Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Ist Goodworx eine Maßnahme?

Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen Bitte nur Beiträge posten, die mit Weiterbildung/Umschlung und sinnlose Maßnahmen zu tun haben


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2011, 09:57   #1
taroo
Elo-User/in
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 125
taroo
Standard Ist Goodworx eine Maßnahme?

Hallo

Ich wurde soeben wieder angerufen (bin aber nicht ran gegangen).
Die Rückwärtssuche ergab einen Treffer "Goodworx". Ist das eine Zeitarbeit oder eine Maßnahme?

Ich bin echt sauer! Habe vor 2 Wochen ein schreiben ans Amt geschickt, das sie meine Nummer löschen sollen, bis jetzt nichts erhalten! Und nun wurde anscheind wieder meine Nummer einfach so an Dritte übergeben!

Werde nun wieder den Anrufer blocken, bleibt mir ja nichts anderes übrig!

lg
taroo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 09:58   #2
Tanfi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ist Goodworx eine Maßnahme?

das ist eine ZAF.... google doch mal
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 10:03   #3
taroo
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 125
taroo
Standard AW: Ist Goodworx eine Maßnahme?

Hab ich, war nur nicht ganz sicher, weil ich was von Coaching, Quality, Trainings, Assessmentcenter gelesen habe..
taroo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 16:09   #4
kelebek
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von kelebek
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 1.885
kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek
Standard AW: Ist Goodworx eine Maßnahme?

Zitat von taroo Beitrag anzeigen
...Habe vor 2 Wochen ein schreiben ans Amt geschickt, das sie meine Nummer löschen sollen, bis jetzt nichts erhalten! ...
Ist ärgerlich. Bei den ach so geschwindeten Amtmühlen mußt Du wohl noch einen Augenblick länger (+2 Wochen?) Geduld haben, bevor Du (bei Amte) nachtreten kannst.

Nichts hindert Dich, Dich am Telefon _nicht_ mit Namen zu melden und Dich im Zweifel gar selbst zu verleugnen - obwohl auch das selbstverfreilich unangenehm ist.

Magst Du mal herzeigen, was Du dem Amte denn schicktest (anonymisiert. versteht sich)?
kelebek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 12:30   #5
taroo
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 125
taroo
Standard AW: Ist Goodworx eine Maßnahme?

Hallo

Ich glaubs einfach nicht, wie auffällig wollen die das denn noch machen.

Jetzt hab ich per Post einen Vermittlungsvorschlag bekommen, die Firma heißt "Goodworx" tadaaaaa
Aber was mir auffällt, da ist gar kein Poststempel auf dem Umschlag, abgesehen davon ist wieder keine Rechtsbelehrung enthalten, nur das ich bis zum 10.10 antworten soll.

UND was schon ein mal der Fall war (laut meiner EGV muss ich mich bis spätestens zum 3 Tag auf Vermittlungsvorschläge bewerben)
ABER auf dem VV steht das Datum vom 23.9 drauf ,obwohl es erst heute im Briefkasten war!!!???

Und wie sieht es nun für mich aus, muss ich mich darauf bewerben?
Hatte das Thema schon mal angesprochen, aber mir ging da nicht klar hervor ob ich nun ohne RB muss oder nicht und wie sieht es nun hier mit dem falschem Datum und kein Poststempel aus?

Bin um jede hilfe Dankbar
(ist nicht so das ich nicht arbeiten will, aber ich bin ein totaler gegner, wenn es um Zeitarbeit geht und dann auch noch im 3-Schicht System, also auch Nachtschicht (geht garnicht) und ohne Auto....)

Angehängte Dateien
Dateityp: doc Datenlöschung.doc (11,5 KB, 42x aufgerufen)
taroo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
goodworx, maßnahme

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zuweisung in eine Maßnahme bei gleichzeitigem Nebenerwerb mathes Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 58 02.02.2016 18:06
mal eine erfolgreiche maßnahme für Ü50 Judita Ü 50 61 25.11.2011 22:27
Muss man in eine Maßnahme ? Samskate12 Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 25 18.05.2011 18:02
Was ist wichtiger als eine Maßnahme? Herbert Schnee ALG II 6 28.01.2011 01:24
Zuweisung in eine maßnahme arbeitslos ALG I 9 12.07.2010 05:17


Es ist jetzt 05:35 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland