Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Anordnung v. Teamleiter Kind mit in Maßnahme

Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen Bitte nur Beiträge posten, die mit Weiterbildung/Umschlung und sinnlose Maßnahmen zu tun haben


Danke Danke:  13
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2011, 20:11   #26
gerda52
Redaktion
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: NRW
Beiträge: 4.514
gerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiert
Standard AW: Anordnung v. Teamleiter Kind mit in Maßnahme

Zitat:
Die Teilnehmer deren Kinder von dieser betreut werden, sollen bei der Arge einen Antrag auf Betreuungskosten stellen und den ihnen erstatteten Betrag dann an den Maßnahmeträger wieder zurückzahlen!!!!
Wer betreut jetzt Deine Tochter?

Wenn es nicht gerade der Vater des Kindes ist, würde ich an Deiner Stelle auch Betreuungskosten geltend machen.
__

Private Mostrichfabrikation - Der Verzehr meiner gerne und oft verteilten Beitrags-Kostproben erfolgt auf eigene Gefahr.
gerda52 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 20:17   #27
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.301
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Anordnung v. Teamleiter Kind mit in Maßnahme

Dann ziehe bitte nicht deinen Antrag an das Sozialgericht zurück. Ich schreib dir morgen was dann dazu.
Zitat von Pleite63 Beitrag anzeigen
Ach so, noch kurz erwähnen möchte, dass ab Dienstag ! dann eine ausgebildete Fachkraft für die Betreuung der Kinder durch den Maßnahmeträger gefunden wurde. Durch meine Schreiben vielleicht schnell handeln müssen????

Aber jetzt kommts.

Die Teilnehmer deren Kinder von dieser betreut werden, sollen bei der Arge einen Antrag auf Betreuungskosten stellen und den ihnen erstatteten Betrag dann an den Maßnahmeträger wieder zurückzahlen!!!!

Seltsam oder ?

Ich habe mich zum Wohle meines Kindes, von meiner Tochter für diese Woche trennen müssen, damit sie ihre Ferien noch genießen kann. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass Kinder und egal wie die Maßnahme sich auch nennen mag, in solch einer nichts zu suchen hat.

Jetzt sitze ich mit noch einigen anderen Teilnehmern, die auch keine Kinder dabei haben, in einem Kinderhort und in einer Maßnahme die der berufliche Integration förderlich sein soll.

Eine Lach-Nummer !
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 20:20   #28
Pleite63->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 37
Pleite63
Standard AW: Anordnung v. Teamleiter Kind mit in Maßnahme

Ich weiss Gerda, Danke.

Sie bewilligen 4 Euro pro Tag = sage und schreibe 20 Euro für eine ganze Woche.

Ein Hohn !
Pleite63 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
anordnung, kind, maßnahme, teamleiter

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weigere mich Maßnahme zu machen! Teamleiter der Arge droht mit 100 % Sanktion! Stroganoff Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 17 30.09.2010 16:30
Teamleiter verweigert Auskunft über Anträge Renni Anträge 21 04.06.2010 06:17
Teamleiter verweigert Bescheid druide65 Anträge 10 25.06.2009 13:29
Maßnahme für beide Eltern trotz Kind DomiOh ALG II 1 21.06.2008 08:01
1€Maßnahme für Alleinerziehende mit Kind unter 1. Jahr? Alfa Ein Euro Job / Mini Job 1 09.04.2006 22:17


Es ist jetzt 17:12 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland