Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Trainingsmassnahme abbrechen

Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen Bitte nur Beiträge posten, die mit Weiterbildung/Umschlung und sinnlose Maßnahmen zu tun haben


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2011, 16:55   #1
jackenlolli->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.11.2010
Beiträge: 12
jackenlolli
Frage Trainingsmassnahme abbrechen

Habe eine zweiwöchige Trainingsmassnahme als Haustechniker in einem Hotel-u. Bildungszentrum bekommen, wurde alles von mir angekurbelt. Jetzt nach einer Woche habe ich den Eindruck es ist doch zuviel Technik (Schwimmbad, Sauna, Wellness uvm.), bin normalerweise Maler. Es wächst mir alles über den Kopf, auch der ständig nörgelnde Chef des Ganzen. Kann ich die Massnahme abbrechen weil ich es nicht gebacken bekomme? lg
jackenlolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 16:57   #2
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: Trainingsmassnahme abbrechen

Ich fürchte, nur mit Einverständnis deines Vermittlers - sonst Sanktion.
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 17:00   #3
optimistin->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 1.575
optimistin optimistin optimistin optimistin optimistin
Standard AW: Trainingsmassnahme abbrechen

die zweite Woche schaffst Du sicher auch noch. Dann hast Du es hinter Dir und weißt was Du nicht willst.
Kopf hoch, die geht schneller vorbei als Du denkst.
optimistin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 18:52   #4
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Trainingsmassnahme abbrechen

Jetzt abbrechen ist keine tolle Idee..........
  Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 07:25   #5
Charlot
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: München
Beiträge: 2.939
Charlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot Enagagiert
Standard AW: Trainingsmassnahme abbrechen

Wenn Du Dich mit der Technik nicht auskennst, kann auch der nörgelnde Chef nichts machen.
Schließlich bist Du Maler und nicht Elektroniker.

Sage einfach, das ist nicht das von Dir gelernte.

Und suche Dir in Zukunft nicht wieder so einen Mist selber aus !!!
Charlot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 09:24   #6
Kaffeesäufer
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.899
Kaffeesäufer Kaffeesäufer Kaffeesäufer Kaffeesäufer Kaffeesäufer
Standard AW: Trainingsmassnahme abbrechen

Vielleicht verlangt der Chef einfach zuviel, in den ersten Tagen sind die Eindrücke einfach zuviel mit der ganzen Technik, kann ich schon nachvollziehen.

Werde wahrscheinlich auf den Beruf Haustechniker umschulen, gibt gutes Geld und ist abwechslungsreich.Nur noch Stelle finden....
Kaffeesäufer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
abbrechen, trainingsmassnahme

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trainingsmassnahme trotz Minijob tunga ALG I 19 25.07.2010 14:51
Trainingsmassnahme sangreal Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 4 03.04.2009 11:47
Umzug während einer Trainingsmassnahme? Fienchen Allgemeine Fragen 4 06.05.2008 19:36
Trainingsmassnahme / Probearbeiten SirDrago ALG II 22 21.09.2007 09:49
Trainingsmassnahme - Kürzung Regelleistung MM1408 ALG II 24 29.03.2007 23:23


Es ist jetzt 04:28 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland