Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Wer kennt alfatraining ?

Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen Bitte nur Beiträge posten, die mit Weiterbildung/Umschlung und sinnlose Maßnahmen zu tun haben


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2011, 07:40   #1
Berenike1810
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Berenike1810
 
Registriert seit: 22.04.2008
Ort: Über All
Beiträge: 1.828
Berenike1810 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Wer kennt alfatraining ?

Hallo Leute,

kennt jemand bereits alfatraining u. hat ggf. Erfahrung mit denen ?

Ich interessiere mich für einen Kurs "Webdesign", der am 26.09. startet. Ich habe gerade mit denen telefoniert.

Da wird ein Dozent per Video-Konferenz, ganztags zugeschaltet .... -hhmmm.... -über ein Headset könne man mit dem kommunizieren .....

Da ich am Montag schon Termin bei'm Mobcenter habe bräuchte ich noch ein paar Hinweise.

Danke sehr !

Berenike
.
Berenike1810 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 10:18   #2
Abolição->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 24.05.2011
Beiträge: 45
Abolição
Standard AW: Wer kennt alfatraining ?

Hallo Berenice,

ich habe vor anderthalb Jahren das Modul Mediengestaltung belegt.
Das Niveau bzw. das Tempo, in dem die Lehrinhalte vermittelt und umgesetzt wurden, war recht ordentlich.
Unsere Dozentin war, wie alle anderen Lehrkräfte für unterschiedliche Module auch, werktäglich regelmäßig anwesend; dass in Deinem Fall die Lehrkraft per Videokonferenz zugeschaltet wird, kann nur einem (vorübergehenden) Personalmangel seitens alfatraining geschuldet sein.


Beziehst Du ALG 1? Solche Fortbildungen werden bei Bezug nach dem SGB II nämlich in der Regel gar nicht angeboten.
Abolição ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 14:37   #3
Sokarlen->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.05.2012
Beiträge: 2
Sokarlen
Standard AW: Wer kennt alfatraining ?

Zitat von Abolição Beitrag anzeigen
Hallo Berenice,

ich habe vor anderthalb Jahren das Modul Mediengestaltung belegt.
Das Niveau bzw. das Tempo, in dem die Lehrinhalte vermittelt und umgesetzt wurden, war recht ordentlich.
Unsere Dozentin war, wie alle anderen Lehrkräfte für unterschiedliche Module auch, werktäglich regelmäßig anwesend; dass in Deinem Fall die Lehrkraft per Videokonferenz zugeschaltet wird, kann nur einem (vorübergehenden) Personalmangel seitens alfatraining geschuldet sein.


Beziehst Du ALG 1? Solche Fortbildungen werden bei Bezug nach dem SGB II nämlich in der Regel gar nicht angeboten.
Was bedeutet recht ordentlich?
Sokarlen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
alfatraining, fortbildung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer kennt die daa? josefine1 Allgemeine Fragen 23 07.03.2011 07:46
Wer kennt sich aus ???? Supi Allgemeine Fragen 18 15.01.2011 17:35
Wer kennt den Bildungsträger PNT ? Brunhilde Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 3 14.07.2010 14:08


Es ist jetzt 12:40 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland