Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> HILFE wo/wie komm ich da raus????

Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen Bitte nur Beiträge posten, die mit Weiterbildung/Umschlung und sinnlose Maßnahmen zu tun haben


Danke Danke:  1
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2011, 21:23   #1
Proxima
Elo-User/in
 
Registriert seit: 17.04.2010
Ort: NRW
Beiträge: 186
Proxima
Standard HILFE wo/wie komm ich da raus????

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen – jetzt habe ich wieder eine neue EGV bekommen...

Einladung JobCenter


Bei meiner Einladung hat sich folgendes zugetragen-
... Ich komme in diesen Raum rein -
Nach einer kurzen Überprüfung meiner Person – durch meinen Personalausweis...
wird mir gesagt –Ab heute würde er nur für mich zuständig sein-
Er sei mein neuer Jobvermittler für das Projekt BEST AGER–
Wir gehen dann mal gleich den Profilbogen durch - dann werden sie mir diesen auch gleich anschließend Unterschreiben – Sowie ihre neue EGV … -aber erstmal gehen wir die Fragen durch …

Darauf sagte ich diesen Herrn -sie können mir gerne diesen Fragebogen und mein neuen EGV mitgeben ….
Darauf drohte er mir – einmal haben sie Glück gehabt und die Sanktion wurde nicht durchgesetzt – aber diesmal würde er bei Verweigerung der Unterschrift mit einer Leistungskürzung von 30 Prozent, in weiteren Schritten sogar die komplette Streichung des ALG IIs. erlassen.
Darauf beruht er sich auf meinen vorigen Sacharbeiter–dieser hätte über meine Tricks ihn schon berichtet … Wie gesagt- ich müsse jetzt sofort alles unterschreiben. EGV und Profilbogen ….sonst ginge die EVG heute als Verwaltungsakt raus.
Ich sagte ich verweigere hier nichts – ich möchte nur mein Recht haben beides nach Hause durchlesen zu können
Dies würde nicht gehen – darauf sagte ich - Dann geh ich mal Herrn …fragen( mein Ex-Fallmanager
Da reichte er mir erst beides / Profilbogen sowie Eingliederungsvereinbarung.
Beim Lesen des Fragebogens BEST- AGER Profilbogen sah ich schon Angaben über mich– Name –Telefon – obwohl unter Telefon freiwillige Angabe stand - Beruflicher Werdegang sowie mein Geburtsdatum …
Als ich mein Geburtsdatum lass –erkannte ich die haben mich 8 Jahre älter gemacht
Dies sagte ich diesen Herrn –dieser aber war damit beschäftigt mich zu beleidigen!
Darauf druckte er mir noch eine neue Einladung aus.
Wenn sie mir nicht am 30.05.2011 nicht die EGV unterschrieben mitbringe –werde er sie als Verwaltungsakt rausgehen lassen. und ich würde diesmal 100% nicht so einfach davon kommen.

Ende

Bitte schaut Euch mal die EGV an ...

Jedenfalls hab ich gehört BEST AGER sei freiwillig – oder? Wieso dann EGV??

Danke
Proxima
Proxima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 21:41   #2
Argenfeind->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 27.02.2011
Ort: Da wo die Sonne niemals scheint
Beiträge: 31
Argenfeind
Standard AW: HILFE wo/wie komm ich da raus????

  1. Du kannst gegen Verstöße aus der EGV oder EGV-VA sanktioniert werden, nicht aber wegen Unterschriftsverweigerung.
  2. Nehme dir einen ordentlichen Beistand (Zeuge) mit zu deinen Termin, mal sehen ob dein neuer SB-Fuzzie dann auch noch so eine große Klappe hat. Ich denke mal nicht!
Argenfeind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 21:46   #3
sumse
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: HILFE wo/wie komm ich da raus????

hast du zeugen für diese aussagen von diesen SB oder wer das war ?
wenn ja kannst du den straffrechtlich belangen

zur EGV finger weg
wie gehabt nix unterschreiben
auf VA warten

ist der VA da dann erst wirts knifflig
dasheist
wenn du dann die auferlegten pflichten nicht nachkommst
wirt sanktioniert und das solange bis du A alles erfühlst was die wollen
oder B du auf 0 runter gekürtzt wurdest

das heist dann auch beim Widerspruch vom VA bist du an dessen plfichten gebunden

und das solange bis das gericht entschieden hat
solange bleibt auch die sanktion bestehn

freunde dich schonmal mit den gedanken an
das du entweder mit sanktion leben must bis entschieden worden ist
oder du erfühllst diese dinge biss entschieden worden ist

ja ich weiss nicht leicht
beim nächsten termin bei den SB nicht mehr allein hingehn
zeugen mitnehmen das nennt sich dann aber vor ort beistand^^

dann mal sehn ob dein SB nochmal so ein grosses mundwerk hat wenn ein beistand mit dabei ist ^^

vorbereitung einer beschweder machen zum hergang des ganzen
+ diese aussage .....und ich würde diesmal 100% nicht so einfach davon kommen....

dasist schwere nötigung
straffbestand
kann nur hoffen das du nicht allein warst und zeugen hast
wenn nicht kannst du nur beschwerde einlegen
wenn ja
kannst dann in die beschwerde mit einfliessen lassen
das du es prüffen läst straffrechtlich gegen diesen menschen vorzugehn

aber nur wenn du zeugen hast sonnst bringt das nix

dannsehen wir mal wer hier wem klein machen will^^
der SB dich oder du ihn^^
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 21:59   #4
haef->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Aachen
Beiträge: 2.279
haef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagiert
Standard AW: HILFE wo/wie komm ich da raus????

Zitat von Proxima Beitrag anzeigen
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen – jetzt habe ich wieder eine neue EGV bekommen...

...und diesen Müll nicht unterschrieben - bestens!!!

Darauf druckte er mir noch eine neue Einladung aus.
Wenn sie mir nicht am 30.05.2011 nicht die EGV unterschrieben mitbringe –werde er sie als Verwaltungsakt rausgehen lassen. und ich würde diesmal 100% nicht so einfach davon kommen.

Gott ist der Bengel dämlich, lässt Dir auch noch 14 + X Tage Zeit - auch bestens
also abwarten und Tee trinken

frdl. Grüße
Horst
__

"Hartz IV ist offener Strafvollzug. Es ist die Beraubung von Freiheitsrechten.
Hartz IV quält die Menschen, zerstört ihre Kreativität." G. Werner/Inh. DM

Die ARGEn, die Berechnung des Lebensunterhaltes, die Kopplung an die Renten,
alles
verfassungswidrig. Das BVerfG

Alle ARGE-Mitarbeiter dienen diesem asozialen, illegalen und illegitimen System. Sie beteiligen sich z.T. sogar an kriminellen Machenschaften und beklagen, statt sich gemeinsam mit Elo´s zu wehren, ihr eigenes "Schicksal".


haef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 22:03   #5
haef->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Aachen
Beiträge: 2.279
haef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagiert
Standard AW: HILFE wo/wie komm ich da raus????

Zitat von sumse Beitrag anzeigen
...dasist schwere nötigung...
was ist Nötigung?
__

"Hartz IV ist offener Strafvollzug. Es ist die Beraubung von Freiheitsrechten.
Hartz IV quält die Menschen, zerstört ihre Kreativität." G. Werner/Inh. DM

Die ARGEn, die Berechnung des Lebensunterhaltes, die Kopplung an die Renten,
alles
verfassungswidrig. Das BVerfG

Alle ARGE-Mitarbeiter dienen diesem asozialen, illegalen und illegitimen System. Sie beteiligen sich z.T. sogar an kriminellen Machenschaften und beklagen, statt sich gemeinsam mit Elo´s zu wehren, ihr eigenes "Schicksal".


haef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 22:24   #6
sumse
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: HILFE wo/wie komm ich da raus????

Zitat von haef Beitrag anzeigen
was ist Nötigung?
Darauf drohte er mir – einmal haben sie Glück gehabt und die Sanktion wurde nicht durchgesetzt – aber diesmal würde er bei Verweigerung der Unterschrift mit einer Leistungskürzung von 30 Prozent, in weiteren Schritten sogar die komplette Streichung des ALG IIs. erlassen

reicht schon aus

gehe mal davon aus das der SB es genauso gesagt hat wie es da steht
schwere nötigung
dazu amsmissbrauch

er nötigt dich unter androhung von empfindlichen kürzungen deiner existensminimum dazu eine stück papier zu unterschreiben

erpressung kann man auch dazu sagen wenn du es so wilst
nur wie gesagt
waren zeugen dabei ja oder nein
ohne zeugen siehts schlecht aus mit straffrechtlichen mitteln vorzugehn
wenn ja dann hat der SB probleme
es berechtigt ihm nicht sein amt zu missbrauchen um seine forderrungen durch zu setzten

er ist berechtig drauf hinzuweisen was ewentuelle konsequenzen nachziehen würde
was er nicht getahn hat

man sollte sich auch nicht scheuen auch mal zu sagen bzw in beschwerden zu schreiben
ich werde prüffen lassen .. ob das nicht schon strafbar ist was er gemacht hat

das schreckt viele teamleiter ab
auch der SB selbst würde blöde schauen
und wird vorsichtiger werden in zukunft
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 22:27   #7
Proxima
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 17.04.2010
Ort: NRW
Beiträge: 186
Proxima
Standard AW: HILFE wo/wie komm ich da raus????

... Hallo Leute
Dank für eure Antworten

Nein leider hatte ich kein beistand...
tja,- deswegen kann ich mir die beschwerde sparen- Ich habe gehört Programm 50 sei freiwillig -deshalb gibt es bei einer Absage des Betroffenen auch keine Sanktionen. …und jetzt als EGV..ja ja

So sieht das Programm 50 plus aus...

Nötigung ist eine wichtige Säule unser Demokratie


Prgramm 50 Plus
Alles pure Augenwischerei und Verarschung von uns Älteren

Gruß Proxima
Proxima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 22:44   #8
sumse
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: HILFE wo/wie komm ich da raus????

deswegen kann ich mir die beschwerde sparen

nein eben nicht
es bringt erstmal nicht viel
aber offiziele beschwerde über diesen wird akten kundig
und der muss sich bei seinen vorgesetzten rechtfertigen dafür
auch wenn es erstmal dann im sande verläuft

aber du hast den SB gezeigt
das du dir das nicht bieten läst
und wenn du dann in zukunft mit beistand zu ihm gehst
wird er dran denken an deiner beschwerde ^^
und wird dann vorsichtiger werden

spreche aus erfahrung

hatte auch so ein herzchen
beschwerde eingelegt
und hatte ruhe
dann wurde ihm das zu bund und hatte dann ein netten neuen sb bekommen ^^

leider ist der nun in rente und hab wieder ein neuen den ich mir zurecht biegen muss das der so spurt wie es will^^
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 23:05   #9
Proxima
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 17.04.2010
Ort: NRW
Beiträge: 186
Proxima
Standard AW: HILFE wo/wie komm ich da raus????

@haef
also abwarten und Tee trinken...

aber mir kommt der Tee schon aus den Ohren

@sumse
ich schreib am Wochenende dann einen brief ..
hm,- reicht wenn ich schreibe
Briekopf am ... teamleiter ?

Gruß Proxima
Proxima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 23:08   #10
haef->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Aachen
Beiträge: 2.279
haef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagiert
Standard AW: HILFE wo/wie komm ich da raus????

@ sumse
1. ohne Zeugen oder sonstige Beweismittel keine Nötigung.
Aber auch sonst nur schwer umzusetzen, da er/sie sich schlimmstenfalls mit einer "missverständlichen Äußerung" aus der Affäre ziehen wird - (Nötigungs)Ziel sollte nicht die Unterschrift sondern die EGV selbst sein, und da ist ein Hinweis auf die Folgen keine Nötigung.
2. Amtsmissbrauch ist kein Delikt.

frdl. Grüße
Horst
__

"Hartz IV ist offener Strafvollzug. Es ist die Beraubung von Freiheitsrechten.
Hartz IV quält die Menschen, zerstört ihre Kreativität." G. Werner/Inh. DM

Die ARGEn, die Berechnung des Lebensunterhaltes, die Kopplung an die Renten,
alles
verfassungswidrig. Das BVerfG

Alle ARGE-Mitarbeiter dienen diesem asozialen, illegalen und illegitimen System. Sie beteiligen sich z.T. sogar an kriminellen Machenschaften und beklagen, statt sich gemeinsam mit Elo´s zu wehren, ihr eigenes "Schicksal".


haef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 23:13   #11
haef->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Aachen
Beiträge: 2.279
haef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagiert
Standard AW: HILFE wo/wie komm ich da raus????

Zitat von Proxima Beitrag anzeigen
@haef
also abwarten und Tee trinken...

aber mir kommt der Tee schon aus den Ohren

Gruß Proxima
dann versuch es mal mit O-Saft oder aber Stöpsel in den Ohren. Diese drinlassen zum nächsten Termin und schon bleibst Du ganz gelassen.

frdl. Grüße
Horst
__

"Hartz IV ist offener Strafvollzug. Es ist die Beraubung von Freiheitsrechten.
Hartz IV quält die Menschen, zerstört ihre Kreativität." G. Werner/Inh. DM

Die ARGEn, die Berechnung des Lebensunterhaltes, die Kopplung an die Renten,
alles
verfassungswidrig. Das BVerfG

Alle ARGE-Mitarbeiter dienen diesem asozialen, illegalen und illegitimen System. Sie beteiligen sich z.T. sogar an kriminellen Machenschaften und beklagen, statt sich gemeinsam mit Elo´s zu wehren, ihr eigenes "Schicksal".


haef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 23:18   #12
sumse
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: HILFE wo/wie komm ich da raus????

Zitat von Proxima Beitrag anzeigen
@haef
also abwarten und Tee trinken...

aber mir kommt der Tee schon aus den Ohren

@sumse
ich schreib am Wochenende dann einen brief ..
hm,- reicht wenn ich schreibe
Briekopf am ... teamleiter ?

Gruß Proxima
nix team leiter diregt zum director
vom JC
der liest es und reicht es weiter an die teamleitung
das gibt doppelten druck ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 23:26   #13
sumse
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: HILFE wo/wie komm ich da raus????

Zitat von haef Beitrag anzeigen
@ sumse
1. ohne Zeugen oder sonstige Beweismittel keine Nötigung.
Aber auch sonst nur schwer umzusetzen, da er/sie sich schlimmstenfalls mit einer "missverständlichen Äußerung" aus der Affäre ziehen wird - (Nötigungs)Ziel sollte nicht die Unterschrift sondern die EGV selbst sein, und da ist ein Hinweis auf die Folgen keine Nötigung.
2. Amtsmissbrauch ist kein Delikt.

frdl. Grüße
Horst

willst mich auf den arm nehmen oder ?
. Amtsmissbrauch ist kein Delikt

soll kein straftatbestand sein ?^^^^^
er misbraucht sein amt um einen vorteil drauraus zu ziehn und schadet jemanden bewust
kein starftat bestand ?
denk da maldrüber nach

1. ohne Zeugen oder sonstige Beweismittel keine Nötigung.
Aber auch sonst nur schwer umzusetzen, da er/sie sich schlimmstenfalls mit einer "missverständlichen Äußerung" aus der Affäre ziehen wird

hab ja gesagt wenn ja dann hat der ein problem
die ausrede kann der vergessen missverständlich ausgedrügt zu haben
damit würde er nicht durch kommen

mensch leute
last euch nicht die butter vom brotnehmen
und vorallem nicht einschüchtern

ein beamter hat gewisse befugnisse
die er sinvoll und gesetztes treu einsetzendarf
alles was drüber hinaus geht
ist strafbar

wie du schon sagst ohne beweise keine chance
ist jedem klar
darum ja wird immer gesagt
niemals allein zum SB gehn
da hat man notfals zeugen vor ort

zur egv
hinweisen darf er und soll er
aber wie
wenn ich dir sage wenn du nicht unterschreibst
muss ich denals VA erlassen und du bist an die pflichten gebunden

oder
ich sage wenn du diesmal nicht unterschreibst kürze ich dir dein alg2

das sind zwei welten
und kein hinweis mehr und vorallen kein missverständlich ausgedrückt zu haben

nee nee jung so nicht
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 23:34   #14
Proxima
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 17.04.2010
Ort: NRW
Beiträge: 186
Proxima
Standard AW: HILFE wo/wie komm ich da raus????

@haef
dann versuch es mal mit O-Saft oder aber Stöpsel in den Ohren. Diese drinlassen zum nächsten Termin und schon bleibst Du ganz gelassen


tja,-wie beim beim Leben des Brian ?

"Always Look on the Bright Side of Life" ^^

Gruß Proxima
Proxima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 23:43   #15
wolf77
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 490
wolf77 wolf77 wolf77 wolf77
Standard AW: HILFE wo/wie komm ich da raus????

Klar kann auch ein SB sich Strafbar machen.

Nur wird das nach einem üblichen 4 Augen Gespräch schwer zu beweisen sein.


Nicht umsonst sind die SBs meist deutlich freundlicher und vorsichtiger, wenn man dort mit Beistand auftaucht.
wolf77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 23:49   #16
Proxima
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 17.04.2010
Ort: NRW
Beiträge: 186
Proxima
Standard AW: HILFE wo/wie komm ich da raus????

@sumse
nix team leiter diregt zum director
vom JC

Ich habe nach einen Namen gesucht und

nicht;s gefunden

google Director von jC in Dortmund?

Gruß Proxima
Proxima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 23:49   #17
haef->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Aachen
Beiträge: 2.279
haef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagiert
Standard AW: HILFE wo/wie komm ich da raus????

Zitat von sumse Beitrag anzeigen
willst mich auf den arm nehmen oder ?
. Amtsmissbrauch ist kein Delikt

soll kein straftatbestand sein ?^^^^^
er misbraucht sein amt um einen vorteil drauraus zu ziehn und schadet jemanden bewust
kein starftat bestand ?
denk da maldrüber nach

darüber muss ich nicht nachdenken, den Straftatbestand "Amtsmissbrauch" gibt es nicht; versuch es mal bei wikipedia, dejure.org, etc.

1. ohne Zeugen oder sonstige Beweismittel keine Nötigung.
Aber auch sonst nur schwer umzusetzen, da er/sie sich schlimmstenfalls mit einer "missverständlichen Äußerung" aus der Affäre ziehen wird


hab ja gesagt wenn ja dann hat der ein problem
die ausrede kann der vergessen missverständlich ausgedrügt zu haben
damit würde er nicht durch kommen

was Du glaubst oder hoffst und wie ein Strafrichter darüber denkt, sind mit Sicherheit 2 Paar Schuhe.
Wenn Du meinst so etwas durchziehen zu können hast Du meine Solidarität.
Hier aber jemanden dazu zu "drängen", fast hätte ich "nötigen" geschrieben , ist keine gute Idee.

frdl. Grüße
Horst
__

"Hartz IV ist offener Strafvollzug. Es ist die Beraubung von Freiheitsrechten.
Hartz IV quält die Menschen, zerstört ihre Kreativität." G. Werner/Inh. DM

Die ARGEn, die Berechnung des Lebensunterhaltes, die Kopplung an die Renten,
alles
verfassungswidrig. Das BVerfG

Alle ARGE-Mitarbeiter dienen diesem asozialen, illegalen und illegitimen System. Sie beteiligen sich z.T. sogar an kriminellen Machenschaften und beklagen, statt sich gemeinsam mit Elo´s zu wehren, ihr eigenes "Schicksal".


haef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 00:12   #18
Proxima
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 17.04.2010
Ort: NRW
Beiträge: 186
Proxima
Standard AW: HILFE wo/wie komm ich da raus????

Wenn der EGV per Verwaltungsakt kommt und ich Widerspruch einlege…
Nur, was schreibe ich in so einem Widerspruch?
.....ich Könnte doch schreiben ....

Die Qualifizierungsinhalte wie
Gut gekleidet und gestylt – trotz ALG 2
8X2 Stunden
In diesen Kurs finden diverse Shoppingtouren durch verschiedene Dortmunder Second –Hand –Boutiquen und Sozialkaufhaus statt.
Widerspruch ….Dies überschreitet meine Finanzen!!

Gruß Proxima
Proxima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 03:01   #19
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: HILFE wo/wie komm ich da raus????

Zitat:
In diesen Kurs finden diverse Shoppingtouren durch verschiedene Dortmunder Second –Hand –Boutiquen und Sozialkaufhaus statt
Ich würde mich genötigt sehen, Orte aufzusuchen, wo ich nicht gesehen werden möchte ;-)

Und ich würde mich beleidigt fühlen, wenn man mir sagt, ich hätte so etwas nötig...
Zitat:
Gut gekleidet und gestylt
Zitat:
Beim Lesen des Fragebogens BEST- AGER Profilbogen sah ich schon Angaben über mich– Name –Telefon – obwohl unter Telefon freiwillige Angabe stand -
Antrag auf Datenlöschung abgeben!

Einmal normal ans Jobcenter für alle und einmal an den nicht unterschriebenen Bogen gehefetet

Zitat:
sowie mein Geburtsdatum …
Als ich mein Geburtsdatum lass –erkannte ich die haben mich 8 Jahre älter gemacht
Na, das kann man natürlich auch nicht unterschreiben! :-)


Da es ein neuer SB ist würde ich erstmal die EGV in allen Punkten mit ihm durchsprechen und vor allem ihm sagen, daß er mich unterstützen sollte - sprich nichts einfach vorschreiben sondern gemeinam erarbeiten, wie ich in Arbeit kommen kann.

Wenn er dazu nicht bereit sein, würden sich weitere Gespräche eigentlich erübrigen, da ich nur noch schriftlich mit ihm kommunizieren würde, um mich gegen ihn abzusichern.

Entweder gemeinsam oder gegeneinander... ganz nach Wunsch!

Und dann würde ich ihn provozieren durch mitschreiben, was er sagt. Sobald er ausfallend wird, aufstehen und mich beim Teamleiter über seine Aussagen beschweren, dann gehen.

So bin ich schon einmal einen unverschämten SB los geworden.
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 05:57   #20
sumse
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: HILFE wo/wie komm ich da raus????

Zitat von Proxima Beitrag anzeigen
@sumse
nix team leiter diregt zum director
vom JC

Ich habe nach einen Namen gesucht und

nicht;s gefunden

google Director von jC in Dortmund?

Gruß Proxima
Frank Neukirchen-Füsers, Geschäftsführer der JobCenter ARGE Dortmund

^^
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 05:59   #21
sumse
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: HILFE wo/wie komm ich da raus????

Zitat von haef Beitrag anzeigen
Wenn Du meinst so etwas durchziehen zu können hast Du meine Solidarität.
Hier aber jemanden dazu zu "drängen", fast hätte ich "nötigen" geschrieben , ist keine gute Idee.

frdl. Grüße
Horst
^
ich dränge keinen nur wenn ein SB sowas macht
gehört diesem das handwerk gelegt
und nochmal
wenn sie zeugen hat was sie ja leider nicht hat
bringt es nix hab ich mehr fach geschrieben
nur wenn sie zeugen hat dann ja

man muss sich nicht alles bieten lassen
auch wenn man 50+ ist und der SB meint
mit diesen herrschaften kann man das ja machen
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 07:32   #22
haef->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Aachen
Beiträge: 2.279
haef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagierthaef Enagagiert
Standard AW: HILFE wo/wie komm ich da raus????

Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
Ich würde mich genötigt sehen, Orte aufzusuchen, wo ich nicht gesehen werden möchte ;-)

Und ich würde mich beleidigt fühlen, wenn man mir sagt, ich hätte so etwas nötig...




"...8 Jahre älter gemacht..."

Na, das kann man natürlich auch nicht unterschreiben! :-)

...oder gleich in Rente gehen.


Da es ein neuer SB ist würde ich erstmal die EGV in allen Punkten mit ihm durchsprechen und vor allem ihm sagen, daß er mich unterstützen sollte - sprich nichts einfach vorschreiben sondern gemeinam erarbeiten, wie ich in Arbeit kommen kann.

Wenn er dazu nicht bereit sein, würden sich weitere Gespräche eigentlich erübrigen, da ich nur noch schriftlich mit ihm kommunizieren würde, um mich gegen ihn abzusichern.

Entweder gemeinsam oder gegeneinander... ganz nach Wunsch!

Und dann würde ich ihn provozieren durch mitschreiben, was er sagt. Sobald er ausfallend wird, aufstehen und mich beim Teamleiter über seine Aussagen beschweren, dann gehen.

!!!
frdl. Grüße
Horst
__

"Hartz IV ist offener Strafvollzug. Es ist die Beraubung von Freiheitsrechten.
Hartz IV quält die Menschen, zerstört ihre Kreativität." G. Werner/Inh. DM

Die ARGEn, die Berechnung des Lebensunterhaltes, die Kopplung an die Renten,
alles
verfassungswidrig. Das BVerfG

Alle ARGE-Mitarbeiter dienen diesem asozialen, illegalen und illegitimen System. Sie beteiligen sich z.T. sogar an kriminellen Machenschaften und beklagen, statt sich gemeinsam mit Elo´s zu wehren, ihr eigenes "Schicksal".


haef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 19:52   #23
Proxima
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 17.04.2010
Ort: NRW
Beiträge: 186
Proxima
Standard AW: HILFE wo/wie komm ich da raus????

Zitat von mir :

sowie mein Geburtsdatum …
Als ich mein Geburtsdatum lass –erkannte ich die haben mich 8 Jahre älter gemacht

@Kiwi
Na, das kann man natürlich auch nicht unterschreiben! :-)




GENAU !!!!!!

Das ist ja gelinde gesagt ne echte Schweinerei! ... (beides) mich älter zu machen...:-)


Ja ja ,- so fängt es an bei 50 Plus
...sie Lügen und Betrügen !!

@kiwi
Da es ein neuer SB ist würde ich erstmal die EGV in allen Punkten mit ihm durchsprechen und vor allem ihm sagen, daß er mich unterstützen sollte - sprich nichts einfach vorschreiben sondern gemeinam erarbeiten, wie ich in Arbeit kommen kann
------

Durchsprechen geht bei denen überhaupt nicht -!!
der ist nur für dieses Programm da 50 Plus ...nur BEST AGER

Die wollen nur meine Unterschrift!!

Wenn die Sache nicht so ernst wäre und für mich die Existenz bedrohend wäre, könnte man die Sache 50 Plus unter Versteckte Kamera führen...
... Dann schauen wir mal wie es weiter geht …am 30.05.11

Proxima
Proxima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 16:06   #24
Proxima
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 17.04.2010
Ort: NRW
Beiträge: 186
Proxima
Standard AW: HILFE wo/wie komm ich da raus????

wenn es interessiert hier der Fragebogen 12 Seiten
von BEST AGER

ok 11 und 12 kommt danach

Proxima
Proxima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 16:10   #25
Proxima
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 17.04.2010
Ort: NRW
Beiträge: 186
Proxima
Standard AW: HILFE wo/wie komm ich da raus????

hier 11 - 12 Seiten
von BEST AGER

die seite 12 ist interessant

Proxima
Proxima ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
hilfe, wo or wie

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EGV unterschrieben, komm ich da wieder raus? Misery89 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 16 16.04.2011 22:34
Wie komm ich da raus? lanimal ALG II 4 05.10.2010 18:52
Praktikumsfahrtkosten erstattung - komm auf 4 euro raus.. Bobo ALG II 8 04.04.2010 14:11
Hilfe,wie komm ich da wieder raus?? simmi Schulden 4 12.08.2007 20:53
Dubioser 1 Euro Job an Grundschule - wie komm ich raus da? Warden Ein Euro Job / Mini Job 4 01.11.2006 13:52


Es ist jetzt 18:45 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland