Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Berichte von fragliche Weiterbildung/Massnahmen

Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen Bitte nur Beiträge posten, die mit Weiterbildung/Umschlung und sinnlose Maßnahmen zu tun haben


Danke Danke:  6
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2011, 17:04   #1
francois->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.01.2011
Beiträge: 1
francois
Standard Berichte von fragliche Weiterbildung/Massnahmen

Guten Tag alle,

Ich bin ein französische Journalist und suche Berichte von Hartz IV-Empfänger die fragliche Weiterbildung oder Sinnlose Massnahmen erlebt haben. Ich denke besonders an Initiativen wie die Supermarkt für Langzeitarbeitslosen in Hamburg, "Toy Company" Jobs, etc...

Danke für Ihren Antwort (Mitteilung oder auf diesen Forum) und beste Grüsse
francois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 17:17   #2
traveler->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.12.2010
Ort: NRW
Beiträge: 211
traveler traveler
Standard AW: Berichte von fragliche Weiterbildung/Massnahmen

Ich kannleider nicht dienen da bisher keine Massnahme.. hoffe aber das sich tusende bei dir melden und das an die Öffentlichkeit geht !!!

Schau mal hier:
http://www.elo-forum.org/weiterbildu...massnahme.html

Da könnte doch vieleicht eine gute Zusammenarbeit möglich sein
traveler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 17:54   #3
Falke
Elo-User/in
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.092
Falke Falke Falke Falke
Standard AW: Berichte von fragliche Weiterbildung/Massnahmen

Zitat von francois Beitrag anzeigen
Ich bin ein französische Journalist und suche Berichte von Hartz IV-Empfänger die fragliche Weiterbildung oder Sinnlose Massnahmen erlebt haben.
Ta demande dans tous les honneurs !
Je pense que tu veux créer ici un Provokation.
Encore questions ?
Falke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 18:03   #4
Rechte wahrnehmen
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Rechte wahrnehmen
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Köln
Beiträge: 1.051
Rechte wahrnehmen Rechte wahrnehmen Rechte wahrnehmen Rechte wahrnehmen Rechte wahrnehmen Rechte wahrnehmen
Lächeln AW: Berichte von fragliche Weiterbildung/Massnahmen

willkommen in unserem Forum!


anonymität zugesichert?

wo willst du das veröffentlichen? zeitung, online, prollkasten, frankreich, deutschiland, ...

hast du erfahrungen auf diesem gebiet?


honorar?


dann lies mal in unserem forum

und schreib die Mit-schreiber per persönlicher nachricht an.


alles Gute
__

70 - 80 % ALLER Bescheide die von Sozialbehörden (ARGE, Hartz IV) bundesweit erstellt werden, sind RECHTSWIDRIG!!!

70 Prozent aller Sanktionen ungerechtfertigt: 42 Prozent aller eingelegten Widersprüche und fast 60 Prozent der eingereichten Klagen erfolgreich!

gegen beides Klagen


NIE ! eine EGV Eingliederungsvereinbarung und sonstiges, SOFORT unterschreiben = erst HIER prüfen lassen!!! Egal, was sie androhen!!!
Rechte wahrnehmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 18:25   #5
xavier123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Berichte von fragliche Weiterbildung/Massnahmen

Das war doch ein Paradebeispiel für Hamburg:
Ausbeutung auf höchstem Niveau - taz.de
  Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 21:19   #6
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Standard AW: Berichte von fragliche Weiterbildung/Massnahmen

Ein aktuelles Beispiel im Forum: http://www.elo-forum.org/weiterbildu...massnahme.html

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 22:46   #7
hemmi
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hemmi
 
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: in F südlich D
Beiträge: 2.156
hemmi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Berichte von fragliche Weiterbildung/Massnahmen

Hallo Francois!
Solltes du Interesse an einer absolut idiotischenMaßnahme haben, empfehle ich dir > Ü50 - Es geht weiter mit Perspekite 50 plus < dort habe ich meine Erfahrungen und Erlebnisse zum Besten gegeben.
Viel Spaß beim lesen.
hemmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 13:17   #8
Tingeltangela->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 17
Tingeltangela
Standard AW: Berichte von fragliche Weiterbildung/Massnahmen

http://1eurofilm.wordpress.com/

du kannst gerne kontakt zu uns aufnehmen.
Tingeltangela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 15:12   #9
Blatthaar->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: in der Nähe vom Eurospeedway
Beiträge: 57
Blatthaar
Standard AW: Berichte von fragliche Weiterbildung/Massnahmen

Zitat von hemmi Beitrag anzeigen
Hallo Francois!
Solltes du Interesse an einer absolut idiotischenMaßnahme haben, empfehle ich dir > Ü50 - Es geht weiter mit Perspekite 50 plus < dort habe ich meine Erfahrungen und Erlebnisse zum Besten gegeben.
Viel Spaß beim lesen.
Ich habe über diese Maßnahme ein Bericht gesehen, ich konnte nur noch fassungslos mit dem Kopf schütteln. Und für so´n Mist kriegen die Leute noch Geld.
Blatthaar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
berichte, fragliche, weiterbildung or massnahmen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sanktionierung bei Alternativstellenangebot fragliche Rechtsfolgenbelehrung Caro35 ALG II 9 11.10.2010 19:31
Berichte von der Klimakonferenz in Kopenhagen edy Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 17.12.2009 15:46
Berichte vom Euromayday dr.byrd Archiv - News Diskussionen Tagespresse 7 06.05.2008 13:18
Linksammlung: Berichte über Absenkung ALG II auf 225,-- Euro Catweazle Allgemeine Fragen 2 20.03.2006 09:36


Es ist jetzt 19:32 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland