Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Wie kann ich mich gegen die Pro Arbeit wehren?

Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen Bitte nur Beiträge posten, die mit Weiterbildung/Umschlung und sinnlose Maßnahmen zu tun haben


Danke Danke:  2
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2011, 17:35   #1
ZIFFER->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 3
ZIFFER
Standard Wie kann ich mich gegen die Pro Arbeit wehren?

hallo ich komme aus Porta Westfalica (NRW) also ich habe dummerweise vor gut 6 Monaten eine EGV unterschrieben die aber zum 03.09.2011 endet,wo vereinbart wahr das ich monatlich 4 Bewerbungen abgeben muss ,was ich auch gemacht habe, aber den Sacharbeiter den ich habe ,der hat mich voll auf den kika ,weil ich etwas laut in seinem Büro wurde, und ihn auch sagte das ich keine EGV mehr unterschreiben würde, der mich jetzt aber regelrecht fertig machen will
und mir per Post ,Vorstellungs Gespräche bei ZAG schickt, und 1 Tag später noch ein Brief wo drin steht das ich mich bis zum 1.09.2011 bei einem BewerbungsCenter zu melden habe und ich die Masnahme zu machen habe ,ich soll in 4 Tagen da anfangen, dürfen die das überhaupt , das hilft mir doch nicht weiter diese scheiß Masnahme, kann ich mich dagegen währen wen ja wie ??????
ZIFFER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 17:39   #2
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: wie kann ich mich gegen die pro Arbeit währen

Hingehn mußt du - aber laß dich vor Ort zu keiner Unterschrift drängen. Alles was zu unterschreiben ist willst du mitnehmen und erst einmal prüfen lassen...da mußt stur bleiben. Und nicht gehen, wenn man dich auffordert, sondern warten, bis man dich mit Polizei rausbefördert...dann hast Zeugen, die bestätigen können, daß du dich nur zu keiner sofortigen Unterschrift nötigen lassen wolltest - die Maßnahme aber doch sooooo gerne machen wolltest;-)
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 17:51   #3
ZIFFER->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 3
ZIFFER
Standard AW: wie kann ich mich gegen die pro Arbeit währen

und wenn es da überhaupt nichts zu unterschreiben ist ?? kann ich einen Widerspruch einlegen ??
ZIFFER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 17:54   #4
sumse
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wie kann ich mich gegen die Pro Arbeit wehren?

sicher kannst duWiderspruch einlegen
nur must denoch hin weil keine aufschiebene wirkung hat

bewerbungsmassnahmen sind in der regel schwer anzugreifen
das soll dir bewust sein

geh den weg wie kiwi schon sagte
nix unterschreiben
in der regel brauchen diese träger unterschriften
auf massnahme vertrag
datenzugriff auf deine akte z.b und noch einiges mehr
  Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 17:59   #5
ZIFFER->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 3
ZIFFER
Standard AW: Wie kann ich mich gegen die Pro Arbeit wehren?

DANKE an euch
ZIFFER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 18:05   #6
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: Wie kann ich mich gegen die Pro Arbeit wehren?

Bedank dich erst, wenn du erfolgreich die Maßnahme abgewendet hast :-)

Widerspruch würde ich keinen einlegen...macht wenig Sinn, wenn du nicht klagen willst...
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
arbeit, wehren

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kann ich mich gegen eine sinnlose Maßnahme wehren? Blume2010 Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 35 14.09.2013 03:30
1€ Job, kann ich mich wehren? Keksonator Ein Euro Job / Mini Job 84 06.06.2011 06:15
EGV, Zusatzjob...Wie kann ich mich wehren? nowayhose Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 14 12.10.2010 09:00
kann ich mich gegen eine maßnahme für frauen wehren Bigdad36 Allgemeine Fragen 27 25.09.2009 19:18
Wie kann ich mich gegen Zeitarbeit wehren? Sunflower69 Job - Netzwerk 17 10.04.2008 13:20


Es ist jetzt 15:28 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland