machen. Einfach schriftlich und nachweislich eine Abschrift (Kopie) mittels Antrag auf Akteneinsicht gem. § 25 Abs. 5 SGB X fordern. Ist das Ding nach 3 Monaten nicht da, erhebst du Klage.
Habe die direkte Nummer vom ärztlichen Dienst herausbekommen.
Habe dort angerufen um erst mal zu hören ob ich die richtige Adresse habe.

Die Dame am anderen Ende sagte mir, dass eben dieses Teil A beim ärztlichen Dienst bleibt und nicht herausgegeben wird.
Ich sagte ihr, dass ich für meine Unterlagen eben eine Kopie von Teil A haben möchte.
Darauf sagte sie ich könnte einen Termin machen wegen Akteneinsicht.

Für diese Akteneinsicht müsste ich hin und zurück knappe 60km fahren.

Gibt es auch einen § dass ich ein Anrecht auf eine Kopie habe also, dass sie mir die zuschicken müssen wenn ich die verlange?
  Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 18:31   #117
angeditscht->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.11.2011
Beiträge: 456
angeditscht angeditscht
Standard AW: Einladung zur Ganztagsmaßnahme...ohne gültige EGV

Zitat von Paolo_Pinkel Beitrag anzeigen
Um an das Gutachten zu kommen musst du keine Verrenkungen machen. Einfach schriftlich und nachweislich eine Abschrift (Kopie) mittels Antrag auf Akteneinsicht gem. § 25 Abs. 5 SGB X fordern. Ist das Ding nach 3 Monaten nicht da, erhebst du Klage.
Zitat von Sperling Beitrag anzeigen
Habe die direkte Nummer vom ärztlichen Dienst herausbekommen.
Habe dort angerufen um erst mal zu hören ob ich die richtige Adresse habe.

Die Dame am anderen Ende sagte mir, dass eben dieses Teil A beim ärztlichen Dienst bleibt und nicht herausgegeben wird.
Ich sagte ihr, dass ich für meine Unterlagen eben eine Kopie von Teil A haben möchte.
Darauf sagte sie ich könnte einen Termin machen wegen Akteneinsicht.

...

Gibt es auch einen § dass ich ein Anrecht auf eine Kopie habe also, dass sie mir die zuschicken müssen wenn ich die verlange?
So:
Zitat von Paolo_Pinkel Beitrag anzeigen
Um an das Gutachten zu kommen musst du keine Verrenkungen machen. Einfach schriftlich und nachweislich eine Abschrift (Kopie) mittels Antrag auf Akteneinsicht gem. § 25 Abs. 5 SGB X fordern. ...
Relevanter Unterschied zu dem, was Du bisher unternommen hast:

Schriftlich (= nicht mündlich, was wiederum nicht telefonisch einschließt).

Ja gut, Entschuldigung, das Telefongespräch diente dem Überprüfen der richtigen Anschrift.
angeditscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 19:04   #118
Sperling
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einladung zur Ganztagsmaßnahme...ohne gültige EGV

Zitat von angeditscht Beitrag anzeigen
So:


Relevanter Unterschied zu dem, was Du bisher unternommen hast:

Schriftlich (= nicht mündlich, was wiederum nicht telefonisch einschließt).

Ja gut, Entschuldigung, das Telefongespräch diente dem Überprüfen der richtigen Anschrift.

Ja, wollte mich wirklich nur erkundigen ob ich die richtige Nr. und Anschrift habe. Bisher habe ich immer nur alles schrifltlich gemacht wenn ich mit dem Jobcenter etwas zu klären hatte und so werde ich es auch weiter handhaben.
So...ich muss mich bei Paolo_Pinkel mal für meine Schusseligkeit entschuldigen

Er liefert mir den § und ich lese nicht korrekt .

Habe jetzt nochmal in ruhe gelesen und verstanden.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2011, 19:59   #119
Sperling
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einladung zur Ganztagsmaßnahme...ohne gültige EGV

War heute neugierig und bin mal auf meine Seite "Jobbörse"
Wollte einfach mal schaun ob schon ein Verwaltungsakt unterwegs ist.
Ab und zu tragen die ja so etwas dann schon mal auf der Seite ein.

Einen Hinweis auf einen VA habe ich nicht gefunden, aber dafür einen
Hinweis, dass ich die nächsten Tage, denke mal pünktlich zum
Wochenende, eine Einladung zu einer Gruppenveranstaltung bekomme.
So wie da steht soll diese Veranstaltung nur 15 Minuten gehen.

Habe im Net ein PDF gefunden, ob es sich bei diesem PDF genau
um diese Maßnahme handelt weiß ich nicht.
Wenn Ja kann es einem schon beim durchlesen übel werden.
Wenn Nein wirds einem trotzdem übel.

Werde mit Sicherheit keine Einzelgespräche mit denen abhalten.
Auch werde ich mich nicht bei dem Sozialpädagogen ausweinen.
Wenn ich jemanden zum ausweinen brauche gehe ich zum Psychiater oder
zu meinem doc.

Ich hätte große Lust an dem Tag Handzettel zu verteilen auf
dem steht, dass man wenn man keine unterschriebene EGV mit
der Maßnahme und keine Zuweisung hat nicht teilnehmen muss (?)
dass es in Deutschland noch eine Vertragsfreiheit nach § so
und so gibt, dass man beim MT nichts unterschreiben
muss, dass eine Nichtunterschrift nicht sanktioniert werden darf usw

Was haltet ihr von meiner Überlegung?

Falls ihr der Meinung seit das könnte ich so machen, dann würde ich
mich über Ideen von euch für den Handzettel freuen.
Sollte auch nicht zu lang oder zu viel sein, wegen der Tinte und
dem Papierverbrauch

Angehängte Dateien
Dateityp: pdf 52_ZmA_Web_Haldensleben_110811.pdf (880,6 KB, 60x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 18:25   #120
Sperling
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einladung zur Ganztagsmaßnahme...ohne gültige EGV

Habe bisher keine Post, Einladung zur Massenveranstaltung, vom JC bekommen, dass ich da morgen hin soll.

Können die vom JC eigentlich sehen, dass man auf seiner Seite bei der Jobbörse war?
Weiß das vielleicht jemand genau?

Wegen meiner Anhörung habe ich auch noch nichts gehört.

Schade, dass niemand einen Vorschlag für einen Handzettel hat.
Ich kenne mich mit § und so zu wenig aus, will da ja keinen Mist drauf
schreiben der nachher gar nicht stimmt.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 21:53   #121
Sperling
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einladung zur Ganztagsmaßnahme...ohne gültige EGV

Hatte hier ein Thema aufgemacht wegen der EGV

http://www.elo-forum.org/eingliederu...ml#post1013348

Irgendwie gehört das ja zu diesem Thema hier, deswegen setze ich den Link mal hier ein.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
einladung, ganztagsmaßnahmeohne, gültige

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EGV-VA erhalten ohne gültige EGV vassey Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 76 25.10.2011 21:11
Termin ohne Einladung HartzFrankyboy ALG II 36 07.09.2011 06:29
Einladung zum ÄD ohne Rechtsfolgenbelehrung Arbeitssuchend Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 6 10.02.2011 13:59
Ohne gültige EGV zur Sofortmaßnahme? WeyounBN Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 5 08.04.2009 04:56
1 Euro Job ohne gültige Eingliederungsvereinbarung salzgitter Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 2 07.11.2008 11:40


Es ist jetzt 16:22 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland