Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen Bitte nur Beiträge posten, die mit Weiterbildung/Umschlung und sinnlose Maßnahmen zu tun haben


:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2012, 19:22   #1
Stubs->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 31.08.2012
Beiträge: 1
Stubs
Standard Umschulung Fahrtkostenbescheid

Hallo,
ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik gelandet.
Folgendes, ich habe eine Umschulung genehmigt bekommen und den dazu gehörigen Fahrtkosten Antrag ausgefüllt und heute den Bescheid erhalten. Ich steige dort aber leider nicht wirklich durch.

Ein paar Eckdaten. Die Fahrtstrecke beträgt Hin und zurück insgesamt 58 km (Ich fahre mit dem Auto)

Ich habe mal im Anhang die wichtigsten Dokumente beigefügt, vielleicht wird jemand von euch daraus schlau.
Einmal die Bilder von dem Bescheid
Und dann ein Bild von meinem Lehrplan bzw. Tage wo ich dort vor Ort bin und für Tage wo ich Fahrtgeld bekommen müsste. Was wohl an Tagen rausgerechnet wurde sind die Tage wo ich Praktikum habe oder Urlaub.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
fahrtkostenbescheid-.jpg   fahrtkostenbescheid-.jpg   lehrplan-.jpg   lehrplan-.jpg   lehrplan-.jpg  
Stubs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
fahrtkostenbescheid, umschulung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umschulung dine ALG II 0 30.11.2011 19:21
Umschulung Glyzine ALG I 6 20.08.2011 21:47
EGV und Umschulung Tiecher Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 3 26.06.2010 16:11
Umschulung Indiensummer23 Allgemeine Fragen 4 08.09.2007 13:46
Umschulung Mitbenutzer ALG II 2 03.11.2006 19:39


Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland